Das geht bei meinem Trecker durch die ganzen LUA's schlecht.. Jopie hat sich schon dran versucht....
MFG Ifko
Das geht bei meinem Trecker durch die ganzen LUA's schlecht.. Jopie hat sich schon dran versucht....
MFG Ifko
Darf ich mir das mal angucken?
Mfg
Na klar! Hier der Link:
LS 2011: Fendt 828 Vario SCR v 1.0 Vario 800er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Wenn du es bei dem schaffst bekommst meine Version...
MFG Ifko
Viel Glück Bringsi, hoffentlich klappt es!!!!
MfG
Nochmals zu Thema RUL`s diese werden auch an Anhängern verbaut , nicht nur wegen Überbreite oder Länge sondern
auch um vor langsamfahrenden Fahrzeugen zu warnen die vorraus Fahren . Haben wir auf der Arbeit auch, wen mein Kollege vorrausfährt
mit dem Bagger über Strecken wo 70 oder 100 sind und ich hinterher Fahre sicher ich das ganze so nach hinten ab.
Also bei der Beschleunigung die der MAN hat, ist die Warnbeleuchtung vorne an der Disco-Edition gerade gut genug - Und auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole ...
... Danke@Kevin und alle Beteiligten
Kleine Aenderungswünsche, falls die noch angenommen werden :
- Beschleunigung reduzieren (0-60km/h in 1.5s)
- Gewicht erhöhen (springt bei jeder Bodenwelle herum)
- Textur von geladenem Raps überarbeiten (sieht aus wie Recycling-Kunststoffgranulat)
Das der stark beschleunigt weiß ich.. Aber sonst fährt der nur 25 Km/h auf der Standard Map... Konnte das ned anders lösen...
Aber sollt ich mal dran weitermachen wird das alles, soweit möglich, überarbeitet. Das mit der Textur hättet ihr mir auch schon sagen können als ihr die Testversion hattet... Hab da ja nie Feedback erhaten...
MFG Ifko
Kein Raps geerntet .. sorry
- Raps bringt bei den Standardfrüchten meistens am meisten Zaster
, das die Test-Probanden das nicht getestet haben .... die hatten warscheinlich alle ein Disco-Flash
Gut, die Sache mit der Hüpferei werde ich gezielt für ein Brummi-Race-Video einsetzen
Ich hatte im Krampe die selbe Rapsplane... Jetzt nicht mehr... Und das Fahrverhalten.... Schwer den Bock das Fahren beizubringen...
Aber ich freu mich schon riesig auf das vid!!
MFG Ifko
Werde am WE eine Video- und Mapping-Nachtschicht machen, in umgekehrter Reihenfolge natürlich
Ahja, von wegen Bugs & Co. - Der Hänger hat sich mit dem Raps auch schwer getan obwohl das doch recht öliges Zeugs ist. - Gut, ich denke das ist eh schon Schnee von gestern ...
So zu meinem "Krampe" versuch:
Stützfuss check!
Abgekoppelt:
Angekoppelt:
Desweiteren sind auch noch neue aufschriften hinzugekommen, die ich wohl noch überarbeiten muss, das sie von weiter entfernt verzerrt sind:
Viele werden sich fragen wie lange ich mich da noch rumspielen will.... Nunja.... Wie gesagt das mit den Aufschriften will ich noch fixen... WSB wenn dann in einer V2.... Sonst wäh ich eigendlich damit fertig....
Ihr werdet es rechtzeitig erfahren wenn er zum DL steht...
MFG Ifko
Sehr geil wie schon gesagt
Fehlt da nicht der Unterfahrschutz auf der rechten Seite?
der ifkonator hat wieder zugeschlagen
schöner hänger,tolle arbeit
mfg tobi
Da hat er mal wieder was gezauber man man ...der Kann der Ifko Der sieht echt hammer aus
agfsvbhsbjhsbsldbkdjfbkjdhfb DA HAST DU DEINEN KOMMI !!!!!!!
Sorry, musste sein^^
Ja, wenn der Kevin was macht, dann macht er es richtig !
Der wird auch nie des Moddens müde
So auf Wunsch hin kommt auch noch ein Big Body 500 hinzu... Wird dann eine zip aus beiden Anhängern.. Bilder folgen sobald es was sehbares vom 500er gibt... Zurzeit sind nur neue Reifen drauf...
MFG Ifko
super arbeit. und toller stützfuss . schön dass auch noch ein 500er hinzukommt. der wird sicher auch super.
darf man fragen wie weit der Fendt ist?
Fendt währ eigendlich fertig.. Das Team hat ihn und wenn keine Fehler vorhanden sind, gibt es wieder ein Bestellformular..
MFG Ifko
sieht sehr gut aus freue mich drauf wenn er ganz fertig ist