coole Sache, das mit der hydraulik manuell absenken/heben...
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Huhu,
kleiner Bugfix beim Heckhydraulik anheben V3.51 - Scripte - Modding Welt Mod für den Fehler '.. /zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:479: attempt to index global 'ManualAttaching' (a nil value)' der bei Laden des ersten Fahrzeuges auftrat, wenn man den manualAttaching Mod von Wopster nicht im Modordner hatte. Nun gehts auch ohne diesen Mod. Sorry für den Fehler..
-
Danke Kevin och das das ist kein Problem alles schick jetz
-
Huhu,
hier nun die für die V2 der Krone Ultima angepasste Ultima Erweiterung:
Krone Ultima Erweiterung Update V3.5! - Scripte - Modding Welt
Changelog steht beim DL.
Viel Spaß!
MFG Ifko
-
Kleine Info zur meiner Krone Ultima Erweiterung:
Ich denke die Tage kommt noch ein Update, wo der Presse klee_windrow, luzerene_windrow, triticale_windrow, oat_windrow und rye_windrow hinzugefügt wird, wenn der Schwad auf der Map vorhanden ist. Auch werden folgende 2 Error Meldungen behoben:
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/USER_NAME/Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1861: attempt to index field 'wrapperCurrentBale' (a nil value)Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/USER_NAME/Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1620: attempt to index field 'wrapperCurrentBale' (a nil value)Wann genau das Update kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vor dem LS 17 sollte es schon kommen..
MFG Ifko
-
So die V3.6 ist nun da:
Krone Ultima Erweiterung Update V3.6! - Scripte - Modding Welt
Steht alles beim DL. Bei Fragen, einfach fragen.
Edit:
Auch bei meinem Mod fürs Heckhydraulik anheben gabs ein Update:
Heckhydraulik anheben V3.52 - Scripte - Modding Welt
Auch gilt wieder: steht alles beim DL und bei Fragen, einfach fragen.
MFG Ifko
-
Huhu,
ich bastle grad am Arcusin Sammelwagen rum.. Nun werdet hier euch vielleicht fragen, was ich da mache? Naja, mich nervte es schon immer, dass der Ballen immer sofort im Ballengreifer sitzt, und nicht raufgezogen wird. Das versuch ich grad umzusetzten. Hier ein Kleines Video:
Zuerst sieht man den standard Arcusin und dann meinen bearbeiteten. Damit man den Unterschied noch deutlicher sieht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nochmal, dass ist noch lang nicht fertig. Aber man sieht wo das hinführt..
MFG Ifko
-
so muss das sein.
Grad diese Feinheiten sind es doch, die das Spiel perfektionieren.
Bin begeistert.
-
Kevin das ist genial an so was denke ich nicht mal mir geistert im moment nur mein fillVolumen im Kopp rum wo leider keine Plane angeeigt wird
-
Aktueller Stand der Dinge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht doch schon recht gut aus..
-
Das wird ja immer besser
das machst du also in deinem Urlaub
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
Schaut schon geil aus, allerdings würde es meiner Meinung nach besser ausschauen wie beim heuballen dass der langsam hochgezogen wird und nicht aufeinmal der Ballen am Anfang der Kette hochgebemt wird
Ansonsten schon top
-
Der Heuballen wird genauso aufgenommen wie die Strohballen. Nur war bei dem die Animation noch nicht ganz zurückgestellt, weßhalb er nicht sofort genommen wurde. Das ganze werde ich eh noch etwas verbessern, ist für den LS 17 gedacht, den GIANTS macht das sicher nicht so..
-
- Offizieller Beitrag
Sieht super aus Kevin!
Ich glaub du wirst für LS17 ziemlich viel zutun bekommen.
-
Danke, ja mal sehn. Würde ja blöd schauen wenn das GIANTS so umsetzt. Im Grunde müsste das die auch leicht schaffen, wenn ich das hinbekomm..
Aktuell sieht das ganze so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Also noch perfekter geht ja wohl kaum noch.
-
Der Hammer, das sieht so echt aus!
Wenn das fertig ist freue ich mich schon auf den Einsatz bei mir! -
geil Kevin du brauchst eindeutig mehr Urlaub wenn so was dabei raus kommt einfach nur genial
-
Aber warum erst für`n 17er ?? Jetzt haben will, zum testen!!! Sowas darf nicht warten !!!
-
Bei Ifko @Ifko[nator] bekommt man halt Qualität und keine halbfertigen mit Fehler überhäuften Polenmods...
Polenmod > < Ifkomod -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher