Das sieht alles super aus die sähkombi und der fendt sowieso
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ifko, die sieht episch aus, Also kannst gleich mal ein Bestellformular an mich senden
-
Bestellformular ? Ich möchte bitte auch eines haben .
-
Ich hab das jetzt jedesmal in einem Post Verlinkt und werde es auch diesmal so machen... Gedult...
-
Sauber nun mach mal hin das wir mit dem Gespann bald durch die Gegend düsen können.
-
-
Das sieht ja richtig Hammer aus.
Welche Map spielst du da, wenn ich fragen darf? -
Danke Danke!!
Ich spiel die Oltenia Map Edit. Hier der Link:
LS 2011: Oltenia Map Edit v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deMeine wurde aber verändert....
-
-
Da stimmt der Attacher für den Lowtrailer nicht.
Der muss mit in die TG wo die Lowkupplung ist. -
OK ? ? ?
Kannst du das ändern ?
-
Meines wissens ist das noch die erste Version von Ifko. Die zweite hat er auf dem neuen Fendt 828 aufgebaut. Da gabs mal nen Downloadtausch bei MH. daher das Problem. Soweit ich weis gibts das in der V2 aber nichtmehr.
-
Das liegt an der MultiPowershaft.lua... Hab in der V2 die movableattach.lua eingebaut die aber meines wissens nur einen beweglichen Attacher erlaubt. Deshalb kann man in der V2 den LowAttacher nicht mehr in der Höhe verstellen. Der andere wird mit "NUM*" gehoben und mit "NUM/" gesenkt. Deichsel bewegt sich nun auch mit.
-
Ok vielen Dank . dann werde ich noch geduldig warten .
-
Hier nun das Bestellformular für meinen Umgebauten Fendt Vario 828 V2.
Link zur Aktuellen 2.1 Version auf der Seite 23!
-
danke sieht gut Aus Freu mich schon drauf
-
Danke für dei super arbeit die laufen einfach spitze und haben bei mir einen ehren platz und hoffe das es die auch für Ls 13 geben wird .
Danke Danke
-
So da ich bis zum LS 13 Pause mach ist hier mal vorerst zu... Mal sehn etweder mach für den LS 13 dann hier wieder auf oder ich erstell dann gleich einen neuen Thread...
Aber bis dahin:
-
Servus @ all,
Soviel zum Thema Pause... Es gibt bald ned V2.1 meines Fendts, wenn interesse besteht. Größte neuerung ist die realistische Indoorcam. Auch kleinigkeiten wurden gemacht.. Will aber nun ned alles aufzählen.. Mach auch noch etwas dran aber sollte ned lang dauern.. Hier mal ein Vid zur realistischen Indoorcam:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe dass das Vid geht, wenn nicht melden dann änder ich die Mucke..
Somit ist das Thema für euch wieder offen zu Posten! Freu mich auf Feedback!!
-
Sehr geil mit der Kamera
-
Benutzer online in diesem Thema
- 32 Besucher