Sieht echt sauber aus, von mir würdest du den TÜV bekommen.
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jetzt weiss ich was der GIANTS-Engine fehlt, rennen und springen kann man, die Liegen-Funktion gibt es leider nicht
Die Radhalterung sieht aus wie echt , hoffe man sieht das schöne Werk auch von der Seite
-
-
Aha, sehr gut
Was läuft eigentlich mit den NASen von NAS ? - Zeigst Du uns jetzt hier schöne Bilder, machst uns geil drauf und musst es für Dich behalten
-
Nun ja.. Offizell ja.. Aber wenn ich den hier über PN verschick geht das den NASen nen dreck an... Wenns so weit ist wird nur von MIR per PN weitergegeben... Somit wird er nicht veröffentlicht..
Aber bitte habt noch gedult... Dauert noch...
MFG Ifko
-
-
Geil einfach nur geil!!
MFG Ifko
-
Nun ja.. Offizell ja.. Aber wenn ich den hier über PN verschick geht das den NASen nen dreck an... Wenns so weit ist wird nur von MIR per PN weitergegeben... Somit wird er nicht veröffentlicht..
Aber bitte habt noch gedult... Dauert noch...
MFG Ifko
Passt scho - Korrekte Antwort
-
Jetzt hatt ich grad wieder ne Idee.. Diesmal für die Anhänger.... Währ noch cool wenn man den Schmutzfänger der Anhänger so wie beim LS 2011: Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector v 1.0 Mähwerke Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de mit dem Flagshader während der fahrt animieren könnte....Aber da muss ein Modder ran... Das übersteigt meine Kenntnisse zurzeit....
MFG Ifko
-
Der LKW ist zwar noch bei Corad aber ich will euch mal zeigen was ich zurzeit Teste und auch drin bleiben wird. Ich hab jetzt Kontrollleuchten für Fernlicht, normales Licht und RUL's. Man sieht auch eine neue Öl Sprüh Dose. Dank geht daür an Gerrit!! Er hat mir auch noch einen Kaffeebecher gemacht den ich mit Absicht mal draussen gelassen hab. Kommt auch noch ein Lappie...
Hier mal das Bild:
Kommis und Meinungen sind gern gesehn...
MFG Ifko
-
Wenn er dann mal Marktreif ist würde ich gern ein Exemplar bestellen
-
Regestriert!! Dauert aber noch... Ich hab noch paar Ideen in meinem Kopf rumschwieren.... Hoff nur das der vor LS 13 fertig wird.... Und wenn nicht, auch ned schlimm, denn das ist der erste Mod den ich dann für LS 13 umschreiben werde..
MFG Ifko
-
Das was du hier leistest ist eine super arbeit .
Ich habe da nur eine kleine frage wo kann mann den dann bestellen ?
Der ist der totale Hammer !!!Mfg
Markus
-
Danke fürs Lob!!!!! Der wird, wen er endlich mal fertig wird von mir per PN an die Interessenten geschickt.... Aber es dauert noch....
MFG Ifko
-
So hier mal ein kleines Vid von den Kontrollleuchten.... Viel mehr mach ich auch ned da der LKW eigendlich zurzeit bei Corad ist.... Aber die Kontrollleuchten sind schnell eingebaut..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe es gefällt euch.
MFG Ifko
-
Echt der Hammer Ifko
-
sehr geil aber ich finde es sind ein par zu viele leuchten sonst sehr geiler LKW
-
Auch hier sieht er richtig gut aus.
-
Der LKW ist von aussen nicht mein fall ich mag ihn ehr schlicht und einfach ABER von innen ist er echt hammer wenn der AgrolohTruck von innen so detailreich wäre.
Du könntest dich ja mal ran wagen denn so detailreich zu machen.
Aber nur wenn LS11Chrissy dir es erlaubt UND du zeit und LUST hast.
-
JAWOLL, die Discokugel rollt wieder - Mir ist das auch ein wenig zu viel, das Gute aber ist dass man das Teil selbst im Schlaf noch sieht
-
Benutzer online in diesem Thema
- 20 Besucher