Waren ja nur rund 5 Monate... Alles halb so wild, da es mir selber ein sehr großes Anliegen war.
Freut mich das ihr damit zufrieden seit..
MFG Ifko
Waren ja nur rund 5 Monate... Alles halb so wild, da es mir selber ein sehr großes Anliegen war.
Freut mich das ihr damit zufrieden seit..
MFG Ifko
Dank Dir und da das laden vom Trailer klappt, kann ich (wenn ich dazu Lust habe) immer noch mit dem Front- oder Telelader rumgurken
Ente gut, alles gut!
Danke Kevin!
MfG Tom
Sehr guter Mod, da spart man sich mehrere Minuten arbeit, aber man kann leider nicht erkennen welche Abladeseite man gewählt hat da es im HUD verschwindet.
Sehr guter Mod, da spart man sich mehrere Minuten arbeit, aber man kann leider nicht erkennen welche Abladeseite man gewählt hat da es im HUD verschwindet.
Ist mir auch aufgefallen. Zur Zeit behelfe ich mir mit dem Hud Hider und blende auf der rechten Seite ein Teil der Hud's aus, wenn ich den Ballenwagen nutze.
Das sich das Hud für die Uhr verschiebt, wenn man mehr Geld hat, hab ich nicht bedacht. Entweder packe ich alles in die Hilfebox, oder ich such mir noch einen anderen Platz dafür. Das ist nun aber nicht so dringend wie ich finde, mache ich wenn ich mehr Luft hab.
Möglicherweiße kommen auch noch mehr Palettentypen hinzu.. Mal gucken..
MFG Ifko
Oder vielleicht einer mit einer festen Achse... für die wie mich Drehschemelrückwärtsfahridioten...
Oh großer Kevin.
Das wurd aber jetzt auch mal Zeit, hat lange genug gedauert dat Ding.
Nee Spaß, vielen Dank für deine Mühe und den tollen Mod.
Gruß
Chris
In weniger als 24 Stunden bereits mehr als über 10.000 Downloads... Das zeigt das der voll eingeschlagen hat, herzlichen Dank und Herzlichen Glückwunsch Kevin...
alles ironie ne spass
Kevin kann Gedanken lesen ! darum .
Der Anhänger gefällt mir richtig gut, hast du super hingekriegt.
Für mich ist er aber etwas groß, hast du eventuell noch was kleineres in Planung?
Ich denke da kommt noch ein bischen was auf uns zu Sofern er zeit und Lust hat
Ich denke da kommt noch ein bischen was auf uns zu
Alex, Du hast ausgesprochen was ich schon länger befürchtet habe.
Befürchtet oder sehnsüchtig erwartet?
Bei mir eher zweiteres.
Befürchtet oder sehnsüchtig erwartet?
Bei mir eher zweiteres.
Natürlich bei mir auch zweiteres.
Oder vielleicht einer mit einer festen Achse... für die wie mich Drehschemelrückwärtsfahridioten...
Für mich ist er aber etwas groß, hast du eventuell noch was kleineres in Planung?
Hmmm.. Mal sehen wann ich Zeit dazu hab, dann kann ich schon noch gucken.. Aber das kann echt noch dauern. Hier habe ich für's erste einen Hotfix, bei dem alle Texte in die Hilfebox gewandert sind. Somit kommt es bei keinem mehr vor, das ein Teil des Textes vom Hud der Uhr verdeckt wird. Link:
Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion Update Version 1.1! - Anhänger - Modding Welt
MFG Ifko
Wenn du einen Anhänger dafür suchst wie wäre es mit dem:
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Weiß jetzt nicht ober der von der Ladefläche so groß ist wie der Fliegl könnte aber evtl. ohne großen Umbauten passen.
Ist aus LS 13.. Somit nicht WSB.. Und dann würde ein LS 15 standard fehlen, was ich nicht will.. Aber ich lass mir schon die Achsen am Fliegl einzeln machen, dann kommt was.. Was, das werdet ihr schon früh genug sehen. In 2 bis 3 Jahrzehnten dann..
MFG Ifko
Ähh, der is von GIANTS konvertiert zum 15'er und hat alle LS15 standart funktionen...
Der ist wie das Väderstadt pack, als mod um die DLC inhalte rüberzuziehen die es nicht in LS15 geschafft haben...
Kannste also beruhigt als basis nutzen...
Ach stimmt, das sind ja LS 15 Bilder.. xD Dennoch, der Fliegl wird noch bearbeitet, daher brauche ich nun nicht den Marshall. Vielleicht bau ich den auch noch um, das wird die Zukunft zeigen..
Edit:
Hatte grad eine Idee.. Hab nun ein Speedlimit eingebaut.. Wenn man schneller als 25 km/h fährt, ist kein beladen mehr möglich.. Sei manuell, (jedesmal 'B' drücken fürs laden), oder automatisch (einmal 'B' fürs laden).
Der Text kommt beim automatischem Laden:
Und der beim manuellem Laden:
Was haltet ihr von der Idee? Da die Ballen eh von allein geladen werden, muss man nun eben den Kompromiss eingehen, und den Tempomaten auf 25 km/h stellen.. Finde das fair... Und ihr?
MFG Ifko