Bernd hat einen Baulasten gemacht, das is also keine Ausrede
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hier der Link zum Spanngurt Set LS 2013: Gurte und Gewicht Pack v 1.0 Traktortuning Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Täuscht das oder sind das verschieden lange Anhänger?
Danke für die Infos bezüglich Quadrant 3200. -
patrick: Das täuscht, sind alle gleich Lang.. Deine Augen belügen dich da..
Und ich seh mir mal die Spanngurte an..
Edit:
Stelle fest das is viel arbeit.. Hab die Gurte für die Quadrant 1200 Ballen so platziert:
Rechte Seite:
Linke Seite:
-
Na also, geht doch und man kanns sogar anschaun.
-
Jaja jetzt muss ich es nur noch irgendwie schaffen, dass sich die Gurte automatisch ein- und ausblenden..
-
Hmm ggf. als 1 Ballen mehr Eintragen bzw. so das die direkt mit dem Letzten Ballen einblenden aber ich denke das wirst schon schaffen.
-
Ballen eintragen würde nicht gehen.. Aber ich habs schon geschafft. War nicht sonderlich schwer...
Gurt aus der XML laden:
[lua]
self.spanngurtGrosseQuaderballen = Utils.indexToObject(self.components, getXMLString(xmlFile, "vehicle.spanngurte.spanngurtGrosseQuaderballen#index"));
[/lua]Und die Funktion:
[lua]
if self.fillLevel == self.fillLevelMax then -- Trailer voll
self.loadingIsActive = false; -- Automatisches laden stoppen
if self.baleType[self.typeOnTrailer][1] == g_i18n:getText("BALETYP_SQUAREBALE_BIG") then -- Wenn die großen Quaderballen ausgewählt sind dann
setVisibility(self.spanngurtGrosseQuaderballen, true); -- Gurt sichtbar machen
else
setVisibility(self.spanngurtGrosseQuaderballen, false); -- sonst Gurt unsichtbar machen
end;
else
setVisibility(self.spanngurtGrosseQuaderballen, false); -- sonst Gurt unsichtbar machen
end;
[/lua]Das muss nun halt mit allen machen.. Das aufwendigste ist eben, die Spanngurte zu platzieren im GE..
-
Sieht gut aus
-
-
Auch wenns viel Arbeit ist, ausschaun tuts Prima.
Macht dann einfach mehr her.
-
Was soll ich dazu noch sagen , der Anhänger wird immer besser , jetzt ist er wahrhaftig Perfekt
-
-
- Offizieller Beitrag
bevor ich ganz blem blem werd.. xD
bevor???
-
Bei den Rundballen würde ich je nur 2 Gurt in der Mitte drüber machen sollte auch halten.
-
Bei den Rundballen würde ich je nur 2 Gurt in der Mitte drüber machen sollte auch halten.
Siehste Kevin, sag ich doch.
-
Ich will aber vier.
-
Wie sagt schon das Vater unser?
Oszillator unser im Himmel,
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe
Wie im Reallife als auch im LS
...Also 2 Gurte
-
Jetzt erst recht ned xDDD