@Thomas65 : Bei Rundballen-Wickel-Kombis funzt das mit dem ohne Stopp nicht so wirklich! Es gibt da zwar eine Presse von Krone, die da so ein Systhem verbaut hat, das es geht. Von anderen Marken is mir da jetzt grad nix bekannt. Also, auch die faulen müssen anhalten, oder aber Großpacken machen
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Stop ist aber fürs entladen der Presse nötig.. Hat eben keine Vorpresskammer, wie die Presse von BM Modding.. Die hoffentlich blad zum DL steht, so das ich meinen Pfusch in den Papierkorb werfen kann..
-
Patrick: Welches meinste? Das aus der Weihnachtsaktion? Das hat schon einen Hangausgleich für Schneidwerke vebaut..
Ja das meinte ich. Dasnn ist ja gut, wenn das schon drin ist. Ist mir gar nicht aufgefallen, sorry.
-
Also langsam sieht der Pfusch echt plausibel aus..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
die Presse von BM Modding.. Die hoffentlich blad zum DL steht
Ich denke mal das wird wohl erst nach dem Modcontest der Fall sein.
-
Und wann ist der Vorbei?
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung Kevin, soviel ich weiß war gestern Abgabeschluss.
-
Abgabeschluss ist doch am 29.08 mein ich.
Oder lieg ich da falsch?MFG 2modding2technik
-
Nope, gestern war Einsendeschluss.
Landwirtschafts-Simulator | Mod Contest 2015
Bin gespannt was alles dabei is..
-
Kannst du den schritt mit dem schillten der den Ballen auf den wickler fährt irgendwie "flüssiger" machen (aktuell find ich das mit zwischenschritt etaws hakelig, wird real ja auch net gemacht)
-
Wenn ich nun wüsste was du mit 'schillten' meinst.. Vergleichen braucht man das mit der Realität sowieso nicht, da es sowas einfach in der realen Landwirtschaft nicht gibt.
-
Der Part, Presse geht auf, Ballen fällt auf schliptten, schlitten fährt zum Wickler und kippt den ballen drauf...
-
Und was soll da 'flüssiger' gemacht werden? Komm da grad ned gaz mit..
-
Der schritt schneller, ich find das ist immer so, Presse voll, ballen raus, ne minute warten und dann kann man erst weiter, weil die Klappe net zugeht... daher dacht ich, den Schlitten rauslassen und
A: den Ballen auf den wickler rollen lassen
B: den wickler dichter ranpacken, sodass der schritt gespart wird... -
Ich hätte die Klappe früher zumachen können, wenn ich 'O' gedrückt hätte. Nur zum zeigen bin ich stehen geblieben... Man kann direkt nach dem Auswurf des Ballen die Klappe schließen. (Während der Schlitten noch nach hinten fährt.) Nur fährt dann die Klappe und der schlitten zusammen..
Aber nochmal, das ist nur ein reines Fun Projekt von mir. Glaube weniger das ich sowas zum DL stellen werde, da es einfach nur schnell zusammengepfuscht wurde..
-
Da du von meinen Vorschlägen ja scheinbar angetan bist (*Naivität aus*), mache ich noch einen:
Ein Ballentrigger zum Mapeinbau, dass sich Ballen bspw. in einer Halle (oder wo auch immer das Ding verbaut ist) automatisch stapeln.
Ich weiß, dass das echt kompliziert ist, deswegen nehme ich es dir nicht übel, wenn du es nicht machst. -
moddödel,
würde ich gern, aber dafür müsste ich wissen, wie man mit Triggern, die auf der Map verbaut sind, (ohne Map anpassung geht das sowieso ned), umgeht.. Wäre aber schon extrem nützlich.. So könnte man endlich mehrere Ballen an einem Ort lagern, ohne das die FPS in den Keller gehen...
Aber ich bin dafür der falsche Mann.. Marhu versuchte sowas im LS 13, hatte schon einen Trigger, der eigendlich genau das machst was du willst, hatte dann aber wohl doch noch irgendwelche Probleme..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche genau, weiß ich nun nicht.. Aber man sieht, das dies nicht unmöglich ist..
-
Genau an das Lager von Marhu dachte ich auch. Ich hatte das im 13er bei mir verbaut und fand es super. Fehler sind mir keine aufgefallen, aber vielleicht habe ich es dafür nicht intensiv genug getestet.
Aber klar, an eine Mapanpassung dachte ich schon auch, platzierbar wäre es noch heftiger (und dann könnte man es nicht einmal in Hallen verbauen). Nun gut, jetzt habe ich es immerhin mal geäußert, vielleicht liest es ja mal jemand, der sich damit auskennt und meldet sich. Man weiß nie. -
Ach, das hatte er zu DL gestellt? Ich dachte das kam nie.. Hab ich dann wohl verpasst.. Ich bin davon ausgegangen, dass er das nie zum DL gestellt hat, aufgrund Fehler.. Dem ist wohl doch ned so gewesen..
MFG Ifko
-
Ich kann dich beruhigen, es war nie öffentlich. Er hatte damals so ein Beta-Programm, in dem ich drin war und mir es dann mal gezogen und verbaut habe.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 12 Besucher