Schade dass das Update erst mit der Presse kommt
Habe auf die Siliermitteltanks und die Messer gehofft.
Aber sonst ein richtig geiler Wagen
Schade dass das Update erst mit der Presse kommt
Habe auf die Siliermitteltanks und die Messer gehofft.
Aber sonst ein richtig geiler Wagen
Huhu
also ich sitze wieder an einer Spielerei... Euch ist sicher schon aufgefallen, dass die Schneidwerke an den Mähdreschern starr montiert sind.. Das macht bei Bodenunebenheiten aber gern Probleme.. Daher VERSUCHE ich grad ein Globales Script dafür zu erstellen, dass dafür sorgt, das sich die Schneidwerke dem Boden anpassen. Hier mal ein erstes Bild mit dem standard Case und seinem Schneidwerk. Beides ist KEIN Mod..
Versucht das Bild mal mit dem Orginalen nach zu stellen.. Werdet schnell sehen was Sache is..
MFG Ifko
Wird das so etwas Ähnliches wie das -> Automatische Schneidwerkshöhen
MfG Tom
Hmm.. Den Mod kannte ich noch nicht... Denke dann kann ich mein Script gleich wieder einstellen.. Hat nun kein Sinn mehr, wenn sowas ähnliches schon gibt...
Die Mod regelt die Höhe, in der das Schneidwerk ist, dabei bleibt das Schneidwerk aber gerade und passt sich nicht in der schrägen dem Boden an, bleibt also fest verbunden. Wenn ich das bei Dir richtig sehe, willst Du ja einen Hangausgleich machen, was wie ich finde die elegantere und schönere Lösung ist
Grüße
Sascha
Hmm.. Den Mod kannte ich noch nicht... Denke dann kann ich mein Script gleich wieder einstellen..
Hmm, denk mal Ifko hat sich das Teil sicher angesehen bevor er geschrieben hat dass er sich jetzt die Arbeit sparen kann...
MfG Tom
Hmm, denk mal Ifko hat sich das Teil sicher angesehen bevor er geschrieben hat dass er sich jetzt die Arbeit sparen kann...
MfG Tom
Also ich hab mir nur das Video angesehn, und dachte es sei ziemlich das selbe... Etwas vorschnell von mir geurteilt, aber so ist das eben manchmal.. Die Aussage von Sascha:
Die Mod regelt die Höhe, in der das Schneidwerk ist, dabei bleibt das Schneidwerk aber gerade und passt sich nicht in der schrägen dem Boden an, bleibt also fest verbunden.
Zeigt mir aber, das es nun doch etwas anders ist... Daher werde ich dran weitermachen..
MFG Ifko
Zeigt mir aber, das es nun doch etwas anders ist... Daher werde ich dran weitermachen..
Na dann mach mal dahin. Sonst muss ich mal wieder deine Heimat mit meiner Anwesenheit kontaminieren
Einmal war ich schon dort, dann gab es wochenlang Mangel an Rose. Nein, such erst gar nicht, da warst du noch nicht auf der Welt und es gab noch kein Internt
Nein Spaß, zum Teil, bin schon gespannt was du wieder zauberst
MfG Tom
Kleine Ankündigung:
Der ein oder andere hat vielleicht schon diesen Mod hier gesehen:
Vorweg, nein, ist nicht mein Mod oder wurde auf meinem aufgebaut. Jedoch hat er die selbe Funktion, und ist MP Fähig. Einzige was fehlt, sind die ROS Transport Boxen, (da muss ich gucken ob die noch möglich sind, kann ich nun nicht versprechen), und die fehlenden Spanngurte.. Diese sollte ich hinzufügen können.
Werde meine Fliegl also auf UAL umstellen. Das kann aber noch eine Weile dauern..
MFG Ifko
Kleiner zwischen Fix für den Ponsse Harvester, da mich das störte..
Speicherfix für Harvester - Scripte - Modding Welt
Alles weitere steh ja beim DL..
MFG Ifko
Kleiner zwischen Fix für den Ponsse Harvester, da mich das störte..
Speicherfix für Harvester - Scripte - Modding Welt
Alles weitere steh ja beim DL..
MFG Ifko
Jetzt wenn du es noch schaffst, dass sobald der Ponse angewählt ist unten rechts bei dem Hud noch die aktuell eingestellt Schnittlänge angezeigt wird und man nicht immer mit F1 die Hilfe dazu aufmachen muss um das zu sehen, dann geb ich dir ein Bier aus und du bist mein Held!
Ansonsten wie immer spitzen Arbeit.
Ja ganau so
Ich bin ja dafür das du, Ifko, der neu Lead-Scripter und HUD-Designer bei diversen Spieleherstellern, vor allem bei GIANTS, wirst!
Danke, mehr bleibt einem nicht zu sagen!
Na wir wollen es mal nicht übertreiben.. Wer es mal testen will, zip ist im Anhang..
MFG Ifko
Genau so! Hauptsache es wird vernünftig angezeigt.
Merci
Na, wer kann sich noch erinnern?
Alles anzeigenHuhu @all,
ich hab mich mal mit dem Thema Ballenregestrierung beschäftigt... Hab nun Grassballen für die Quaderballenpresse. Sieht so aus:
Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, haben die Grasballen den selben fillType wie die Heuballen. Somit sind diese vollkommen kompatibel mit dem Futtermischwagen. Verkaufen kann man sie sowieso wie gewohnt..
Diese funktion fügte ich dem 'addFillTypes' Script hinzu, was hier vielleicht der ein oder andere kennt.. Mal sehn, wenn interesse besteht, gibts da auch ein Update..
MFG Ifko
Bin ENDLICH soweit, das ganze zum DL zustellen! Kann jetzt etwas mehr, als Grasquaderballen zu registrieren... Steht aber alles in folgender Beschreibug:
Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen - Scripte - Modding Welt
Sollte es fragen geben, fragen..
MFG Ifko
super sache
Frage... Was würde ihr von einem Script halten, das bei Stillstand des Fahrzeuges die Bremslichter sichtbar macht? Wäre das überflüssig oder nicht?
Ist zwar ne nette Idee, aber meiner Meinung nach überflüssig, da ja nicht immer bei Stillstand die Bremsleuten leuchten! ( Handbremse). Und beim normalen Bremsen leuchten sie ja schon auf.