Na was werde ich wohl damit meinen... Man sollte den unterschied der Bilder sehn, das will ich damit sagen...
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Cool Amaturenbeleuchtung
ja den Unterscheid sieht man
-
Asö xD Ich denke manchmal zu kompliziert
-
- Offizieller Beitrag
Ziemlich eindeutig... Du putzt die Fenster ?!?!
-
Was meinst du nun David? Nun steh ich auf dem Schlauch..
-
der Scania- Kipper steht schon bei mir aufem Hof und der wird sich auch noch dazu stellen.
Ach übrigens Kevin, bin zur zeit dabei dein script für die Anhänger am umarbeiten das es als Lager auf der Map der funktioniert. Ansatz: Feste Plätze für das jeweilige object (so das alles seinen separaten platz zugewiesen wird). Sortierten mache ich über "update" variable <6 Sekunden, mit einen Trigger der die objecte entsperrt wenn man den Trigger betritt (mit einen Fahrzeug). Letzteres funktioniert schon, an der automatischen Sortierung bin ich aktuell dran. Werde es aber nur für Ballen machen (Rund/Quader), die Paletten etc. machen keinen sinn die einzubinden auf der Map (meine Meinung). Ziel: Es soll modular aufgebaut sein, sprich feste werte das sich unterschiedliche größen von Lagern realisieren lassen. Wenn ich damit fertig bin lasse ich dir mal eine beispielmap zukommen.
-
Das hört sich zwar gut an, aber dafür solltest du lieber das UAL nutzen, mein Script ist nicht MP Fähig. Dadurch könnte man den Trigger nun nicht im MP nutzen..
-
Das hört sich zwar gut an, aber dafür solltest du lieber das UAL nutzen
Hab mir eben ein Video angeschaut, werde mir am WE mal das script anschauen, weil deins hab/wollt ich nehmen, weil ich da die ballen separat sotieren kann. mal schauen ob es mit den auch geht.
-
Vor einiger Zeit hab ich ja mal mit einer Bremslichterweiterung begonnen. Diese ist nun soweit, dass ich sie offiziel zum DL stellen kann. Alles weitere erfährt ihr beim DL.
Link:
Bremslicht Erweiterung - Scripte - Modding Welt
MFG Ifko
-
Und was hat sich da jetzt verändert? bzw was wurde verbessert?
-
Es wurde einiges geändert. Z.B. das reagieren auf das Gasgeben. Kann nun ned alles aufzählen.. Musste den Mod nun updaten, da es probleme gab, wenn der CP nicht im Mod-Ordner ist. Bitte neu laden..
-
Ok danke für die Info
-
hallo Ifko ich habe nur ein anliegen zu deinem script was beim abladen die drehzahl anhebt
und zwar mich stört das der standard sound vom abkippen alles übertönt kann man den abstellen oder leiser machen irgendwo wäre klasse -
@Tornado533 Stimmt würde mir auch gefallen, wenn das denn möglich wäre.
-
Mann kann nur die Drehzahl anpassen, mehr nicht.
-
also is das nicht möglich oder wäre das eine andere Baustelle ?
-
Wüsste nicht wie
-
ok gut dann weiß ich schon mal bescheid das ich dann lieber denn sound ganz auslasse
danke ifko -
Ich hätte da auch noch ne Idee : Ist es möglich die Drehzahl beim Drescher zu erhöhen wenn dieser am Abladen ist?
-
Technisch kein Problem.. Mal sehn wann ich etwas LW hab, dann seh ich mir das mal an.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher