Ifko haben deine LKWs vllt auch standgas das wäre vllt auch ne coole sache
nicht schlecht zu deinem update das kann sich sehen lassen
Ifko haben deine LKWs vllt auch standgas das wäre vllt auch ne coole sache
nicht schlecht zu deinem update das kann sich sehen lassen
Standgas haben sie nicht, sehe auch nicht den Sinn dahinter..
ja beim abkippen das man das gas erhöhen kann oder machst du das automatisch
Ne mache ich nicht automatisch, wüsste auch nicht wie ich das nun umsetzten sollte..
Ne mache ich nicht automatisch, wüsste auch nicht wie ich das nun umsetzten sollte..
ist das so wie wenn man ein Abaugerät einschaltet und das Gas hoch geht
Leider nein.. Aber ich bin da schon an was dran.. Muss ich nur wieder selber was dafür erstellen..
Edit:
So hier ein kleines vorschau Vid:
Ist aber noch lang nicht fertig. Auch gibt es zur Zeit noch 2 Probleme:
Beides passiert, weil ich aus irgendwelchen Gründen die minRPM verringern muss. Da werde ich aber noch gucken ob ich das nicht anders lösen kann..
MFG Ifko
Anhören tut sichs geil. Aber zeigt sich einmal wieder, das LS nicht unbedingt extrem logisch programmiert ist....
Ist schon geil Ich persönlich fände das auch geil wenn du Standgas mit einbauen könntest . Aber Meinungen sind natürlich unterschiedlich
Huhu,
es gibt ein Update bei der Drehzahl:
Kleines Vid:
MFG Ifko
das ist ja Geil Kevin
oh, das sieht UND hört sich einfach nur gut an.
Tom
Sieht super aus!
Würde es auch die Möglichkeit geben den LKW mit 2 Achsen anstatt 3 Achsen auszurüsten?
Möglichkeiten gibts immer.. Lust hab ich aber grad nicht dazu.. Das ganze hier soll ja auch mal fertig werden..
Sieht super aus!
Würde es auch die Möglichkeit geben den LKW mit 2 Achsen anstatt 3 Achsen auszurüsten?
wär ich auch dafür und dazu noch nen 3-Achser Drehschemel Anhänger , nur mal so als idee
Darüber kann ich später nachdenken, aktuell werde ich das nicht machen, da es sonst noch länger dauert.. Wollte eigendlich garnicht so lang rum pfuschen..
Nächstes Update zur Drehzahlerhöhung beim Abkippen. Die Abgase werden nun Schwarz. Hier ein kleines Vorschau Video:
Meinungen?
Achja, das Script dafür wird sich dann in jedes Vehicle verbauen. Somit haben nicht nur meine LKW die Spezi.. Sollte man aber im vid gesehen haben..
MFG Ifko
Sehr schn kevin das wird LS wieder besser
Also vom schwarzen Qualm bin ich jetzt nicht so der Fan. Könnte man das dann selber ganz einfach "ausbauen"? Sonst finde ich das geil
Wenn man von LUA Ahnung hat, sollte man es schaffen. Sowas supporte ich aber nicht. Änderungen, und die dadurch auftretenden Fehler, werden auf eingene Verantwortung unternommen.
Ist klar das man sowas nicht supported xD Ach entweder ich schaff es oder ich lasse es