Hört sich doch mal Gut an Danke für die Rückmeldung
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Gibt´s den eine Möglichkeit, eine "Zwischenstufe" für die Lichter zu haben?
Meine damit, dass bei erstmaligen drücken von der für "Licht an/aus" zugewiesenen Taste, kein (oder nur ein sehr transparenter) Lichtkegel auf Boden, Umgebung, ect. geworfen wird, also ähnlich wie beim ETS2.
Wollte hier bei dir, @Ifko[nator], persönlich nachfragen - wird jeder wissen hier warum...
-
Ähm, da bin ich nun überfragt.. Möglich ist es bestimmt, dazu müsste man aber komplett von standard Script abweichen.. Das ist ned so einfach
-
- Offizieller Beitrag
Ganz was anderes Kevin!
Siehst du eine Möglichkeit über ein kleines Script dem Helfer beim dreschen beizubringen, dass er am Ende der Bahn bevor er mit dem Wendemanöver beginnt ein paar Sekunden stehen zu bleiben. Sprich solange bis alles Stroh abgeladen ist und nicht immer am Ende mit dem Ladewagen so komische Kurven fahren muss zum Stroh aufnehmen bzw. Ballen pressen. Das ärgert mich schon seit LS13 weswegen ich immer den Drescher selbst fahre was auf Karten mit großen Feldern ziemlich Zeitintensiv ist.
Und nein Coursdings, Autotractor und Co. sind für mich keine Lösung.
-
Also bei mir wartet der Helfer schon ohne zusätzliches Script, bis das ganze Stroh vom Drescher gefallen ist, bevor er wendet. Wurde irgendwann mal gepatched. Teste das mal mit einem standard Drescher, wenn du bis jetzt einen Mod Drescher verwendet hast.
-
Ganz was anderes Kevin!
, dass er am Ende der Bahn bevor er mit dem Wendemanöver beginnt ein paar Sekunden stehen zu bleiben. Sprich solange bis alles Stroh abgeladen ist
genau das hat mich immer gestört ,ich meine solange er Schwad legt is das ja ok aber wenn man das Stroh Häckseln tut soll er verflixt noch mal nicht stehen bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Also bei mir wartet der Helfer schon ohne zusätzliches Script, bis das ganze Stroh vom Drescher gefallen ist, bevor er wendet. Wurde irgendwann mal gepatched. Teste das mal mit einem standard Drescher, wenn du bis jetzt einen Mod Drescher verwendet hast.
Ich fahr schon solange immer selber, dass ich das nicht mehr geprüft hab. Mach ich mal die Tage. Merci
Edit Nachtrag:
Kann auf der Hof Bermann Karte mit deine Ladewagen nicht automatisch laden. Strohballen und Wollpaletten gehen aber keine Heuballen was eigentlich sofort gepresste Grasballen sind. Hast eine Idee was das sein kann?
-
Weiß ich, da hat sich in der V3 ein Fehler eingeschlichen, wodurch die Grasballen nicht mehr gehen. Bis ich zum Updaten komme, muss man dazu den standard Arcusin nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich das für mich selber fixen? Will den jetzt ned kaufen .
-
Da ich dazu das Script anpassen muss, kann ich jetzt noch nix sagen.. Sorry, ich bin davon ausgegangen das es da keine Probleme mehr geben kann..
-
- Offizieller Beitrag
-
Mit der Palettengabel auf jeden Fall nicht
-
- Offizieller Beitrag
Dafür steht ja rechts im Bild unschwer zu erkennen der dafür passende Anhänger
-
Waschtl ich kann nichts versprechen. Man wird sehen..
Ich habe mein Script für die Drehzahlerhöhung nun auch für das IT Runner Addon angepasst. Kleines Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Überladewagen stehen noch auf dem Zettel..
MFG Ifko
-
Vergiss die Drescher nicht
-
Sag mal Ifko was steht da eigentlich tolles im Hintergrund? Doch nicht etwa eine mobile Überladestation oder doch?
-
Kleines Update:
Überladewagen werden nun auch Unterstützt. Drescher wären zwar auch möglich, wenn das dreschen aber aktiv ist, hört man keine Änderung raus. Daher werde ich diese erstmal weglassen.
phil: Weiß auch ned wie sich die da im Hintergrund hingeschummelt hat.. Das ist auch nicht mein Mod, helfe da nur aus.
-
Daher werde ich diese erstmal weglassen.
Ach schade
-
@mitti, macht halt kein sinn..
-
Ansicht´s Sache Wenn der Drescher aus ist und man dann abtankt und die Drehzahl schön hoch geht Geil
Und dann mit dem dunkleren Auspuff qualm -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher