Mit den Klappen Einzeln machen wird von meiner Seite her leider nix. Sobald ich die ab habe kannst du quer durch die komplette Presse schauen. Vllt findet sich jemand anderes der das ding mal so überarbeitet das man die Öffnen kann und das die Presse dann noch ein Innenleben hat.
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi Thomas,
das ist kein Problem. Danke für den Versuch.
MFG Ifko
-
Jetzt weiß ich bald echt nicht mehr, was ich bei dir noch schreiben soll.
... muss erstmal reichen, bis mir wieder was einfällt. -
Chris, vielleicht fällt dir ja nun was ein..
Hab mal wieder rumgefummelt.. Man kann nun doch das Hud abstellen und man kann auch zwischen dem alten und neuem GUI hin und her wechseln wie man lustig ist.. Kennt man ja eigendlich schon von mir..
Hier ein Bild mit dem HUD für das alte GUI:Und dann hab ich noch ne weitere Feinheit eingebaut.. Sobald der Counter auf 5 ist, wird die Zahl rot eingefärbt. Sieht dann so aus:
So als kleine Warnung das nach 5 Ballen der Garn aus is..
Meinungen?
MFG Ifko
-
Altes Spielkalb du ..^^
Meine Äuglein sind entzückt, ich find das mit den roten Zahlen super - sonst übersieht man das so schnell^^
-
Kannst du es vielleicht noch hinkriegen ,daß sich die Ballenrutsche einklappen lässt?Sonst muss ich sagen Hut ab was du der Presse für Funktionen vepasst hast.
LG
-
Ifko
Also ich sagen nur noch Grosser meister eine super Idee aber ist das nicht ein bisschen kurz das man das Garn nach 5 ballen nachfüllen muss, oder ist es nur zum versuch gedacht
Ähhh und das mit dem alten GUI kann man das nicht schon seit Ewigkeiten in den Optionen einstellen oder täusche ich mich da.
Ist ja egal jedenfalls mein vollster Respekt Ifko für deine Pfuscherei.... ähhh ich meine umbautenMFG Topbauer
-
Also erstmal zum GUI... Ich meinte nicht das standard GUI... Ich meinte nur meine HUDs.
Und natürlich ist der Counter zu Anfang höher eingestellt als auf 5. Nur sollte er eben auf 5 sein oder darunter, färbt sich die Zahl rot ein. Standardwert hab ich in der XML auf 80 eingestellt. Das heißt, nach dem Kauf der Presse, oder dem auffüllen des Ballengarns, ist der Counter auf 80. Kann sich aber jeder so in der XML einstellen wie er will.. Wie genau steht ja auf der vorherigen Seite..
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs euch ja gesagt, er kann es nicht lassen.
Und wißt ihr was?
.
.
.
.
.
.
.
Das ist auch gut so. -
Jo, da hat der Kevin mal wieder ganze Arbeit geleistet. Auch wenn ich für meinen teil manche sachen als Überflüssige Sielerei ansehe(GUI umschalten,....) da sie eigentlich nur die Hilfebox aufblähen. Hast du das ganze zufällig auch als MR in der Planung oder darf ich da selber den Schraubenschlüssel in die Hand nehmen??
-
Edelpfusch®, mehr kann ich dazu nicht sagen .... Pfusch ~= Pfusch®
-
@Twister: Hmmm ne MR Version.. Mal sehn ob ich da jemanden find.. WSB wäre ja auch noch was, das noch fehlt... Aber das sind Sachen, die man am besten zum Schluss einbaut.. Zurzeit macht noch meine "emptySquarebales.lua" im MP Probleme.. Entleert ein Cilent den Presskanal, verschwindet der Ballen einfach.. Das hat nun absoluten Vorrang, bevor das nicht gefixt ist, bau ich da nichts neues ein.
Es kann nun also passieren, dass vor dem Quaderballentechnikpack, das Rundballentechnikpack kommt.. Kommt drauf an wie es läuft. Vor nächstem WE werde ich aber bestimmt kein Pack fertig haben..
MFG Ifko
-
NA du willst ja kein Plundder hier Abliefern ...ergo kanns auch 2 WEs sein ... aber bei deiner ausdauer /geduld und Hilfe anderer ist das ja kein Thema für dich ... ist alles wie immer von jetztigen Stand her super ...
-
@Twister: Hmmm ne MR Version.. Mal sehn ob ich da jemanden find..
Basiert ja auf der Standart Presse, schaue mir das mal an wenn ich daheim bin
-
Sie basiert zwar auf der standard Presse, nur hat meine aktuelle 7 components. Die originale hat 2. Ich denke das macht nen Unterschied bei MR, obwohl ich mir da nun auch nicht sicher bin. Hab mich damit einfach noch zu wenig beschäftigt...
-
Servus Ifko. Wenn du mir die Presse zukommen lässt, dann mach ich sie für MR fertig.
-
Das, was du auf die Beine stellst, hat Hand und Fuß. Einfach nur geil, was du immer zusammen bastelst.
Und das "Problem" bekommst du auch noch gelöst. Aber lass dir dabei Zeit, sonst kommen noch mehr oder andere FehlerMal ne Frage: Hast du schon mal einen Persönlichkeitstest (oder wie der heißt) gemacht? Da kommt bestimmt Perfektionist raus.
-
Lol Persönlichkeitstest... Ne hab ich noch nicht gemacht, wüsste nun auch ned wo man sowas macht...
Da kommt dann eher raus: "Mit nix zufrieden, der Typ" xDD
-
Auch eine gute Antwort
So einen Test haben wir mal in der Schule machen müssen. Wird es bestimmt irgendwo geben.
-
.. Auch wenn ich für meinen teil manche sachen als Überflüssige Sielerei ansehe(GUI umschalten,....) da sie eigentlich nur die Hilfebox aufblähen. ..
Ich muss zugegeben, das lies mir keine Ruhe... Ergebnis ist, das man die Huds nun NICHT mehr ingame Umschalten kann. Die Huds richten sich nun nach den Spieleinstellungen für das GUI. Bildchen:
Dadurch sind nun die Hilfefenstereinträge, fürs umschalten der Huds, weg.
MFG Ifko
-
Benutzer online in diesem Thema
- 13 Besucher