Na siehste haste doch wirklich fein hinbekommen
Schaut gut aus und das passt auch so, hab ich so in Real gesehen, klasse Arbeit Ifkonator
Na siehste haste doch wirklich fein hinbekommen
Schaut gut aus und das passt auch so, hab ich so in Real gesehen, klasse Arbeit Ifkonator
So hab nun alle Spanngurte so weit fertig. Hier der Link zu einer Galerie, wo man alle sieht:
Galerie: Krone Emsland Ballenwagen V2 - abload.de
Sollte bald zum DL stehen... Hoffe ihr seit berreit..
MFG Ifko
Edit:
Ich habe es ja schon angedroht. Hier nun die V2 zum DL:
https://www.modding-welt.com/downloads/inde…nwagen-V1-5-SP/
Viel Spaß damit
Na das hat doch jetzt was.
Haste gut gemacht
MFG Jens369
Richtig gut geworden , endlich mal ein ordentlicher Anhänger für den Ballentransport .
Haste echt super gemacht !
Die Gurte sind ja schön und gut, aber eins störte mich noch.. Die blenden sich nur ein wenn der Anhänger voll ist. Also bin grad dabei, das etwas 'dynamisch' zu gestalten. Weiß heißt das nun also? Also ich hab das bis jetzt nur bei den Baumsetzlingpaletten umgesetzt. Hier blenden sich nun für jede Palette Gurte ein. Etwas blöd zu erklären, daher diese Bildergalerie:
Galerie: Krone Emsland Ballenwagen V 2.5 - abload.de
So muss der Anhänger dann nicht voll sein, damit man Gurte sieht. Denke das wäre ja besser oder? (Für mich zwar nun viel mehr arbeit, aber das ich das selber will, zählt das nun eh ned. :D)
MFG Ifko
Schaut schon ma net schlecht aus, bin gespannt wenn das alles fertig is.
Ich auch.. Was aber noch etwas dauern kann.. Aber hey, eine Woche Urlaub hab ich ja noch..
Ich geb dir 1 Tag xD
So auch die 'normalen' Quaderballen wären feritg.. Galerie:
Galerie: Krone Emsland Ballenwagen Normale Quaderballen - abload.de
Also ich muss sagen das ist echt der Hammer was du da machst ... Was mir grad einfällt das ganze könnte ich gut an dem Universal Ballenwagen gebrauchen ,gurte und das mit den Palletten (wen du weist welchen ich Meine )
Ja ich weiß schon welchen du meinst.. Aber mal sehen wie lange ich noch für den Emsland brauche..
Und es geht weiter und weiter, und das ist auch gut so. Tolle Arbeit Ifko.
Spitzen Arbeit Kevin!
Sieht echt Klasse aus und die Funktionen wie immer Top
Danke dafür!
Hi Ifko und alle anderen
Hab da eine Frage und zwar wegen der Variable Kapazitäten V2.0, wenn ich von deine Bearbeiteten Ladewagenpack wo auf MR umgerüstet wurde grass einsammel, dann zeigt mir die Variable Kapazität an 47519 aber ich bin mit dem Ladewagen gerade mal bei 57% des Volumen. An was Könnte es den liegen?
Da sieht man es nochmal was ich genau meine
Hoffe ihr hab da eine Antwort drauf.
(Hoffentlich nicht OffTopic)
Greetings Sardor85.
Gut frage... Vielleicht ist das VariableCapacity Script ned mit dem MR Mod kompatibel.. Dort wurde ja einiges im bezug auf den Standardspezis geändert.. Bei meinen Tests ohne den MR Mod hatte das Script immer so gearbeitet, wie es soll.. Bin da nun auch etwas ratlos..
Edit:
Ich hab nun die V 2.5 mit den neuen Spanngurten fertig. Hier der Link:
https://www.modding-welt.com/downloads/inde…nwagen-V2-5-SP/
Ich denke, nun ist der Mod durch... Es sei den, ihr findet noch fehler...
MFG Ifko
Okay Danke dir, werde mir die 2.5 vom ladewagenpack hohlen, dann ist halt der ladenwagen kein mr macht auch nichts
Top Ballenwagen Ifko, schaut gut aus.
hab den Ballenwagen mal getestet und ich muss sagen das er mi auch richtig gut gefällt
Besonders die verschieden Funktionen mit dem befestigen, zur Seite abladen und einfach alles halt
Bombe!!!
Neuigkeiten zu meinem VariableCapacitiy Script:
Da mich, und auch duzenden anderen, das rumgezapple der Zahlen und Texte nervte, wenn das Gerät leer war, hab ich nochmal Hand angelegt. Hab das nun so gelöst:
Galerie: Variable Capacity - neu - abload.de
Bilder in der Galerie sind selbsterklärend. Fertig bin ich aber nocht nicht, muss noch die Scripte für: Ballenpressen, Drescher, Futtermischwagen und Radlader anpassen... Aber Anhänger und Schaufeln sollten durch sein..
Auch Plane ich in der nächsten Version die Kapatizität des Dieseltanks eines Fahrzeuges zu ändern.. Jedoch würde dass dann nur geschehen, wenn der Tank auch wirklich leer ist.. Was ja eigendlich nie der Fall ist, das macht die Arbeit in dem Sinne irgendwie auch wieder überflüssig.. Daher werde ich das ganze auch per Tastendruck machen.. Naja das steht sowieso erstmal hinten an.. Könnt aber ruhig schreiben was ihr davon halten würdet...
MFG Ifko
Gut gelöst
Mit der Zeit nervte es echt ein wenig
Wie schon an anderer Stelle gesagt, sehr geil geworden.