Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kleine OT frage:
Wie hast du das Hilfefenster schwarz bekommen? -
Ähmm.. Das ist bei mir seit dem letzten Test etwas buggy... Hab mir folgenden Mod geladen:
Reloaded - All4One HUD V 2.2 - Marhu.net
Das Hud sollte aber normal nur bei Nacht das dunkel sein... War es bei meinem ersten Test auch... Nun hab ich den ganzen Tag das dunkle Hud, was ich eh besser find .. xD Warum weiß ich jedoch nicht..
-
Danke...
Ich bestel denn mal 24/7 dunkel garantie ein sieht find ich besser aus als das weiß -
Ja @Ifko[nator] erstmal danke für den Hänger.
Die Idee finden anscheinend einige ganz gut und schon wollen sie das in andere Anhänger einbauen
Sieht man wieder wie deine Ideen geil sind!Der eigentliche Grund warum ich diesen Beitrag schreibe ist dieser:
Wäre das auch mit Baumstämmen möglich?Da wird es aber evtl. Probleme wegen den verschiedenen Längen geben denke ich...
Außer man schreibt das Script so, dass ein Ende der Stämme immer an das Ende des Hängers anschließt wo die Wand/das Gitter ist...Und noch etwas: Falls mögliche wäre es ganz nett wenn du es schaffst das als eigenen Mod zu bringen damit das HUD dunkel ist. Lade nicht gerne verbuggte Sachen...
-
Mit dem Baumstämmen wird das nicht gehen.. Wie du schon sagtest, sind die unterschiedlichen Längen ein Problem... Da kommen aber noch die verschiedenen Durchmesser und Krummungen hinzu... Desweiteren weiß ich nicht, wie ich auf die Baumstämme zugreifen könnte.
Edit:
Huch, was hab ich den da?
Ist aber noch ein weiter weg.. Bis jetzt ist er nur für Rundballen fertig.. Meinungen?
MFG Ifko
-
Kommt mir beides auf dem Bild bekannt vor.
Sieht sehr gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
Finde es klasse, das du Kyosho die Freigabe für dein Skript gegeben hast, jetzt kann man mit seiner MAN 8x8 Wechselbrücke und deinem Hänger ein klasse Gespann basteln, das ist sooooooooo GEILO für die MIG-Map..... Du bist einfach gut
-
Es freut mich doch, das andere Modder interesse an meiner Arbeit haben. Und wenn sie dann noch so nett sind, dass sie vorher fragen, kann ich meistens nur ja sagen.. Den LKW samt Wechselbrücke werde ich mir auch holen..
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja eigentlich der Kern der Sache, wie es normalerweise sein sollte, eben ein geben und ein nehmen...
-
-
Hundertprozentig Klein is' immer gut, dann kommen so Problemfahrer wie ich auch mal sicher ans Ziel
-
-
Absolut geil , das ist die richtige Größe für meinen Geschmack Ifko .
-
Ist es möglich ne Entladelinie einblendbar zu machen (wenn ich ablade kann ich ne Linie einblenden lassen, die zeigt wo die Ladung landen wird) um es zu vereinfachen Ballenladungen dicht zusammenzupacken?
-
Kann nichts versprechen... Aber ich gucke mal..
-
Ich könnte ja nun sagen "Ich habs dir doch gesagt" aber ich schreibe es nur
-
Jaja.. Mit der Funktion "drawDebugLine()" klappt das.. Nun muss ich die Linien aber erstmal korrekt platzieren, bevor ich hier Bilder zeigen kann. Sollte also bei der nächsten Version integriert sein, ausnahme ist natürlich, wenn Probleme damit auftreten..
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich immer?
JA!
-
JA!
Bei dir is ja alles "Superklein" um beim Namen zu bleiben.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 24 Besucher