denk noch an die schmiermittelpalletgen weil ich mom auf der ackendorf spiele
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nur ein kleines update auf meinem fehler... das war der Deletefog mod, Die fehler gemacht hat.
-
So lieber Kevin, auch hier gibt es ein bisschen Schleim von mir ... stetig bei der Sache, ob nützlich oder unnützlich, Respekt !!! - Obwohl ich Dieselmusik und schwarze Russschwaden mag, den LS mag ich gerade gar nicht, werde Deinen Mist dann später geniessen
Und hier mal ein kleiner Bastelwunsch von mir, etwas was ich immer mal selber machen wollte, aber anstelle dafür sinnlose Maps gebaut habe :
Ein Drescher an dem man eine Ballenpresse hängen kann, und an diese Ballenpresse einen Ballensammelwagen mit unendlicher Kapazitätätätätätä , an welchen man eine GrubbersähCombo (Våderstad) hängen kann
-
Ein Drescher an dem man eine Ballenpresse hängen kann
Gibts von mir schon zum DL. Ich lasse dir nun aber keinen Link da, weil ich fieß bin! (Da kommt auch ein update, hoffe ich mal.. Daher nun erstmal kein Link )
und an diese Ballenpresse einen Ballensammelwagen mit unendlicher Kapazitätätätätätä
Ballensammelwagen mit unedlicher Kapazität kann ich dir nicht machen, hatte aber mal ein Script, das den Sammelwagen automatisch abgeladen hat.Da konnte man voll, halbvoll oder die gewünschte Ballenzahl angeben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War ein globaler Mod. Wie du im Vid siehst, war da fast alles umgesetzt was du dir eben gewünscht hast. Habe das aber nie fertig gemacht.. Dachte sowas braucht eh keiner, war nur zu lern Zwecken
MFG Ifko
-
Gibts von mir schon zum DL. Ich lasse dir nun aber keinen Link da, weil ich fieß bin! (Da kommt auch ein update, hoffe ich mal.. Daher nun erstmal kein Link )
Ballensammelwagen mit unedlicher Kapazität kann ich dir nicht machen, hatte aber mal ein Script, das den Sammelwagen automatisch abgeladen hat.
Da konnte man voll, halbvoll oder die gewünschte Ballenzahl angeben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War ein globaler Mod. Wie du im Vid siehst, war da fast alles umgesetzt was du dir eben gewünscht hast. Habe das aber nie fertig gemacht.. Dachte sowas braucht eh keiner, war nur zu lern Zwecken
MFG Ifko
Natürlich kommt mir das schon irgendwie bekannt vor, ich meine das Ding hab ich auch auf der Platte .... unendliche Kapazität und Grubbersäer anhängen wär noch viel sinnloser und nützlicher für faule Eier wie mich, mein ich
-
Servus Ifko...
Meinst Du, es wäre machbar, das unterhalb des Fensters oben rechts angezeigt werden könnte, wann es das nächste Mal hagelt oder regnet ? (Vllt. sogar mit Uhrzeit, also eine Art Wetterbericht oder Vorschau)
(Ich weiß, das könnte man auch unter "I" sehen , aber...so wäre es auch toll
Sieht fürs erste so aus: (Ist aber noch nicht final, und man wird es ingame an und abstellen können)MFG Ifko
-
Jepp, so meinte ich das
Das sieht so schon sehr gut aus... Wäre es denkbar/möglich, anstelle des Textes (sonnig, nebelig, o.ä.), einfach das Symobl einzubinden ? -- Wegen dem Platz mein ich. -
Damit kommste nun an, nach dem ich endlich die Lösung für die Textpositionen gefunden hab? Muss ich mal schauen, notfalls lass ich die Texte..
-
genial Kevin was du da alles machst
-
-
geile Sache
-
Damit kommste nun an, nach dem ich endlich die Lösung für die Textpositionen gefunden hab? Muss ich mal schauen, notfalls lass ich die Texte..
Hast Du schon mal eine spontane Idee geplant
Das sieht ja jetzt mal richtig geil aus, heilige sch...e
Sage jetzt auch nix mehr, versprochen
Nur eins noch..., respekt -
- Offizieller Beitrag
Ifko unser Wettergott.
Sieht absolut super aus.
-
Also ich finde es auch prima.
Aber die Wetteranzeige von "heute" ist ja im Prinzip 2 mal vorhanden. Sollte da nicht die Wettervorhersage einen Tag später beginnen, also mit "morgen"?
Tom -
-
Sauber, echt sauber gemacht
Danke schön für Deine Mühen
-
Einigen ist der Fehler schon aufgefallen dass, wenn man etwas kauft oder verkauft, wird unter dem aktuellen Geldbetrag der Preis dafür nicht mehr angezeigt. Dafür habe ich nun in der modDesc eine neue Einstellmöglichkeit geschaffen, mit der man das anpassen der Schriftfarbe des Geldbetrages einfach deaktivieren kann. Dann Sieht man die Zahl auch wieder unter dem Geldbetrag.
Für alle, die nun nicht wissen was ich meine, hab ich hier ein Bild:
MFG Ifko
-
Kevin das ist ja geil das wird ja immer besser
-
-
Sind wir nicht alle ein "bissl anders"
Das schaut alles ja schon sehr gut aus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher