Na das freut mich aber
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich die Palette und Tanks auch mischen was in der Gitterbox geladen werden können? Sonst muss ich ja 3 oder 4 mal fahren.
-
Nein kann man nicht. Wenn du das willst, müssen die Spanngurte weichen.
Edit:
Bin dabei die Spanngurte anzupassen. Hier mal ein Bild mit den Silageballen mit 1.3m Durchmesser:
BM Modding hat die Silageballen aber im Umfang etwas größer, als die ungewickelten gemacht. Daher muss ich nun für die ungewickelten nun auch nochmal neue Spanngurte erstellen.. Das geht ja noch, nur wird es zu Problemen kommen, wenn man die Ballen gemischt lädt.. Dann schwebt entwender der Spanngurt etwas über den ungewickelten Ballen oder er versinkt in den gewickelten..
Auch ist der Text im Hilfefenster noch zu lang.. Hat da jemand ne Idee, wie man das kürzen könnte?
Das ganze darf ich dann auch noch für die Durchmesser 1.4m und 1.5m machen.. Bei diesen muss ich aber auch die Ballenpostionen am Trailer anpassen.. Diese ganzen Anpassangsarbeiten kann man dann noch mal 3 Rechnen, da 3 Trailer im Pack sind... Kurz und knapp, das wird noch lange dauern.. 1-1.5 Monate gehen da sicher noch drauf..
-
Theoretisch kann man es auch in einem Pickup verbauen, dazu muss aber leider das ganze Script angepasst werden. Wäre aber keine Schlechte Idee.. Mal gucken ob ich mal Luft hab, aktuell weiß ich garned wo ich am Fliegl weitermachen soll..
Ok, etwas schade. Ich hatte gehofft, das ginge einfacher. Die Sache ist halt die, im Moment macht der Pickup im LS15 nicht wirklich einen Sinn. Man kann ihm zwar eine Palette hinten draufsetzen, aber die rutscht während der Fahrt fröhlich hin- und her. Aber um jetzt gerade die Ultima mit neuen Folien oder den Ladewagen mit neuen Messern zu versorgen, braucht man meiner Meinung nach nicht mit einem kompletten Traktor-Anhänger-Gespann über die Map zu gurken. Da wäre der Pickup ideal. Oder auch die ROS-Boxen, mit denen man wunderbar Sämaschinen mit Saatgut versorgen kann, da ist der kleine wendige Pickup natürlich super für geeignet. Gerade wenn man halt nur eine Palette zu transportieren hat. Vielleicht findest du ja mal die Zeit und die Lust dazu .
-
Zum kürzen, wie wärs mit: BM Silo RB
-
Hallo,
beim Kürzen des Textes würde ich schreiben: BMM Silage RuBa; BMM Heu RuBa; BMM Gras RuBa; BMM RuBa gemischt. So oder ähnlich.
Mfg
Danny1276 -
-
Ganz ehrlich: Mir ist das Schweben sowas von egal, das ist zwar unrealistisch aber das ist ja das ganze Script...
Also ich für meinen Teil wäre einfach nur froh wenn der kleine Tandem bald angepasst kommen würde.Und wass ich noch fragen wollte: Könnte man das vielleicht so machen, dass wenn oben in einer Reihe nur ein Ballen statt zwei ballen ist dann dieser in die Mitte rückt?!
-
Kevin das ist ja geil du bist ja schon ein ganzes Stück weit gekommen mit dem anpassen schaut sehr gut aus und die Sache meit den Spanngurten ist ir so was von egal
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich drauf. Egal wanns fertig ist. Bis dahin wird eben mit der OctaQuad gearbeitet Danke Kevin!!!
-
Und wass ich noch fragen wollte: Könnte man das vielleicht so machen, dass wenn oben in einer Reihe nur ein Ballen statt zwei ballen ist dann dieser in die Mitte rückt?!
Könnte ich machen, will ich aber ned.. Will soviel wie nur geht drauf packen..
Edit:
Hier ein Bild, erklärt sich von selbst..
-
Was sind Profukttypen ?
Nein scherz der Wagen wird immer besser gefällt mir
-
Was sind Profukttypen ?
Nein scherz der Wagen wird immer besser gefällt mir
Da schleiße ich mich an Kevin super Arbeit echt Top
-
- Offizieller Beitrag
Der Wagen wird irgendwann die gesamte Tastatur nutzen, wenn er fertig ist
-
Nö nicht die ganze Tastatur, nur eine. Dafür packt der dann die ganze Map drauf Ne im ernst, ich find das Klasse, das man bald in beide Richtungen wählen kann. Denn ich bin da ab und an auch zu schnell und denke mir : Wenn ich nur....
Grüße
Sascha -
@Ifko: kannste das ding evtl. Courseplay-ready machen (das man den sagen kann, fahr den kurs ab, sammel dabei die eingestellten objekte und fahr wenn du voll bist dorthin und da in die eingestellte richtung ab)?
Ich hab nicht so lust die gefühlten 2,5k Ballen einzusammeln und zu verkaufen -
Ist er schon ab V2.0, aber nur mit der Entwickler Version vom CP.
-
aka die github version korrekt?
NICE! -
Jop. Aber genau hab ich mich damit noch nicht beschäftig.. Denke geht aber wie mit dem standard Autostack..
Edit:
Soo, der 2 Achs Drehschemel und der Tandem unterscheiden nun zwischen den Ballengrößen der Ultima:
Ich muss aber noch für die 1.4m und 1.5m Ballen Spanngurte verbauen. Desweiteren muss ich bei den 2 größen die Abladehilfslinien anpassen. Nicht das nachher einer meckert.
Ist das geschafft, muss ich das alles noch auf den großen Bruder der 2 Anhänger übertragen. Ist schon noch genug zu tun..
MFG Ifko
-
Leider Geil
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher