was isn dass für ne mp fähige version die da im Umlauf ist von deinen Ballenwagen?
Also warum können deine alten es und diese nicht?
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die MP-Fähige Version ist nicht von mir. Die ist vom HoT online Team. Nutzen nur auch den Fliegl DPW 180. Die nutzen auch ein eigenes Script names UAL. Aus irgendeinem Grund hab ich probleme beim verbauen des Scriptes.. Beim ankoppeln der Trailer wir die Log vollgeblasen. Hab die auch schon 2 mal angeschrieben, aber geholfen wurde mir bis heute nicht. Desweiteren denke ich, dieses Script kann nicht mit vehicles umgehen. Die Transportboxen, Silliermitteltanks, wecheselbaren Messer oder die Paletten von BM Modding werden vom Game aber als vehicle angesehen. (Da kaufbar). Und ich denke damit kann die function baleMount und baleUnmount nicht umgehen. Damit arbeitet das UAL Script aber..
Edit:
Alex brachte mich heute auf eine Idee. Er fragte mich ob es nicht möglich sei, mit einem Knopfdruck den Produkttyp des vorderen Anhängers zu übernehmen. Antwort:
Also ja, auch das geht nun.
MFG Ifko
-
Also ich möchte mich ja mal so nebenher für den Einblick in die mod-Entstehung bedanken. Es ist schon auch irgendwie spannend zu verfolgen wie was und warum passiert. Außerdem hatte ich z.B nur eine eher vage Vorstellung vom Umfang der Anpassungen (Spanngurte^^).
Daher noch einmal..Danke für diese Einblicke.mfG Tom
-
Hallo Tom,
das mach ich doch gern. So weiß man gleich vorweg, ob der Mod was für einen ist, oder nicht..
Hab Alex's Idee etwas erweitert..
Wichtig ist hier, (folgende gilt natürlich auch für das vorherige Bild), welcher Anhänger ausgewählt ist. Um den Produktyp eines anderen Anhänger zu übernehmen, müssen beide unterschiedliche ausgewählt haben. Sonst sind die Tasten für das übernehmen nicht im Hilfefenster. Das sollte aber eigendlich alles logisch sein..
MFG Ifko
-
Sehr schön eine super sache Kevin
-
Wenn das so weiter geht, dann wird der nie fertig. Da bastelst Du dann im LS21 noch irgendwelchen Kram ein.
Ansonsten
-
- Offizieller Beitrag
So schlimm ist es nicht Sascha.
Die Fortschritte sind gut und es wird noch besser.
-
Wenn er so weitermacht, müßen wir unsere Bildschirme drehen (Hochkannt) , damir man den Hud noch voll lesen kann
-
Neue Tastaturen brauchen wir auch noch - welche mit zusätzlichen Tasten
-
Zitat von trabby76
Also Ifko ich muß mal sagen echt allergrößten Respekt vor deiner Arbeit was du in den letzten 4 Jahren in Sachen Scripten usw. rausgebracht hast ist echt klasse.
Was diese Ballenanhänger angeht freue ich mich riesig drauf denn dann gibt es endlich vernünftige für die Ultima Ballen usw. wenn man Dir dann noch behilflich ist das das ganze dann im MP funzt, ist das glaube ich der Trailer des Jahres.mein lieber Ifko,
schließe mich der Ausführung von Trabby76 an!, und danke für die Traumhaften Sachen von dir!!!!
-
Danke @all für das Lob.
Watschl hat mich auch, in einem PN Verlauf wo er bewießen hat wie hartnäckig er sein kann, davon überzeugt, einen neuen Produkttyp einzuführen. Dieser nennt sich 'Verbrauchsgüter'. Ist der ausgewählt dann kann folgendes gemischt auf den Trailer geladen werden:
- Die Wickelfolienpalette von BM-Modding
- Die Netzrollenpalette ebenfalls von BM-Modding
- Die Ladewagenmesser von Stefan Maurus
- Der Silliermitteltank ebenfalls von Stefan Maurus
Hier ein Bild, wo diese 4 Sachen gemischt geladen sind:
Auch hat mich Watschl auf Baumsetzlinge aufmerksam gemacht, die doppelt so breit sind wie die originalen. Diese muss ich auch noch extra integrieren, da sie sonst ineinander gestellt werden. Aber das machen wir schon..
MFG Ifko
-
Du sag mal Ifko, wenn du jetzt, so rein theoretisch Kisten hättest, oder Big Bags, dann könnte man doch sicherlich auch noch Getreide transportieren?
-
Kann man mit den ROSTransportboxen schon..
Auch der DPW 180 erfährt nun ein Update. Erstes Bild: (1.5m Ballen)
Fehlen noch die Abladehilfslinien für die 1.5 m und 1.4 m Rundballen und die Silliermitteltanks. Und natürlich die engültigen Tests. Aber mein geschätzter Zeitraum von 1-1.5 Monate hat sich auf 2-3 Wochen verkürzt..
Es wird, es wird..
Edit:
Hier könnt ihr mal die fertigen Storebilder sehen, somit wisst ihr auch wass dann alles im Pack sein wird..
MFG Ifko
-
Sorry Kevin aber gebraucht finde ich nun schlecht gewählt. Das eine ist ne Stahlplatte der andere sind Holzdielen.
-
Meinst du das Gebraucht im Namen? Okay, das kann ich ja leicht ändern.. Vorschläge?
-
Holz und stahl würde ich nun vorschlagen
-
Kevin das sieht ja toll aus und es geht ja verdammt schnell voran
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind ja auch wie blöd am testen, dass es zügig weiter geht und Kevin legt dazwischen immer wieder Sonderschichten ein!
-
- Offizieller Beitrag
Jarp, Kevin's Testteam wird gerade von ihm verflucht, weil wir ständig mit neuen Ideen kommen. Vor allem Waschtl kann sehr sehr hartnäckig sein.... Und die Ultimas laufen heiß wie sonst was... Aber dafür könnt ihr euch auf ein tolles Ergebnis freuen
-
Da mir zu Ohren gekommen ist, das mein VariableCapacity Script sich mit ein paar Mods nicht verträgt, hab ich dieses eben geupdatet.
Version 4.0 Kompatibilität für folgende Mods:
- Krone Ultima: Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
- Mein Fliegl Ballenwagenpack: Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion Update Version 2.0! - Anhänger - Modding Welt
- Fliegl vom HoT online Team: LS 15: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad v 1.0 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
-
Benutzer online in diesem Thema
- 16 Besucher