schön wären 2 Ruls die du je nach fahrrichtung anschalten kannst Fährt man Rechts also links und umgekehrt. Sonst freue ich mich auch über eine in der mitte
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
2 Rul´s
wie an meinem ballenwagen
mfg tobi
-
-
Ich wollte jetzt die RUL Drehköper anmieren. Also das sie sich drehen wenn man die RUl's einschaltet.... Hab das mit der toggleAnimatedParts.lua versucht.
Hier ein Bild vom RUL Drehköper der sich drehen soll:
Hier ein Bild vom Eintarg in der XML:
Und hier von der modDesc:
Funktioniert aber nicht... Hb auch schon versucht bei den InputBindings ne Taste zuzweisen:
Funktioniert trozdem nicht...
Und mir ist bewusst das ich den RUL Drehkörper einfach ins BeaconLightVis reinkpieren könnte, nur ist der RUL Drekörper dann ausgeblendet wenn die RUL abgeschaltet ist....
MFG Ifko
-
Servus Ifko.
Ich hab mal bei einem Fendt 933 geschaut. Da sind die Drehkörper auch bei ausgeschalteter RUL sichtbar. Ich kann dir mal den Link zuschicken.
Gruß Yeti_222
-
Jup währ nett...
MFG Ifko
-
Ich hab jetzt mal testweise versucht zwei RUL´s einzubauen. Bei mir hats einwandfrei funktioniert.
Soll ich mal versuchen, ob´s bei mir geht?
-
RUL's funzen ja.. Nur der Drehkörper steht still.... Aber ist ja beim Ballenwagen ned anders von dem ich sie hab...
-
Bei mir drehen sich die Drehkörper und sind bei ausgeschalteter RUL auch sichtbar.
-
Mal den Link vom Fendt posten bitte.
-
-
-
Ach der Fendt.. xD Ich dummerle..
MFG Ifko
-
Also Fehler ist beseitigt. Ich lade ihn gerade hoch.
Habe das Script ausgewechselt und den inputBinding Eintrag korigiert. Statt "home" muss das "KEY_KP_home" heisen.
Kriegst gleich ne PN mit dem Link.
-
Ah Danke!!
MFG Ifko
-
So, ich konnte gestern endlich mal ein paar Runden mit dem MAN drehen. - Ein im grossen Ganzen sehr gut, wenn nicht sogar fast perfekt gelungener Umbau
Die optische Erscheinung ist TOP und all die Ein- und Umbauten überzeugen durch ihr harmonisches Auftreten. Der Motorensound ist Klasse, ich stehe vor allem auf das Schaltgeräusch wenn man schon längstens auf TopSpeed ist
Zwei kleine Dinge sind mir aufgefallen, die Beschleunigungswerte sind astronomisch, wenn die ein kleines Stück zurückgeschraubt werden - Ich hatte zum testen Raps (Standard) gedroschen und die beiden Hänger wollten den einfach nicht annehmen und Raps-Textur im LkW sah eher wie Kunststoffgranulat aus recycliertem Plastikabfall aus
-
Der MAN ist einfach nur GENIAL GEIL und eine Frage wegen dem Bestell Forumlar das sind die Kameras noch nicht dabei alle oder?
-
seit wann sind an normalen anhängern Ruls drann ? die braucht manda überhaupt nicht drann ! Warumm soll man andere Teilnehmer dienoch im Straßenverkehr sind wahnen ? wenn ein schlepper mit einem anhänger kommt !? wenn es eventuel ein sehr langer anhänger wär oder der überbreite hätte könnte ich das noch verstehen aber so wie es jetzt ist mit ruls verstehe ich das überhaupt nicht und dann sehen die ruls noch nichteinmal gut aus !
-
Naja das mit den RUL`s... Deswegen hab ich ja ne Umfrage gestartet.. Und es waren mehr für RUL`s also.... Für dich als Modder sollte das kein Problem darstellen die auszubauen.. Ist ne Arbeit von nicht einmal einer Minute....
MFG Ifko
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 31 Besucher