Vielleicht schaffe ich es, das man es in der modDesc anpassen kann. Das kann ich aber nicht versprechen.
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Für meinen Geschmack ist der Qualm noch zu hell.
Ich kenne keinen LKW der nicht Schwarz dampft, selbst mit Euro 6 nicht. -
Man wird es in der modDesc anpassen können..
So wie es hier eingestellt ist, ist es im Video zu sehen. Wenn das Schwarz nicht so stark sein soll, einfach die '6' verringern.MFG Ifko
Edit...
Ich musste die Verfärbung der Abgase wieder ausbauen. Um dies zu ermöglichen musste ich die Motorized:updateTick function überschreiben. Aber dadurch konnte man kein Fahrzeug mehr auftanken. Versteht zwar nicht warum, aber es geht nicht. Daher wird sich die Farbe der Abgase beim Abkippen nicht ändern.
-
Man wird es in der modDesc anpassen können..
So wie es hier eingestellt ist, ist es im Video zu sehen. Wenn das Schwarz nicht so stark sein soll, einfach die '6' verringern.
MFG Ifko
Edit...
Ich musste die Verfärbung der Abgase wieder ausbauen. Um dies zu ermöglichen musste ich die Motorized:updateTick function überschreiben. Aber dadurch konnte man kein Fahrzeug mehr auftanken. Versteht zwar nicht warum, aber es geht nicht. Daher wird sich die Farbe der Abgase beim Abkippen nicht ändern.
Schade na muss man sich das schwarz denken
-
Ich kenne keinen LKW der nicht Schwarz dampft, selbst mit Euro 6 nicht.
Lol. Dann muss ich bei uns mal gucken ich sehe da nie schwarzen qualm xD.
-
Edit...
Dank Marhu geht es nun doch! Somit sollte es nun wirklich nimmer lange bis zum DL dauern..
MFG Ifko
-
Auch das man das in modDesc anpassen kann? Und natürlich von mir auch ein Danke an Marhu
-
Sieht echt klasse aus nur die Felgen in schwarz ja gut ist halt Geschmacksache ich persönlich würde sie schöner in Silber finden und meinetwegen die Nabe nur schwarz aber wie gesagt die Geschmäcker sind ja verschieden. Trotzdem Klasse Arbeit.
-
Man kann die Räder wechseln mit der Taste M. Dann sind die standard LKW Reifen drauf.
@Mitti88: Klar, man kann es in der modDesc anpassen.
MFG Ifko
-
Man kann die Räder wechseln mit der Taste M. Dann sind die standard LKW Reifen drauf.
@Mitti88: Klar, man kann es in der modDesc anpassen.
MFG Ifko
Die Reifen sehn klasse aus die würde ich so lassen nur halt die Felgenfarbe meinte ich.
-
Das hört sich sehr sehr gut an Freue mich schon
-
Wirklich Klasse der Mod. Da hast du sehr viel Arbeit reingesteckt um mal wieder was Innovatives zu bieten.
-
Wie klasse der Mod nun wirklich ist, könnt ihr selber beurteilen, hier der Link:
Fliegl Transport Pack - Sonstiges - Modding Welt
MFG Ifko
-
Vielen dank Ifko[nator] da Freue ich mich Richtig gerade.
Danke.
-
Achtung, die Drehzahlsteigerung beim Abkippen, die in diesem Mod als globale Version verbaut ist, ist nicht mit dem GearBox Addon kompatibel! Ich nutze diesen Mod nicht, daher wusste ich das nicht. Ich werde schauen, ob ich da was anpassen kann. Versprechen kann ich aber nichts.
Wer die Drehzahlsteigerung deaktivieren möchte, der soll in der modDesc die Zeile:
löschen. Dann wird das Script nicht mehr geladen.
-
Bester Tag: Habe heute meinen Führerschein bekommen, werde mir heute das neue DLC kaufen und das beste natürlich: Dein geiles Fliegl pack Dankeschön
-
So Pack wurde auf 1.1 geupdatet. Nun geht es auch zusammen mit dem GearboxAddon Mod von mogli.
Fliegl Transport Pack - Sonstiges - Modding Welt
MFG Ifko
-
Dat war ja flott konnte noch nich mal die V1 testen xD. Aber Danke
-
Wenn man weiß wo man ansetzen muss geht das Gott sei dank schnell.. Tests dauerten am längsten..
-
Danke für dieses super Modpack Ifko. Werde morgen mal testen was du uns hier geiles präsentierst . Ich nutze Gearbox auch nicht, kann ich dann bei der V1 bleiben.?
-