Lol.. Farbwechseln bei Ballen.. Ne das lassen wir mal lieber..
Ich schrieb ja auf der vorherigen Seite das hier:
Okay, das werde ich noch anpassen, wenn ich es schaffe die originalen Ballen zu überschreiben.. Zurzeit klappt das nicht..
Naja, wie soll ich sagen, ich hab das nun auch geschafft.
Auf dem Bild sieht man die originalen und meine Weizenballen. Es werden auch die bereits gepressten Weizen oder Gersten Ballen mit meinen Ballen ersetzt, wenn man das überschrieben erlaubt hat. Das kann man natürlich einfach in der modDesc einstellen. Desweiteren kann man sich das '_windrow' der einzelnen Früchte in der modDesc sparen. Das füge ich im Script automatisch hinzu. Dadurch muss man weniger in die modDesc schreiben. Schreibfaul und so.. Der ordnunghalber, hier nochmal der modDesc eintrag:
Spoiler anzeigen
[xml]
<addBaleTypes allowOverrideOriginalStrawBales="true" windrowsAddToBalers="grass luzerne klee oat rye triticale dinkel millet">
<!-- Roundbales Start -->
<!-- Grassbales Start (fillType 'dryGrass') -->
<addBaleType filename="bales/roundbales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d" windrow="grass" isRoundbale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
<addBaleType filename="bales/roundbales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d" windrow="luzerne" isRoundbale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
<addBaleType filename="bales/roundbales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d" windrow="klee" isRoundbale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
<!-- Grassbales End -->
<!-- Strawbales Start -->
<addBaleType filename="bales/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d" windrow="oat" isRoundbale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
<addBaleType filename="bales/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d" windrow="rye" isRoundbale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
<addBaleType filename="bales/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d" windrow="triticale" isRoundbale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
<addBaleType filename="bales/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d" windrow="dinkel" isRoundbale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
<addBaleType filename="bales/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d" windrow="millet" isRoundbale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
<!-- Strawbales End -->
<!-- Roundbales End -->
<!-- Squarebales Start -->
<!-- Grassbales Start (fillType 'dryGrass') -->
<addBaleType filename="bales/squarebales/baleGrass240.i3d" windrow="grass" isRoundbale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
<addBaleType filename="bales/squarebales/baleGrass240.i3d" windrow="luzerne" isRoundbale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
<addBaleType filename="bales/squarebales/baleGrass240.i3d" windrow="klee" isRoundbale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
<!-- Grassbales End -->
<!-- Strawbales Start -->
<addBaleType filename="bales/squarebales/baleStraw240.i3d" windrow="oat" isRoundbale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
<addBaleType filename="bales/squarebales/baleStraw240.i3d" windrow="rye" isRoundbale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
<addBaleType filename="bales/squarebales/baleStraw240.i3d" windrow="triticale" isRoundbale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
<addBaleType filename="bales/squarebales/baleStraw240.i3d" windrow="dinkel" isRoundbale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
<addBaleType filename="bales/squarebales/baleStraw240.i3d" windrow="millet" isRoundbale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
<!-- Strawbales End -->
<!-- Squarebales End -->
</addBaleTypes>
[/xml]
Sollte eigendlich alles selbsterklärend sein, aber wer fragen hat, fragen.
Ich lass euch die Zip mal da. Wie schon mal erwähnt, solltet ihr die addFillTypes aus einem Post der vorherigen Seite nutzen, dann downgraded die wieder auf die Version 1.5:
addFillTypes - Scripte - Modding Welt
So, sonst hab ich nichts mehr zu sagen..
MFG Ifko