sieht ma wieder Klasse aus
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
klasse Kevin! und danke leute das euch der Skin gefällt, und @ BiogaslerMichi- man kann immer noch was besser machen am DirtSkin, bin ja immer noch am probieren und austesten damits noch realistischer aussieht. Wenn ich noch bessere Fortschritte mache schick ich ihn natürlich kevin zu .
und der DirtSkin ist mit der neuesten Version mit GIMP gemacht, mit dem dds PlugIn. -
einer der besten Dirtskins, die ich bisher gesehen hab. Und ich bin da echt kritisch
-
danke Ray, hört man gerne, muss aber auch sagen das sich das beim QuadTrac echt gut macht.
-
Ja, ich finde jetzt sieht es noch realitischer aus, super gemacht ihr zwei!
-
sieht super aus
-
Wirklich sehr realistisch
-
mir fehlen die worte
mit recht trägt ihr den titel " We improve LS"
weiter so
-
Soooo bevor der Thread hier komplett verstaub, was neues von mir.
Hab mich mal etwas mit der Pressanimation von der Krone Big Pack 1290 gespielt. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr im Vid...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe es gefällt.
MFG Ifko
-
Ich find's gut, aber kann man die "Geschwindigkeit" verstellen, also so, dassder nicht so ruckartig hoch kippt?
-
Da ist noch Feintuning gefragt stimmt schon..
Edit:
So besser?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Beim zweiten Vid is es viel Besser! Schaut natürlicher aus.
-
sehe ich auch so!
-
Fehlt lediglich die Einzugsanimation .. kannste doch theoretisch von Maisgebiss übernehmen ?
Schon im 11er versucht klappt nicht... Warum auch immer...
Pfff, 11er ist nicht 13er, versuchs nochmal du Sack !
Leider ist es von Prinzip her noch immer das selbe. Also ohne lua anpassen läuft nichts..
Tja lieber Gerrit und alle anderen was soll ich sagen... Ich hab mir die LUA zurecht geschnibbelt.. Heißt im klartext, ich hab nun auch bei Sonnenblumen ne Einzugsanimtion!
Auf den Bild ist die noch als Mais dargestellt, damit man es besser sieht. Wird natürlich noch angepasst... Sollte aber Selbstverständlich sein
Edit:
Sieht nun so aus:
Kann man das so lassen?
MFG Ifko
-
Jepp, das schaut gut aus.
-
Das schaut nicht gut aus, das schaut sehr gut aus.
-
Respeckt 1A arbeit sieht echt super aus
-
das sieht super aus
-
Und nie glaubst du mir wenn ich das sage ...Naja, immerhin hast es nochmal versucht
Hatta feini machti
-
Danke @ all.
Gerrit als du das mit der LUA anpassen vorgeschlagen hast, konnt ich das noch ned... Ist ja schon etwas länger her.. xD
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher