Die sollen das zeug doch gleich direkt integrieren
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Und was mach ich dann? Die schauen halt auf mich. Ich könnte mir sogar die 2 Huds direkt aus der Zip von BM Modding holen, ohne das ich sie in meine zip packen muss, (dann wäre keine Freigabe mehr nötig), nur geht das dann nicht mehr, wenn die zip von BM Modding umbenannt wurde... Machen einige, wie ich in letzter Zeit feststellen durfte..
Und, die Zahl beim Counter wird nun auch Rot wenn sie auf 5 oder weniger fällt.
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Passt schon Alex. Kevin soll das mal so machen wie er meint. Dann wirds mit Sicherheit gut.
Und wer will schon auf Modding Welt Qualität verzichten.
-
So,
da es BM Modding wohl nicht für nötig hält auf meine PN zu antworten , (gelesen wurde sie schon gestern), hab ich nun einfach selber Huds gebastelt. Sieht so aus:
Hier der Link zum DL:
Krone Ultima Erweiterung - Scripte - Modding Welt
MFG Ifko
-
nice Kevin Danke
glei mal laden
-
Und wann fängst du bei Giants an? Top was du immer alles herzauberst. Ich bedanke mich bei dir.
-
Und wann fängst du bei Giants an?
Hoffentlich nie Sonst würde er uns ja nicht mehr mit so vielen genialen Mods verwöhnen
Spaß beiseite, das wäre egoistisch gedacht. Schon möglich, dass diese Chance eines Tages da ist. -
Als ob ich den da hin gehen lasse....
-
@ifko:
kann man irgendwie den Ballenfolienverbrauch erhöhen?
Kommt mir so komisch vor, dass die 3x so lang halten wie die Netzrollen, obwohl sie ähnlich dick scheinen, pro Lage zwar dünner sind ,aber dadurch dass sie nichtnur die lauffläche sondern auch die seiten abdecken ja deutlich mehr Folie benötigt wird...
vielleicht nen verbrauch von 2 Folienrollen pro Netzrolle oder so? -
Das musst du schon bei der Presse selber ändern. Ich rendere die Zahlen nur auf den Bildschirm. Ändern tue ich diese natürlich nicht.. Aber man braucht schon, mit dem HOTFIX, mehr Folie als Garn.
Link zum Hotfix:
Krone Ultima Hotfix | bm-modding
Mit dem wird der Folien verbrauch angepasst.
-
hehe, hab damals nur gelesen, wird dedi-fähig...
warum is da keine normale Changelog???Danke für die Info, test ich mal...
-
Weils da ned viel zu sagen gibt.. Wird nur die Ballenladelogik für den Dedi angepasst und eben der Verbrauch der Wickelfoile.. Beides steht im Text.
-
- Offizieller Beitrag
-
Bevor es aber soweit ist, nerve ich unseren lieben @Ifko[nator] noch mit einigen meiner glorreichen (ähem, hust...) Modvorschläge.
Ich hätte nämlich mal wieder einen .
Und zwar ist es ja auf Dauer etwas anstrengend, wenn man mit einem Front-/Teleskop-/Kompakt- oder Radlader ein Silo oder Lager leerräumt, die Position der Schaufel, des Arms und so weiter für jeden einzelnen, sich wiederholenden Arbeitsschritt neu einzustellen. Mit der Zeit ein ziemliches Gefummel .
Deshalb wäre meine Idee, angelehnt an die Courseplay-Funktion, eine "Memory"-Funktion. Das hieße, man hat mehrere Slots (vier oder fünf), in die man immer eine Position/Stellung des Laders und der Geräte speichern kann. Beispielsweise würde man dann die Einstellungen für die Aufnahme, den Transport, die Stellung vor dem Abladen (falls ein Bunker zum Beispiel eine gewisse Höhe hat und man vorher besser den Arm noch etwas ausfährt) und für das Abladen einmal festlegen, abspeichern und könnte dann immer per Tastendruck darauf zugreifen. -
- Offizieller Beitrag
Wenn wir schon dabei sind hätte ich ja auch einen Modvorschlag... Hab auch schon Onkel und Tante Google gefragt, aber die wussten auch nix... Und zwar:
Wie wäre es mit einem Skript, das die Anzeigen in den Statistiken für die Futterfüllstände bei Muh und Mäh mit Prozentangaben ergänzt? So könnte man wissen, ob es sich lohnt, noch einen Ballen in den Einstreuer einzulegen und ob er auch reinpasst. Denn bei den BM-Ballen sind "angefressene" Ballen die im Streuer bleiben beim Neustart vom Spiel weg... Und man wüsste, ob man jetzt gleich nachfüttern muss, oder ob man vorher noch Zeit hat, die Ernte einzubringen...
Was haltet ihr davon? Ifko, dir würde ich zutrauen, sowas hinzubekommen....
-
ich glaub er sollte sich mal ne sekretärin zulegen
-
Recht Herzlichen Dank lieber Ifko für das feine kleine Script zur BM Ballen Presse ,
-
moddödel: Das ist leider eine Nummer zu hoch für mich.. Es soll dann ja auch einen weichen Übergang der einzelen Stufen geben.. Desweiteren sollte dann auch passend der Sound abgespielt werden.. Zylinder sollten sich natürlich auch alle mitbewegen.. Zu hoch für mich
David: Das hier sollte der Mod sein, den du suchst:
Reloaded - All4One HUD V 2.2 - Marhu.net
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Danke Ifko. Den hab ich mal ausprobiert, mir gings allerdings eher drum, das ich eine Prozentanzeige hab, wieviel Futter noch in die Tröge reinpasst. Mit dem Füllstand weiß ich ja nicht, ob das schon ein Sechs-Tage-Vorrat ist, oder ob in einer Stunde alles leer ist... Ich verbring im Spiel auch gerne mal 3 Real-Time-Stunden mit Pflügen, da ists dann immer doof, wenn die Kühe dann halbverhungert da liegen wenn ich wiederkomm...
-
Hmmm... Dann müsste ich mich auch erstmal mit den Tieren beschäftigen.. Problem, dazu gibt es keine Scriptdoku .. Also kann ich hier nichts versprechen..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 32 Besucher