Gerrit das schaut super aus... PN ist raus....
MFG Ifko
Gerrit das schaut super aus... PN ist raus....
MFG Ifko
Super Fendt Schleper, der wär was für mich.
die idee is der hammer
Die Idee ist echt schon genial, aber noch besser wäre es wenn man das mit den Kameras mit dem Script von SFM-Modding realisieren könnte!
Könntst ja schaun was sich da machen lässt!^^
MfG
hmmm gute Idee darüber hab ich noch garned nach gedacht... Mal ehn ob ich das hinbekomme.....
MFG Ifko
abselut geile idee die cameras
"SABBER" Das ist sowas von richtig hammer geil! WIll haben
Den bekommt keiner!
Natürlich wird der wieder von mir verteilt... Wird auch wieder ein Bestellformular geben, da dass sehr gut angekommen ist...
MFG Ifko
das bestellformulag gibt es aber erst dann wenn alles fertig ist machst du den noch waschbar ???
Ich versuch es..
MFG Ifko
super cool
Hast du, das mit den IC-Cameras von SFM irgendwie zusammmenbekommen, würde mich interessieren??^^
MfG
Nicht so schnell...^^ Hab ich noch ned Versucht...
MFG Ifko
Das ist genau der Fendt der in meiner Sammlung noch fehlte. Hab nen 312 Vario, 722 Vario, ...(hier würde der 828stehen), 939 Vario.
Wenn der mal Fertig ist würde ich den gern bestellen.
Ifko du machst eine Hammer geile Arbeit in deiner Werkstatt. Nur weiter so...
mfg
matamba
Danke... Aber ich darf jetzt wieder alle Indexe für das WSB überprüfen.. Hab da nen Fehler:
Lua: Error running function: update
C:/Users/Ifko/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt_828_Vario_Kverneland_Saattechnik/Washable.lua(73) : attempt to compare number with nil
Naja werd in 3 Monaten dann fertig sein..
MFG Ifko
Ach wird das einer wo die Sähmaschinen dabei sind?
Ich werd die Sämaschinenkombie und den FL in die zip vom Trecker packen ja. Das kommt aber zu schluss...
MFG Ifko
echt tolle arbeit lfko. das wird eine tolle Kombination mit der Sähmaschine und dem FL. wird alles waschbar? das wäre toll.
Jop ich bin auf Knien zu Jopi98 gekrochen... Hab ihn auch gebeten die Cams vom SFM Drescher einzubauen....
und ich heiße Ifko nicht lfko....
MFG Ifko