Langweilig? Ne ist mir echt nicht..
Bestellformular gibt es keins. Da muss noch sehr viel gemacht werden. Hab das Bild nur geschiuckt geschossen, so das er fertig aussieht..
MFG Ifko
Ja klar, die Meute heiss machen und dann
Langweilig? Ne ist mir echt nicht..
Bestellformular gibt es keins. Da muss noch sehr viel gemacht werden. Hab das Bild nur geschiuckt geschossen, so das er fertig aussieht..
MFG Ifko
Ja klar, die Meute heiss machen und dann
Beim Abladen wirds auch eine kleine Überraschung geben. Welche verate ich nun aber noch nicht. Wie du siehst kann ich den Bogen noch mehr spannen.. xDD Dazu kommt noch ein Video..
Hast ja noch Zeit bis LS 17
Genau die richtige Menge an Ballen , ich denke demnächst werde ich auch damit arbeiten
Beim Abladen wirds auch eine kleine Überraschung geben. Welche verate ich nun aber noch nicht. Wie du siehst kann ich den Bogen noch mehr spannen.. xDD Dazu kommt noch ein Video..
kann mir schon denken welche aber ich behalte es erst mal für mich keine sorge
Sag mir mal was du denkst.. Im Video sieht man es:
Machte ich nur um euch noch ungeduldiger zu machen.
MFG Ifko
Machte ich nur um euch noch ungeduldiger zu machen.
MFG Ifko
ein Glück kommt der LS 17 bald
genial Kevin
Sag mir mal was du denkst..
MFG Ifko
ich hab mit dem Ballen verkauf beim abladen gerechnet, und aus deinem video werde ich nicht so schlau was jetzt die Überraschung ist da ist so viel zu sehen
Ballenverkauf mach ich nicht für die öffentliche Version.
Die Ladefläche senkt sich nach dem 'kippen' ab. Das sieht inzwischen aber schon wieder anders aus.. xD Da tüfftel ich noch an einer akzeptablen Lösung. Das ist notwendig, da die Ballen sonst von der Luft auf den Boden fallen, da sie zu hoch gelöst werden.
sieht gut aus.
genial Kevin echt Spitze
mir gefällt die variante mit den Challenger Farben besonders gut ist mal was anderes
Cool, sehen Top aus Aber es fehlt was finde keinen Buttom zum Runterladen
Cool, sehen Top aus Aber es fehlt was finde keinen Buttom zum Runterladen
wir wollen ja mal den Ifko nicht hetzen also immer mit der ruhe
Soll kein hetzen sein, war nur Spaß. Gut Ding hat Weile. Ich weiss das sowas Zeit braucht.
Soll kein hetzen sein, war nur Spaß.
das weiß ich hier ist Humor ganz wichtig sonst überlebt man die Truppe nicht
aber ganz ehrlich wo findet man so ne Truppe wo man so viel Spaß hat zu lesen Danke MW
Huhu,
ich mache hier mal zu, habe mich dazu entschlossen, keine Mods mehr zu machen.
Neuer Thread kommt gleich, damit ich für den LS 17 einen sauberen Thread habe. Der wird sowieso gleich wieder die Charts durchschlagen, weiß ich jetzt schon. (*überhaupt nicht abgehoben oder so.. *)