Hallo, mal eine kleine Frage meinerseits
Wie schaut es mit der Maße bzw dem Leistungsbedarf bei der V2 aus? Ist das so geblieben? Wenn ich nämlich einen Schlepper, mit den vom Shop vorgeschlagenen 125 PS vorspanne, passiert bei mir einfach nix
Hallo, mal eine kleine Frage meinerseits
Wie schaut es mit der Maße bzw dem Leistungsbedarf bei der V2 aus? Ist das so geblieben? Wenn ich nämlich einen Schlepper, mit den vom Shop vorgeschlagenen 125 PS vorspanne, passiert bei mir einfach nix
Ich stelle nicht die Presse zum DL, nur ein Script, welches einpaar Sachen anpasst. Den Leistungsbedarf muss BM Modding anpassen, das geht nur direkt..
Ich stelle nicht die Presse zum DL, nur ein Script, welches einpaar Sachen anpasst. Den Leistungsbedarf muss BM Modding anpassen, das geht nur direkt..
Achso, das war mir im Eifer des Gefechts verloren gegangen, sorry
Ifko, Wenn das deine Art ist, Leuten auf die Nerven zu gehen, darfst du das gerne 24/7 bei mir machen...
Nächsten Bug gefixt, auch wenn der Weg etwas schmutzig war...
Hattet ihr auch das Problem, das die Ballengröße nach dem Laden des Savgames für den aktuellen Ballen auf 1.3m war? Ich hab dieses Problem nicht mehr..
function KroneUltimaExtension:setFillLevel(oldFunc, fillLevel, fillType, force, fillSourceStruct)
--print("--## using: 'KroneUltimaExtension:setFillLevel'.");
if hasBaleSizeBugFixed == nil then
hasBaleSizeBugFixed = true;
self.fillLevel = fillLevel;
else
oldFunc(self, fillLevel, fillType, force, fillSourceStruct);
if self.currentBalerState == 1 or self.currentBalerState == 4 then
if self.balerCurrentBale == nil and fillLevel > 0 and fillType ~= Fillable.FILLTYPE_UNKNOWN then
-- balerCreateBale is not synched at all
self.balerCurrentBale = self:balerCreateBale(self.baleSizeIndex, fillType);
self.capacity = self.balerCurrentBale.fillLevel;
self.chamberFillAnim:play();
end;
self.chamberFillAnim:setRelativeTime(fillLevel/self.maxChamberFillLevel);
end;
end;
end;
Alles anzeigen
Dazu hab ich die setFillLevel Funktion der Ultima überschrieben und lasse sie erst beim zweiten Ausruf ausführen. Dadurch wird der Ballen erst geladen, wenn man wieder etwas aufnimmt. Dadurch kann auch die richtige größe geladen werden. Einziger Nachteil: Nach dem Laden des Savegames ist kein Ballen in der Kammer zusehen, bis die Presse wieder befüllt wird. Das finde ich nun aber nicht so tragisch.. Ist mir lieber als, dass ein Ballen mit falscher größe rauskommt..
Denke damit wäre die Presse dann auch Fehlerfrei..
MFG Ifko
Denke damit wäre die Presse dann auch Fehlerfre
Das wage ich zu bezweifeln, oder habe ich es überlesen und du hast das Gewicht auch korrigiert?
Ja habe ich, aber bei der Presse direkt. Ob das per Script geht weiß ich nicht..
Edit:
Ich habe gerade die Krone Ultima Erweiterung geupdatet. Hier der Link:
Krone Ultima Erweiterung Update V3.0! - Scripte - Modding Welt
Viel Spaß damit!
MFG Ifko
Guten Morgen,einen Rechtherzlichen dank für das update @Ifko[nator] .
Ich finde es Super von dir das du uns deine werke zukommen lässt,das ist heute nicht selbsverständlich.
MFG Xerion5000Fan
Super Kevin und auch gleich Dankeschön!
Das hat mich von Anfang an so genervt, dass ich die Presse bis auf die Ballenwagentests nicht mehr verwendet hab.
Funktioniert das auch beim wickeln? Wenn mich nicht alles täuscht wickelt die auch nach einem Neustart obwohl man das evtl. gar nicht will.
Sogar das sollte behoben sein.. Kannst es ja mal kurz testen und hier bescheid sagen..
Edit:
Grad getestet, und ja auch dieses Problem ist nun beseitigt..
Neuer Post, da neues Projekt!
Hallo @all,
Da ich von Farmer_Andy die Freigabe seines MAN aus dem Fliegl Vieh Transport Pack V1.9 bekommen hab, nochmal vielen Dank, hab ich begonnen einen Flieglaufbau raufzuhauen. Ein Bild davon sieht man ja schon oben. Ich meine, why not? xD Der läuft eingendlich schon soweit ganz gut, wie man hier sehen kann:
Galerie: MAN Transporter - abload.de
Kleine Anpassungen muss ich aber noch machen. Auch ein Tandem Anhänger wird dazu kommen. Bitte seid nun nicht so streng mit mir, das ist nur ein schneller Pfusch von mir..
Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehn..
MFG Ifko
Hat was der Man!
Ahh, und Kevin i need a ganz useful Script, bei dem ich mit n/j den Oberlenker verstellen kann...
Gruß Tobi
Super Sache Kevin das wird ein schöner LKW
ein paar Ideen hab ich
- wie wäre mit so HardPointExtExtension Teilen so wie bei dem http://www.modhoster.de/mods/scania-r730-euro-agrar-version
- und dem wechseln der Bereifung wie beim http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752 da hat man dann mal andere Reifen drauf wenn man übers Feld macht, upps ist es ja schon:D
wäre Cool wenn das möglich wäre
HardPointExtension muss ich mal gucken. Den Räderwechesl hab ich natürlich drin gelassen. Ich hab in der Galerie Bilder vom Trailer hinzugefügt. Hier nochmal der Link:
MFG Ifko
HardPointExtension muss ich mal gucken. Den Räderwechesl hab ich natürlich drin gelassen. Ich hab in der Galerie Bilder vom Trailer hinzugefügt. Hier nochmal der Link:
MFG Ifko
sieht gut aus Kevin das ist sehr schön ohne dich wäre LS langweiliger ich möchte mich hier mal nochmal Bedanken bei dir für das was du hier machst uns das du deine Freizeit opferst und uns dann diese schönen Sachen zur Verfügung stellst.
ifko muss immer was zu tun haben sieht gut aus freu mich drauf
Wird ein ordentlicher Kipper Ifko .
Darfst nur nicht vergessen den Schriftzug an den Türen zu ändern , ein 3-Achser ist dann ein 26.440 .
Da haste aber schnell reagiert .
Kannste so aber lassen, Kevin.