Naja wenn ich den von Corad wieder habe, sind das weniger.. Darf ja nicht zu viel ändern.. Sonst ist das Rollback zu Groß...
MFG Ifko
Naja wenn ich den von Corad wieder habe, sind das weniger.. Darf ja nicht zu viel ändern.. Sonst ist das Rollback zu Groß...
MFG Ifko
sauber ifko echt geil sach ma wo genau wohnst du im ösiland
Sehr schön, gefällt mir
Der absolute echte HAMMER
Optisch gesehen gut, technisch na ja. Das Fernlicht kommt eigentlich nicht tiefer wenn denn schon auf selbe Höhe vom Abblendlicht. Die Blinker wären oben zu weit in der Mitte. Ich würde das Fernlicht eine Etage höher machen.(da wo die drei anderen Scheinwerfer sind) So sieht man da unten das Kennzeichnen noch und die drei Scheinwerfer in der Mitte sehen sowieso kacke aus.
Echt der Hammer Ifko kann es kaum abwarten das Teil zu haben
Hi !!
Die unter lichtleiste würde ich ganz weg lassen ,weil man sonst zu viele lichtquellen hat ,die oberen Blinker naja ich sach ma so sind überflüssig ,aber sonst hast de Mod super Umgebaut .
Ja ich muss euch allen recht geben Das wird der ober Hammer der sieht so geil aus .
Mjg
Markus
Hehe ... ich durfte bereits fahren
Hab die Fahrt genossen ! Super Sound, super Außen- und Innenansicht , jede Menge Spaß mit den Lichtern und und und und und und und und und und .... und !
Einfach ein klasse Teil !
Na das hört man doch gerne Gerrit!!! Freut mich das er dir gefällt, auch wenns noch nicht der ferige ist...
MFG Ifko
Der ist super hatte ihn heute beim Häckseln Fahrverhalten noch anpassen dann ist er
Der entwickelt sich noch zum Verkaufsschlager , ich hätte noch gerne eine kleine Mini-Disokugel am Rückspiegel
Hätte da noch was für dich Ifko falls du möchtest. Bild: scheinwerferschutzgitw3pya.jpg - abload.de
Sieht gut aus Alex
Ja Alex ich hätte interesse dran.... Kannst ir gerne geben..
MFG Ifko
Bitteschön
Danke!! Links kannst wieder entfernen wenn du willst hab beide gedownloadet..
MFG Ifko
Wenns Probleme gibt lass es mich wissen. aber auch wenns klappt