stimme Markus voll und ganz zu
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jop besteht!!!!!
-
Interesse ist da, frag mich nur warum ich es noch nicht zum testen hab.
Sieht doch aber sehr gut aus, das neue Hud gefällt mir. Gefällt mir besser als das im LS 13, die hätten nicht das grün nehmen sollen.
Freu mich aufs testen.
-
Her damit,
-
Besteht daran interesse?
[oesterreichisch]Dast de du sowos übahaupt frong draust - SOWIESO![/oesterreichisch]
Chris
-
Melde mich mal schon an
LG
-
Auf jeden fall besteht Interesse Freu mich schon drauf
-
-
- Offizieller Beitrag
Geil Danke...
fehlt nur noch der Ls15 bei mir xD
Weiter So
-
Hi ho,
der ein oder andere Suchtie hier, wird gestern schon Bilder von mir in der SB gesehen haben. Ich bin grad dabei ALLE Drescher samt Schneidwerke und Schneidwerkswagen (Attacher Joint verbaun, was eigendlich Pflicht ist), zu überarbeiten und kann euch ein paar Bilder zu den Case Drescher zeigen.
Bei dennen wurde der Glanz entfernt, Autocontour verbaut und die Aufstiegsleiter ist nun im Arbeitsmodus ausgeklappt. Auch gibt es nun eine Radversion des 9230.
Erste Bilder:
Dieses Projekt wird definitiv mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bisher sind nur die beiden, (nun sinds eigendlich 3 xD), Case Drescher im Pack. Ohne Schneidwerke. Da mein Urlaub leider vorbei ist, hab ich nicht so viel Zeit dran zu schrauben. Das bremst mich dann nochmal..
Aber es wird schon werden..
MFG Ifko
-
Uiuiui.
Kannst Du auch versuchen die Drescher so zu bauen, dass die immer "bedienbar" sind, egal ob Drescher oder Schneidwerk ausgewählt sind? -
Hmm, dazu müsste man die Scripte abändern. Ich hoffe einfachmal, dass inzwischen die ScriptDoku kommt, dann kann ich mal gucken. Mich persönlich nervt das auch... Ka was sich GIANTS dabei gedacht hat..
-
Wenn, dann mit den Maschinen aus dem LS 15. Konvert wird es also keinen geben. Ist mir zu aufwendig.. Ob und wann ich das in Angriff nehm, kann ich jetzt noch nicht sagen..
-
Ich hab nun bei meinem 'Erntepack' nun auch den Krone Häcksler und den NH CR 10.90 drin. Beim Krone sind auch schon alle SW und der SWW in der zip drin. Auch ist hier wieder der Glanz entfernt worden und Autocontour verbaut worden. Er rutscht auch nichtmehr so stark bei Bremsen. Von NH hab ich bis jetzt nur den CR 10.90 drin. Einmal in Kettenversion und einmal in Radversion. Diese wurden ebenfalls vom Glanz befreit und haben Autocontour bekommen. Die NH und Case laufen nun auch 30 km/h.
Der NH macht mir aber noch mehr Arbeit, da ich die Absenkung der Schneidwerke für das Autocontour neu einstellen muss. Beim SWW vom Krone X Disc fehlt auch noch der AttacherJoint, damit dieses nicht ständig runterfällt. Auch die anderen SWW werden noch ins Pack kommen und einen AttacherJoint bekommen. Auch die Capello Maispflücker kommen ins Pack. Weil ich auch hier die Absenkung anpassen muss fürs Autocontour.
Ein paar Bilder:
Aber noch viel viel Arbeit vor mir. Ich hoffe auch das sich GIANTS nicht zuviel Zeit mit der Scriptdoku lässt...
MFG Ifko
-
Wirst du deinen Ballenwagen auch für den 15er umbauen ? Der fehlt mir ja total .
-
Da freut sich mein altes Auge, schaut gut aus
-
Das sieht alles sehr gut aus du bist der beste echt super arbeit
-
Wirst du deinen Ballenwagen auch für den 15er umbauen ? Der fehlt mir ja total .
Wird sich zeigen. Weiß es selber noch nicht, vielleicht nehm ich dazu ein anderes Modell.. (Richtiger Ballenwagen..)
-
Wunderbar dich wieder bei deinem Handwerk zu sehen Ich warte denn schon mal auf die "Bjornholm ala Ifko featuring Ifkonators Tuning-Pack der Standard-Maschinen"
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher