- Offizieller Beitrag
Ich find die Idee mit den Entladelinien hat echt was für sich.... Wär cool wie Trockeneis, sowas zu haben...
Ich find die Idee mit den Entladelinien hat echt was für sich.... Wär cool wie Trockeneis, sowas zu haben...
Wieder ein neuer Trailer.. Wer findet ihn?
An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an @Oszillator, ohne ihn würde es die 2 Kurzversionen wohl nicht geben..
MFG Ifko
Wer verleiht ihm den Orden?
Am besten er bekommt in Hollywood auch noch nen Walk-of-Fame-Stern!
EDIT: Korrektur im übernächstem Post!
Meinst du nun mich oder Domi?
Meinst du nun mich oder Domi?
Beide. Domi weil ich jetzt endlich auch mal Ballen fahren darf in Gamsting (davor Hänger zu groß ) und dich weil ich jetzt platzsparen kann...
Wer verleiht ihm den Orden?
Am besten er bekommt in Hollywood auch noch nen Walk-of-Fame-Stern!
Wird auf der Stelle verbessert:
Wer verleiht ihnen den Orden?
Am besten sie bekommen in Hollywood auch noch nen Walk-of-Fame-Stern!
@Ifko[nator]: Besser?
Der kleine Drehschemel ist göttlich, aber der Tandem... Naja weiß nicht so richtig, glaube da bekommt man mit der Stützlast ernsthafte Probleme
Domi ja eben passend zu meiner Größe halt! Meine besser Hälfte sagt immer alles unter 1,65 ist deine Delikatesse
Kevin vor LS-President
Die Kurzversion mit fester Achse Hast du auch gut gemacht Domi
@TheFarmer egal!!! Hauptsache ich kann vernünftig rückwärts fahren.....
Gern geschehen
Der Tandem dient nur für die Hobbybauern, die ihren Lappen im Lotto gewonnen haben und net rückwärts fahren können.
Find das ganze super, jetzt kann ich erstmal in aller Ruhe rumprobieren mit welchem Wagen ich am wenigsten kaputt mache UND habe auch noch 'ne genaue Markierung wo ich das Unheil denn geschehen lasse
Top Sache mit den Hilfslinien
Kleines Update, die Farbe der Hilfslinien kann man nun in der XML des jeweiligen Anhänger anpassen. Standardmäßig sind die Rot. Die Anhänger gehen nun auch ans Team zum Testen. Denke Laufe der nächste Woche, (vielleicht Dienstag, da hab ich frei), kommen die 3 Anhänger zum DL.
MFG Ifko
Der Tandem is ja mal supi, nur etwas lang, ginge das auch, das da nur 2 Ballen hintereinander + 1 quer hinten ? Das wäre dann richtig geil, wenn dann die Spanngurte noch von hinten nach vorne gehen,
Sehr schön
Jup passt. Tandem muss aber teurer als Drehschemel, für die die nicht rückwärts fahren können
Gut, ich mach ihn um 1 € teurer. Teurer ist teurer..
Danke
So, damit ihr mal seht, mit was ich mich rumschlage: xD
Na, wer weiß was ich hier mache, OHNE in den Spoiler zu gucken?
Antwort:
In diesem Auszug verschiebe ich die Transforgroups, nach denen sich die Hilfslinien richten, an die richtige Postion für den aktuell ausgewählten Produkttyp. Das hat den Vorteil, das ich nicht für jeden Produkttyp eigene Transformgroups brauche. Dadurch muss ich auch weniger in die XML eintragen. Dafür umso mehr ins Script... Den nicht jede Ladung ist genau gleich Lang oder Breit beim Abladen, daher müssen sich die Hilfslinien hier anpassen..
MFG Ifko
Bahnhof
Hauptsache das Ergebnis passt.
Gern geschehen
Der Tandem dient nur für die Hobbybauern, die ihren Lappen im Lotto gewonnen haben und net rückwärts fahren können.
Also für Leute wie mich .
@lfko: Hast du nicht mal irgendwo geschrieben das du mit der Scripterei erst am Anfang bist (möglich das ich das verwechsele)? Wenn dem so ist hast du a) geschwindelt, oder bist b) ein Naturtalent.