Ich sag nur eins: Gut Ding braucht Weile.. Wenn ich es schaff, kommt der noch für den LS 15 klar, nur kann und will ich das eben nicht versprechen. Bei den Zeiten der Animationen kann man immer weiter verbessern. Wie sich bei meinen Tests zeigte, arbeitet der nun einen Tick zu langsam. So schnell wie der standard mach ihn aber nicht. Und ihr wollt garnicht wissen wieviel Zeit für solche Anpassungen draufgeht.. Leider habe ich auch nicht 24/7 Zeit dafür.. xD
Aber ich kann euch schon mitteilen, das man Ingame den Radius einstellen kann, ab welchen die Ballen genommen werden. Das wird dann auch mitgespeichert, muss man sich also nur einmal pro Gerät anpassen.
Diese Funktion wird mehr als Sinnvoll sein, den bei meiner Voreinstellung muss man wirklich genau an die Ballen ranfahren, sonst schaut die Animation am Anfang etwas holprig aus. So kann nun aber jeder selber Entscheiden was ihm wichtiger ist, ein schöner Aniamtionsablauf oder das man die Ballen nicht so genau anfahren muss.
Und ich kann jetzt schon sagen, das die Ballen am Anfang der Animation im Boden sein werden, wenn der Kugelkopf am Traktor niedriger ist, als bei den Standard Traktoren. Da kann ich nichts ändern.
MFG Ifko