Glanz ist Standart, der gehört ins spiel, genauso wie der Dreck, wer das nicht mag soll sich das selbst anpassen, ich persönlich nehme sie gern mit den LS15 Standarts aber jedem seins. Soll sich nun keiner auf den Schlips getreten fühlen und es braucht nun auch keine Diskussion darüber starten, Geschmäcker sind verschieden.
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das ist ja alles richtig ich hab auch nix gegen die Standard Sachen nur wenn man den Glanz zu stark macht sieht es nix mehr aus ,das wollte ich nur mal anmerken also wenn der liebe Ifko die Standard Sachen rein macht kann er das gerne tun hab ich nix gegen
-
ihr hättet mal den Tebbestreuer sehen sollen, den ich letzte Woche Verkaufsfertig geputzt habe(war ein Vorführer, geht wieder zurück ans Werk) der hat genauso gefunkelt wie die LS15 Standart Maschienen mit ihrem Glanz
-
-
Erst gedanke ist, neue Plane mit mehr Details wird für das Fliegl pack gebaut.
-
Plane für Fliegel Pack wegen den Haxkschnitzeln die da duchguggen ??
-
Irgend was klappbar machen?
-
-
Ein Traum Aber animiert ist die nich zufällig oder?
-
Leider nein..
-
Das Pack wird ja immer besser
-
Sehr geiles Pack, freue mich drauf wenn das mal irgendwann raus kommt
Eine Frage hätte ich da noch, Sind die Reifen irgendwo zu bekommen oder wurden die extra für das Pack gebaut? Habe jetzt nicht die Zeit und Energie 102 Seiten durchzulesen -
Die Reifen sind auf diversen Mods zu finden. Hab die nicht selber gebaut. z.B. hier Fliegl Vieh Transport Pack V1.9 - Marhu.net
-
Um mal bissel Licht ins dunkel zu bringen wegen den Reifen, die stammen nicht von mir hab die auch nur von einem Freigegeben Mod abgeschraubt zu finden auf Modhoster.
LS 15: Man Zubringer Kotte v 2.0 MAN Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deVielmehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Da es sich um Original- und freigegebenen Dateien handelt könnt ihr damit machen was ihr wollt.
Das lass ich mir nicht zweimal sagen
-
Soweit ich weis hat ČebuljČek die Reifen hergestellt
-
Lang ist es seit meinem letzten Update her.. Hatte etwas mehr um die Ohren, weshalb ich so gut wie keine Zeit hatte.
Hab wieder eine Spielerei mehr verbaut.. Dampfender Mist. (Auch wenn ich mit dem Particle System noch nicht zufrieden bin.) Das PS stoppt, wenn man die Plane schließt. Hier mal 2 Bilder:
PS an:
PS aus:
Wie gesagt, ich bin selber noch nicht zufrieden damit.. Mal seh was ich da noch rausholen kann..
MFG Ifko
-
Ich finds jetzt schon Bombe Ifko ,aber lass dir nicht mehr allzuviel einfallen ich muss so langsam auch mal mein Getreide ausm Lager zum gefühlt 500km entfernten Händler bringen
-
Kevin das wird ja immer besser
-
Moin Ifko , mir kam da vorhin so eine Idee zu deinen Lkws . Hast du schon mal überlegt wie die Trucks mit Pritsche aussehen ?
Nicht irgend eine Pritsche, meine zum Ballen fahren usw.. -
Dazu wird man hier was lesen können, wenn die Zeit dafür gekommen ist..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 45 Besucher