Funktioniert das dann auch mit Maispflückern? Dann könnte ich das nämlich sehr gut gebrauchen! Tolle Arbeit.
Ja selbstverständlich. Auch beim Krone Easy Collect. Und wie schon geschrieben, DLC stehen auch noch auf dem Zettel..
Funktioniert das dann auch mit Maispflückern? Dann könnte ich das nämlich sehr gut gebrauchen! Tolle Arbeit.
Ja selbstverständlich. Auch beim Krone Easy Collect. Und wie schon geschrieben, DLC stehen auch noch auf dem Zettel..
Dann bin ich überzeugt, endlich muss ich nicht immer das komplette ParticleSystem in meine Schneidwerk Mods mit reinnehmen.
Kevin, du bist mein ModdingGURU
Einfach nur
Darauf warte ich seit LS 11, die Erfüllung aller Kindheitsträume!!!!
Danke Danke Danke
sieht sehr schon aus Ifko!
Huhu,
ich bin grad am überlegen wie ich es den Usern noch einfacher machen kann. Dabei kam mir die Idee, für ein paar Maps zip's fertig zumachen, sodass man nur mehr gewünschte in den Modordner packen muss.
Zurzeit habe ich eine Zip für die Happy Place und eine für die GreenRiver. Nun kommt ihr zum Zug. Welche Maps soll ich noch hinzufügen? Welche spielt ihr gerne, die veränderte Texturen verwenden? Bin mir da unschlüssig welche ich nehmen soll, alle kann ich sowieso nicht berücksichtigen, das ist mir klar, aber wenigstens ein paar..
MFG Ifko
Kevin die ich vorschlagen würde hast ja schon
Mein Vorschlag wären evtl. die "Forgotten Plants"-Texturen von Eribus? Ich hab eigentlich alle meine Maps mit denen ausgestattet...
Freu mich schon drauf
Gruß, David
David, ich brauche Maps die es zum DL gibt, an die kann ich meine zip dann anpassen.. Zumindest ist es dann einfacher die zip's zu zu Ordnen. Sprich die zip heißt dann Beispielsweiße: zzz_changeCuttingFuitAnimation_HappyPlace.zip. Dann weiß man, diese zip ist für die HappyPlace. Wird nun auch nur bei dieser Map ausgeführt, hab da eben was eingebaut um Konflikten entgegenzuwirken, wenn man mehrere von diesen zip's im Modordner haben sollte.
Es wird aber auch eine anpassbare zip geben, da ich, wie gesagt, nicht alle Maps berücksichtigen kann. Im Prinzip könnte man jede Zip anpassen, aber der Übersichthalber mach ich dazu auch noch eine extra..
Hm, mir fallen da spontan die El_Cid Maps Two Rivers und Landwehrkanal ein, die sind denke ich auch sehr beliebt.
Ich möchte die Bantikow vorschlagen, die ist zwar schon etwas älter aber doch immer wieder schön zu spielen. Auch wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht, ist sie doch Quasistandard, oder?
Tom
Falls Vorbestellungen entgegengenommen werden, dann für mich bitte einmal die "Anpassbare Version", zum mitnehmen bitte
Wird natürlich dabei sein.. Derzeit sitzte ich an Feinarbeiten, um spätere Konflikte zu vermeiden, sollten mehere von meinen zips im Modordner sein. Ich kenn das ja.. Es gibt genug User, die mehrere Maps im Ordner haben, und dann wahrscheinlich auch mehrere von meinen zips drin haben werden.. Auch sollten meine zips nicht ausgeführt werden, wenn man eine standard Map spielen will.
Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, dann würde das etwas schneller gehen.. Aber nebei schreib ich auch schon die DL Beschreibung, das dauert auch noch etwas..
MFG Ifko
Huhu,
ich habe mich nun auch Zeitgründen entschlossen, den Mod zum DL zu stellen. Hier der Link:
Anpassung der Fruchteinzugsanimation von Schneidwerken - Scripte - Modding Welt
Daher habe ich nun nur für 2 Maps speziell angepasste zips und eine für alle Mod Maps. Bitte auch die Beschreibung lesen. Dort wird auch erklärt wie ihr für eure Maps eigene zips erstellen könnt.
Viel Spaß damit!
MFG Ifko
Danke Ifko für dieses tolle Script
Ändere mir zwar für jeden Mod-Ordner die Einzugsanimation bei einigen Mods die die auch so verbaut haben aber so geht alles gleich viel leichter
Danke dafür
Mfg skydiver
Wofür ist der Ordner 'erntepack_multifruit_textures' im Ordner 'textures'?
Hi Kevin, klasse Mod.
Zum Erntepack habe ich eine Frage. Ich habe in meinen Multifrucht Maps die Texturen für oat und rye einzeln, bei Dir ist das nur eine Datei.
Kann ich dann die Datei von Dir im Ordner löschen und durch die beiden einzelnen ersetzen?
Nein, so einfach geht das natürlich nicht. Da müsste man dann auch die Particle Animationen anpassen, sonst kommt es nur zu Fehlern. Kannst mir mal deine einzelnen Dateien zu kommen lassen, dann mach ich dir eine draus für die zip. Das ist einfacher für mich. In der Map lass es nun aber so wie es ist.
Ok danke.
Aber Du hast ja geschrieben, dass man für den erntepack nur seine eigenen Dateien in den Ordner kopieren muss.
Habe ich dacetwas falsch verstanden?
Wenn man es natürlich auf LS 15 standard hat. Roggen und Hafer sollten so wie Weizen und Gerste eingebaut sein und somit nur eine Textur verwenden. Kann man natürlich anders machen, aber dann ist es mit einfachen ersetzen in meiner zip nicht mehr getan, sollte logisch sein..
Ein Teil hat dafür einzelne Texturen, und der andere nur eine. Egal wie ich es mache, es wird immer Leute geben, bei denen das anders ist, daher entschloss ich mich einfach für den LS 15 standard. Die Texturen müssen auch immer gleich benannt sein, sonst können sie von den i3d's nicht geladen werden. Auch das sollte logisch sein..
MFG Ifko
Ok, danke Kevin.
Das Skript ist einfach geil Kein rumgebastel mehr... Vielen Dank dafür