Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So musste heute meinen LKW schon bergen... Bei Testfahrten wurde ich abgelenkt....
Hier ein Vid dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
geiles video und der lkw muss nicht ma in die werkstatt respekt ifko
-
cooles Vieo nun kanste wieder mit dem sattelzug durch die gegend fahren
-
FOrmular bitte ;D
-
Nope gibt noch kein Formular... Gibt Probleme damit... An der Lösung wird aber schon gesucht... Keine sorge...
MFG Ifko
-
Ein geiles Video. DA hattest mal nen riesen fisch an der Angel
Jetzt bin ich mir aber 1000%´ig sicher das ich den Truck haben möchte. Nach so einem Crash kein Kratzer und noch voll funktionsfähig. Ein muss für jeden.
-
So da der LKW grad MP Fähig gemacht wird, test ich mal für mich was man so alles macen könnte... Jetzt hab ich mal ne neue Farbe und nen Aufbau für Holztransport raufgelascht.... Sieht so aus:
Bräuchte aber eure Hilfe... Kennt ihr ne gute Map wo man Baustämme laden kann damit ich das ganze mal testen kann?
MFG Ifko
-
So da der LKW grad MP Fähig emacht wird, test ich mal für mich was man so alles macen könnte... Jetzt hab ich mal ne neue Farbe und nen Aufbau für Holztransport raufgelascht.... Sieht so aus:
Bräuchte aber eure Hilfe... Kennt ihr ne gute Map wo man Baustämme laden kann damit ich das ganze mal testen kann?
MFG Ifko
na wieder mal extrem hill-driving wa...sieht gut aus
-
-
Danke Map lädt schon...
MFG Ifko
-
Respect Digger sieht wiedermal Richtig Bombe aus ....mach weiter so
-
was natürlich auch noch cool wäre, en gülle aufbau
als aufbau wäre dieser sehr cool -->> LS 2011: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker v 1.0 Sonstige Traktoren Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de , natürlich auf die grösse angepasst -
Der Holztransporter braucht noch einen Rückekran zum verladen
-
So mal was anderes als der "olle" LKW..
So hab meine Werkstatt um Reifenprofil für die Reifenspuren erweitert! Ich ha ier ma vier Pics, damit ihr etwas die entstehung seht:
Hoffe sie kommen an... Regenspuren muss ich noch machen... Komm selbstverständlich auch noch Bilder dazu, wenn sie so weit sind.. xD
MFG Ifko
-
das sieht super aus
du machst ja fast alles
-
Also ich seh da noch nen Fleck ... im Spoiler ist beschrieben wo ..
Spoiler anzeigen
Tihihi Veraaaaaaaaarscht Gute Arbeit, Mister ! -
Tja ich versuch mich an allem.. Und bei den Spuren mach ich immer größere Fortschritte...
MFG Ifko
-
wenn du so weiter machst machst du bald alles selber
-
Oh da fehlt mir noch einiges an Know-How...^^
MFG Ifko
-
Benutzer online in diesem Thema
- 25 Besucher