Danke. Das macht natürlich gleich was her von der Arbeitsbreite.
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Huhu,
hab hier ein Update für euch:
Neue Farben für das Hilfefenster (F1) - Scripte - Modding Welt
Änderungen stehen beim DL.
Viel Spaß!
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Servus Kevin,
siehst du eine Möglichkeit über ein globales Script die Arbeitsscheinwerfer eines Fahrzeuges über Tastenfunktion heller und dunkler zu machen. Hab bei den Standardfahrzeugen immer das Problem, dass mir bei Nachtarbeiten das Licht zu wenig ist.
Das wäre denke ich ein richtig gute Sache wenn man das variabel gestalten könnte. Was meinst du?
-
Huhu,
meinst du nun nur die Helligkeit, oder auch die Reichweite des Lichtkegels? Ob ich da was machen kann müsste ich mal gucken..
Müsst erstmal mit der V2.5 meiner 'aaa_newHelpHud.zip' auskommen.
Neue Farben für das Hilfefenster (F1) - Scripte - Modding Welt
Änderungen stehen wieder beim DL.
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Servus,
kommt drauf an ob sich das machen lässt. In der Regel ist diese glaub mit 50 bis 60 gut. Ab und an könnte man die aber sicher auch weiter gebrauchen.
Merci fürs neue HUD.
-
Müsst erstmal mit der V2.5 meiner 'aaa_newHelpHud.zip' auskommen.
Kann das sein, dass der Text im oberen Bereich bei der Uhr etc. über den Hintergrund hinausgeht?
Ansonsten, klasse. -
Mach mal ein Bild davon ich weiß nun ned was du meinst..
-
-
Mit welcher Auflösung spielst du? Dachte mir schon das es hier wieder Probleme geben wird. Bei mir ist das nämlich nicht der Fall, und ich spiele mit 1920 * 1080 ..
-
1920x1200
-
- Offizieller Beitrag
1920x1200
Die Auflösung hab ich auch Patrick und schon vermutet, dass es damit zutun hat. Hab selber schon dran rumgeschraubt und mir die Farbe der Anzeigen die dazu gekommen sind in Gelb gemacht.
Kevin, wenn du die Schrift für die Anzeigen einen Tick kleiner machst dann sollte es für beide Auflösungen gehen. Wobei ich dir nicht sagen kann was bei noch kleineren Auflösungen passiert. Ginge den abhängig von der Auflösung die Größe der Texte anzeigen.
-
-
-
Das kommt auf den Monitor drauf an. Ich habe hier einen Eizo CG243W (den Neupreis damals möchtest Du nicht wissen ) ein so genannter 16:10 Monitor mit 1920 x 1200 Auflösung. Da läuft alles mit dieser Auflösung, jedes Spiel.
-
aha ich hab enfach nur einen 17" Lappi
-
Patrick, ich lass dir ne PN zukommen, bitte gib dann bescheid ob das nun besser ist.. Kann es selber nicht testen..
-
Ok, hier noch ein Vergleich RealTime Mod und NewHud. Das ist jetzt aber noch mit der 2.5er Version.
Kann sein, das mich das täuscht, aber ich meine beim RealTime ist die Schrift feiner oder minimal kleiner.
Aber ich melde mich gleich nochmal nachdem ich die Testversion probiert habe.
Edit: Bei der Testversion passt es nun bei "Tag: 25 Grad" aber bei Tag:1 (Mod) immer noch nicht.
Aber Du musst Dich nur wegen mir da nicht verrückt machen.
Ich sehe grad, bei den Screenshots oben habe ich einen blöden Spielhintergrund gewählt, da sieht man das fast nicht. In Photoshop in Vergrößerung beim Ausschneiden sah das besser aus.
-
ifko mir fällt auf das alles so da hingeklatscht aussieht vllt setzt du die Realtime unter den Kontostand
-
Hm, das mit der RalTime passt schon so, ist ja beim Real Time Mod auch so. Höchstens die Schrift kleiner, falls das machbar ist.
-
oder Tag:1 (MO) verschieben dann wäre das auch mit der Auflösung behoben wenn ich mich nicht täusche
-
Benutzer online in diesem Thema
- 12 Besucher