Also nochmal zum Thema DL... Ich würd ja gerne.... Nur bekomm ich meistens von den Urmoddern absagen.... Also kann und darf ich sie nicht veröffentlichen.... Sorry... Kanns leider auch ned ändern...
MFG Ifko
Also nochmal zum Thema DL... Ich würd ja gerne.... Nur bekomm ich meistens von den Urmoddern absagen.... Also kann und darf ich sie nicht veröffentlichen.... Sorry... Kanns leider auch ned ändern...
MFG Ifko
So, ich schreibe eine Antwort auch wenn ich ja geklickt habe
Falls jetzt doch noch mehr Stimmen für 'Nein' zusammenkommen sollten, mach das Teil einfach nicht in Prolo-Chrom
Okay... Ich denke die Umfrage wahr mehr als deutlich...
Hab euch mal ein kleines abe feines Vid gemacht, damit ihr die Blinklichter in aktion seht....
Hoffe es gefällt und Kommis sind wie immer gern gesehn..
MFG Ifko
Du, da geht aber noch einiges mehr an Lichtern ! BIS DAS DIE GRAFIKKARTE SCHMORT!
Echt geil Ifko eine Disco auf 10 Reifen
Ich finde Deine Disco ...
[laufschrift]BRUTAL[/laufschrift]
Und jetzt noch das Radio einbauen.
Gefällt mir aber Wozu? Wenn dein MAN neben dem Feld steht brauchen deine Drescher Nachts kein licht mehr....
Was isn noch schönes geplant?
Und wo zum Teufel is das Bestellformular?
Noch Arbeitsscheinwerfer?
Ich find ja dass Kevin mal spaßeshalber umbauen sollte... Hinten einfach nur eine riesige Kugel drauf (statt der Mulde), an der ca 1000 RUL haften und dann geht die Party los
looooooooooooool Gerrit.... Du kommst da wieder auf Ideen... Ist dir überhaupt bewusst wieviele RUL`s ich da in die XML eintragen müsste? Mir waren die was schon verbaut sind fast zu viel...
Bestellformular gibt es (noch) ned.... Bin mit dem NAS Team in Verhandlungen.... Wenn er zum DL kommt, dann ohne Anhängerkupplungen und mit den Originalen Reifen.... Die Lichter will ich aber so lassen. Auch wenns dennen (noch) ned recht ist.... Aber das wird schon...
MFG Ifko
Denen Denen kann man es auch nie recht machen - Ich find es ja auch ein wenig BRUTAL, aber in Asien sind ja viele Trucks fahrende Christbäume....
Nun ja... Ich hab jetzt inzwischen eine Antwort vom Werkstattenleiter von NAS erhalten.... Er hat mir gesagt das ich zumindest die vodere Anhängerkupplung abbauen soll.... Die hintere kann ich lassen...
Und zu den Reifen... Da soll ich mir auch andere Geländereifen für LKW suchen die nicht so Grobstolling sind wie die voderen was ich jetzt hab.... Wenn ihr welche findet, bitte ich euch den Link hier zu posten, Danke!
MFG Ifko
Versuch doch mal welche vom Unimog
Ne Unimogreifen willer nicht, hat er gleich klar gestellt...
MFG Ifko
Dann hilft nur selbstmoddelieren oder suchen wie blöde
Ich hab da schon welche gefunden...
LS 2011: MAN TGS 35.480 Agrotruck v 1.1 MAN Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Mal sehen was sie zu diesen sagen..
MFG Ifko
Will ich, Brauch ich.... scheisse is ja WIP...
Ne spass beseite finde den so eigendlich sehr schick! Tolle Arbeit Ifko
Du könntest auch ein paar deiner Discoblitzer ja mal eben in Arbeitsscheinwerfer umrüsten oder?
Ansonsten Super Arbeit!
Jo die Schuhe von dem link wäre nett schecht.. müsste man Testen..