Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Mahlzeit!
-
bei dem Anblick könnte ich allerdings auch was vertragen...
Was hattest du denn?? -
Ein Schnitzel mit Pommes.. Das gab mir für die 150er Ballen Kraft.
Gewickelt:
Ungewicklet:
Denkt aber nun bloß nicht, das ich bald fertig bin.. Erstens muss ich noch die Abladehilfslinien für die BM Modding Ballen anpassen, und zweitens muss ich sämtliche anpassungen noch am Fliegl DPW 180 durchführen. Aber es geht vorran, besser als gedacht, dass muss ich zugeben..
Edit:
Sagt mal, was haltet ihr von der Textur?
MFG Ifko
-
Ziemlich fresh Mit der könnte ich mehr als nur leben
-
Sau geil, schön gebraucht
Bei dem Tempo, was du vorlegst, dauert das aber net mehr so lange, bis deine wagen fertig sind. Kannst es selber net mehr erwarten
-
Bei dem Tempo, was du vorlegst, dauert das aber net mehr so lange, bis deine wagen fertig sind. Kannst es selber net mehr erwarten
So ist es..
Hab nun dank der Unterstüzung von Raptor5 eine angepasste normal und specular map! Sieht so aus:
Find das voll geil.. Nochmal danke Kollege!
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Ich finds auch geilomatic. Freu mich drauf
-
- Offizieller Beitrag
Die Textur sieht Klasse aus Kevin.
Welche Map ist das auf der du da testest?
-
Sieht soweit ganz gut aus, kommt mir dass nur so vor oder glänzt die tex so?
-
@Watschl: Das ist die Holzhausen.
Bulldozer: Da muss ich nochmal genauer gucken.
-
Also deine scripte sind der Hammer, nur dass standartmodell is mir etwas zu lw gewesen
muss die nurnoch auf den größten Bruder umbauen
Kann ich wenn die neue version kommt, diese ohne allzugroßen aufwand auf meine alten übertragen?Scheue mich etwas davor, die modelle wiederim ge zu exportieren, und auch die neuen einträge in der xml wieder....
-
Ich würde dir mal empfehlen den radius bei den wheel Einträgen zu erhöhen, dann versinken deine Reifen nicht mehr. Der Aufwand sollte der selbe, wie vorher auch sein..
-
Dafür bin ich zu blöd weiss nicht genau welche du meinst, will aber nicht in deinen thread hier rein pfuschen ;D
Danke für die Antwort
-
-
Dafür bin ich zu blöd weiss nicht genau welche du meinst, will aber nicht in deinen thread hier rein pfuschen ;D
Danke für die Antwort
Hast du zufällig den Real Terrain Mod drinne?
-
Also Ifko ich muß mal sagen echt allergrößten Respekt vor deiner Arbeit was du in den letzten 4 Jahren in Sachen Scripten usw. rausgebracht hast ist echt klasse.
Was diese Ballenanhänger angeht freue ich mich riesig drauf denn dann gibt es endlich vernünftige für die Ultima Ballen usw. wenn man Dir dann noch behilflich ist das das ganze dann im MP funzt, ist das glaube ich der Trailer des Jahres. -
Jo danke, man macht halt was man kann. Ich hab ab heute auch wieder viel mehr Zeit für die Anhänger. Die werden also ab jetzt unter Hochdruck weiter angepasst. Ich brauche die Dinger fertig, und das möglichst gestern..
MFG Ifko
-
Das klingt ja gut, aber mach keine hektig, sind die dann MP/Dedi Server ready
mfg Goldi260984
-
Das wird denk ich nichts.. Aktuell sind sie es noch nicht, und es hat auch nicht den anschein das sie es jemals werden. Tut mir leid..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher