Nein dennoch updaten. Die V 1.1 geht auch ohne gearbox.
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hey Ifko,
hatte eben das erste mal mit dem alten Zetor ausm DLC abgekippt...
Der Schwarze qualm passt sowasvon zu dem
Daher ne Frage: Kann man da script für die schwarzfärbung des Qualms so umschreiben, dass die rauch immer dunkel wird, egal weshalb die drehzahl erhöht wird?
Also dafür sorgen, dass der rauch beim Zetor auch bei 30km/h oder bei grubbern schwarz ist? -
Das wäre mal was die Idee finde ich genial
-
Möglichkeiten gibt es immer. Glaube aber nicht dass ich das in nächster Zeit umsetzen werde, nun ist erstmal zocken angesagt.
MFG Ifko
-
Ifko der Scania hat ein falsches Typenschild, bei den Schweden geht's nur bis zum R730. Hatte heute morgen mal kurz die Storepics angesehen.
Ist zwar nicht weiter tragisch, fiel mir als Scania-Treiber nur sofort auf.
-
Wusste ich nicht, hab ich mit 780 übernommen..
Edit:
Ich hab den Mod nochmal geupdatet:
Fliegl Transport Pack Version 1.5 - Sonstiges - Modding Welt
Im Shop steht beim Scania nun auch 730. Alles weitere steht beim DL..
MFG Ifko
-
Eigendlich wollte ich ja nun etwas Pause machen und mehr zocken.. Nunja, daraus wird nix, da neues Projekt. Hier ein Bildchen:
MAN und Scania folgen natürlich auch nach, aber erstmal muss ich beim Iveco den rest anpassen.. Nehmen tut er schon alles, was die Trailer bis jetzt schon können. Vielleicht kommt da noch was dazu, das werden wir sehen..
MFG Ifko
-
Kevin das ist ja cool
sehr sehr sehr schön
-
Du altes Spielkalb kannst es einfach nicht lassen Geiler Karren, ich hab schon die Konvois vor Augen die man zusammen mit deinem Ballenwagenpack zusammenstellen kann
-
Ich glaube du weißt garnich mehr wie man zockt, und deshalb moddest du nur noch aber mir soll recht sein dann gibbet mehr solcher geilen Mods
-
Hähä, er kann's zum Glück nicht lassen. Genau so hatte ich mir das vorgestellt Ifko .
-
finde ich gut das erspart mir einiges an zeit
man ist schneller unterwegs hat nicht mehr so ein druck -
-
Das ist ja ein geiles Pack dami kann man viel machen
-
Einfach nur geil das Pack, ohne das geht garnichts mehr
-
ist das fest montiert oder als wechselbrücke verbaut
-
-
Geil Grasballen laden na da sind die Grasschwaden dann bald Quaderballen auf HappyPlace
-
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher