- Offizieller Beitrag
Tolle Sache Kevin, hat mich selbst auch schon gestört das man an den keinen Hänger anhängen konnte. Danke für den Mod.
Tolle Sache Kevin, hat mich selbst auch schon gestört das man an den keinen Hänger anhängen konnte. Danke für den Mod.
Ja Danke dir Kevin ... (y)
Danke kevin jetzt kann man ihn auch gebrauchen
Danke Danke Danke
Kleines Update zu den Maps:
Nun auch erledigt: (Gilt für beide Maps:)
To Do:
MFG Ifko
Klingt alles sehr nice, Scrptdoku hat jetzt bald echt mal zu kommen... Is langsam bissl sehr spät finde ich
Die ScriptDoku für den 13er kam auch erst im folgenden Feber.. 7.2.2013 wenn du es genau haben willst.. Also kann schon noch dauern
War damals schon saublöd...Frag mich warum des so ewig dauert... Aber ich will hier nich wieder ins ot abrutschen xD Gibt aber trotzdem mäßig top-Mods, die alle nur auf die Scriptdoku warten...
Tach @all,
da mir so langsam die Ideen für die Maps ausgingen, hab ich sie mal etwas mehr gezockt.. In dem Zuge wurden Ballen produziert. Da wollt ich den Fliegl DPW 180 Ballenanhänger testen.. Die Ballenphysik wurde zwar stark verbessert, aber mir ist das aufladen per FL noch immer zu lästig.. Also hab ich grade begonnen dem Anhänger ein kleines Script zu verbauen.. Rede vom UBT Script. Selbstverständlich wird es auch wieder die Spanngurte geben. So wie es auch beim meinem Krone Emsland Ballenwagen V 2.5 der Fall war. Hier mal das erste Bild aus dem GE:
Sind nun 24 Quaderballen drauf. Ich denke mehr wie 3 Reihen sollten da nicht drauf, oder?
Plane das auch mit den Baumsetzlingen kompatibel zu machen, da möcht ich aber noch keine versprechen geben..
Nun seit ihr dran!
MFG Ifko
Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Mehr Ballen würd ich nicht drauf setzen.
Zeig mal die Rundballenversion. Ich bin ja mehr fürs Runde.
Sieht verdammt gut aus , der wird Perfekt werden
Bei den eckigen würde ich vorne und hinten noch schräg einen aufs Gitter hauen, der da quasi drinnensteckt ist realistischer....
Sonst saugeil, wird nach dem DL iregdnwann umgehend von mir verpfuscht^^
Ich freu mich riesig , endlich wird die Heu und Strohernte Spaß machen .
So leid es mir auch tut, aber ich muss das Projekt mit dem Ballenwagen einstellen. Vorerst zumindest. Beim abladen der Ballen stürtzt mir das Spiel nämlich wirkürlich ab. Natürlich ohne den kleinsten Hinweiß in der log. Möglicherweiße kann ich was finden, wenn die Scriptdoku veröffentlich wurde, ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
MFG Ifko
Schade.
Na dann hoffen wir mal, dass die Skriptdoku nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
Das wäre echt schade um den Wagen
Lang ist es her.. Man merkt, das ich nicht mehr soviel Zeit hab, wie ich mal hatte.. Dennoch hier kleines Update zu den Maps. Die sind nun Multifruitfähig. Roggen, Hafer und Sonnenblumen sind hinzugekommen, wie ich es schon angedroht hatte.. xD
Hier mal die ersten 2 Bilder vom Sonnenblumendrusch:
Den Chopped Straw pass ich auch noch auf Sonnenblumen an. Auch muss ich noch die Silos und Verkaufsstellen auf beiden Maps einstellen. Mein Erntepack wird auch angepasst. (Einzugsanimationen der neuen Früchte verbauen.) Daher wird dem Erntepack noch der Krone Big X 1100 und Pöttinger Mex hinzugefügt. Aber alles mit seiner Zeit.. Gibt noch genug zu tun. Z.b. rausfinden warum die FPS einstrüzen, wenn die Plane am Mistzwischenlager aktualisiert wird..
MFG Ifko
na das sieht doch schon super aus
sehr schön