wenn du querbeet geladen hast läd er ja alles genaus so wieder ab ,wenn ich das jetzt so verstanden habe was du hier vorschlägst werden diese ballen sotiert nach der sorte bevor sie abgeladen werden
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also bei den Rundballen sollten die Gitter auf jeden Fall da sein, zu denen passen die nämlich sehr gut.
Stand nie was anderes zu Debatte..
@DerSpieler: Das kann ich nicht umsetzen, da ich nur beim Laden unterscheiden kann, aber nicht beim abladen.
Kleines Update:
Da ich ja nun in Maya pfusche, plane ich auch einen Auflieger, der so groß sein wird wie der DPW 180. Ist einfacher zu rangieren. Erstes Bild:
Bissi was fehlt noch..
MFG Ifko
-
Wenn du schon fleißig bist, dann mach doch gleich noch eine Wechselbrücke für Kyoshos MAN mit dazu .
Kleiner Spaß, der sieht schon echt gut aus -
Kenvin was du alles machst und es sieht einfach nur gut aus
-
Der Ballenwagen schlechthin
-
- Offizieller Beitrag
Geilomatic. Die unterschiedlichen Gitter je nach ausgewählter Ladung sind perfekt. Vor allem die Doppelgitter für hohe Paletten bzw. niedrige für die BM's. Und der Auflieger ist zum Finger schlecken....
Wenn du schon fleißig bist, dann mach doch gleich noch eine Wechselbrücke für Kyoshos MAN mit dazu .
Kleiner Spaß, der sieht schon echt gut aus@ moddödel: Kyosho hat schon eine Wechselbrücke für den MAN mit Ifkos Ballenskript rausgebracht. Die neue soll erst kommen, wenn Ifko fertig ist
-
@ moddödel: Kyosho hat schon eine Wechselbrücke für den MAN mit Ifkos Ballenskript rausgebracht. Die neue soll erst kommen, wenn Ifko fertig ist
Ich weiß schon, die ist aber mittlerweile viel zu veraltet. Aber wenn er plant, sie am Ende anzupassen, dann ist alles gut .
-
-
Sieht aus als ob da noch 1-2 Reihen raufpassen würden.
-
Von was? Weiß nun ned was du meinst..
-
Bei den Rundballen und Psletten zumindest. Das sieht so aus als ob da noch eine zusätzlich rauf passt.
-
-
So passts ja auch
-
Geile sache Kevin , da bieden sich ja ganz neue möglichkeiten an , da hat mein man ja gar keine Pause mehr
-
-
Ich bin total begeistert was Sie da für uns bauen ,macht richtig spass die bilder anzusehen .
Kann es kaum abwarten die schönen anhänger auf dem hof stehen zu haben und damit alles abzufahren .
Danke für die mühe die Sie sich machen . -
Kleine Zwischen Info:
Das Team und ein paar auserwählte haben eben die finale Testversion bekommen. Kann also passieren, dass sich die Anhänger die Tage in den DL Bereich verlaufen... Entschuldige mich jetzt schon mal im vorraus..
Edit:
Mal wieder brachte mich Alex auf eine Idee.. Seine Worte:
Zitat von Alex2084Hast mal überlegt für die Ultima nen Counter zu machen wie lang das Garn / Folie noch hält?
Und nunja wie soll ich sagen, bin grad dabei das umzusetzen. Hier mal erste Bilder: (Auf das makierte achten )So sieht die lua bis jetzt aus:
Wie man sieht, nix Welt bewegendes.. Es fehlt aber nun noch viel.. Ein Hud will ich schon noch machen.. Die Anzeigen bleiben selbstverständlich nicht in der Bildschirmmitte..
MFG Ifko
-
"Nix weltbewegendes" sprach er, und lachte insgeheim über die Unwissenheit der Uneingeweihten...
Ich find' den Auflieger einfach super
-
Hud fertig ist:
Arbeitskamera deaktiviert:
Arbeitskamera aktiviert:
Hatte auch das Problem, dass der Zähler für das Garn nicht richtig funktionierte. Dies konnte ich aber Gott sei Dank leicht beheben.. Ich werde nun noch bei BM Modding anklopfen, da ich Huds aus ihrer Presse nutze.. Notfalls muss ich noch was eigenes zusammenpfuschen..
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schick das alles!
DA wird BM Bauglötze staunen das sowas gibt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 12 Besucher