- Ifko hab noch paar fragen an dich bzw. was die LKWs angeht und zwar das is keine Wechselbrücke wenn ich das richtig sehe also fest verbaut
2.und hab die freie Farb Wahl
2.und hab die freie Farb Wahl
Wechselbrücken haben die keine. Farbwahl ist aktuell nur für die Kabinen verbaut, vielleicht rüste ich da noch die Mulde nach..
Frage vom Dreschmehl Liebhaber: bekomm ich den Hänger auch in ner Dreschmehl Version?
Hmm.. Kann ich nicht versprechen..
Ich nehm auch den Schweden!!
Sag mal , könnte man die Kipper der Zugmaschine etwas kürzen? Die scheinen mir etwas zu lang, oder täuscht die Perspective?
Möglich das die etwas Lang sind.. Wurde nur Freischnauze gebaut.. Mir gefällt es eigendlich so..
Ifko vielleicht machst du mal eine Umfrage mit fragen damit du genau bescheid weißt und nicht eine flut an fragen bekommst ,nur ein tipp von mir
Sieht sau geil aus, gefällt mir und wird auch auf meinen Hof kommen.
ja auf jeden fall das sieht klasse aus
sorry Ifko aber jetzt hab ich dazu schon wieder eine frage kann man die Kabinen getrennt färben ich glaub das geht nicht ,das färbt sich alles mit
Ha. Genial. Ich nehme dann doch den MAN.
sorry Ifko aber jetzt hab ich dazu schon wieder eine frage kann man die Kabinen getrennt färben ich glaub das geht nicht ,das färbt sich alles mit
Brauchst dich doch nicht für fragen entschuldigen.. Es ist leider nicht möglich, Mulde und Kabine getrennt zu färben.
Es geht nur:
Ich werde bei den Mulden die Farbwahl drin lassen. Hab da zuviel arbeit reingestesteckt.. (Bordwände mit Maya einzeln gemacht damit sich auch wirklich nur die färben.) Aber eigendlich bräuchte man dann in der XML bei den colorNodes die Indexe, die auf die Mulde verweisen löschen.. Denke das werdet ihr dann wohl selber schaffen.. (Wer das will.. )
Edit:
Ich habe nun von FSM Chefkoch ein Fliegllogo erhalten. Sieht so aus:
Galerie: Fliegl Logo - abload.de
MFG Ifko
ich bin mir da nicht so sicher ob das Fliegl logo auf den Kühlergrill kommt oder oder drüber aber ich glaub das kommt oben drüber aber sieht nice aus
aber die LKWs sind fertig im großen und ganzen oder muss da noch paar kleinigkeiten gemacht werden
Bei den LKW's wäre das gröbste geschafft. Fehlen halt noch die Tests, um die kleinen Macken zu finden damit ich diese beheben kann.. Bissi dauert es schon noch
Kevin das ist ja Geil ich bendanke mich bei dir noch mal für alles was du schönes uns zukommen läast
Bei den LKW's wäre das gröbste geschafft. Fehlen halt noch die Tests, um die kleinen Macken zu finden damit ich diese beheben kann.. Bissi dauert es schon noch
Lass dir die Zeit die du brauchst
Moin, kurz offtopic
(Bordwände mit Maya einzeln gemacht damit sich auch wirklich nur die färben.)
Hättest du auch einfacher haben können, einfach in der Specular nen Alphakanal erstellen der ALLES was NICHT gefärbt werden soll ausblendet, dann wird nur alles andere gefärbt - siehste ja z.B. auch bei den original Rädern
btT:
Die Räder sehen bissle klein aus oder? Ansonsten nice