Mal eine frage mach die Cam dann auch den fehler das die aussen Cam auch unter den schlepper geht?
LG Nico
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nein ist mir nicht bekannt das die das macht... Werd das aber noch testen....
-
Geil geil geil einfach nur geil
Wie hast du das hin bekommen wäre echt interessant.
-
Das ist absolut Hammer meister Ifkonator mir fehlen die Worte ................................................................................
-
-
-
Alter das sieht echt geil aus. Weis zwar nicht wie du das immer machst aber
-
Ohne worte
Edit by Ifko: Achtung Smiliespam. Bei weniger als vier Zeilen sind nur 4 Smilies erlaubt! Ich hab die überflüssigen entfernt und belasse es mal bei einer "mündlichen" Verwarnung! -
- Offizieller Beitrag
Schön!
Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu durchsichtig, ich denke das könnte besser aussehen, wenn die löcher etwas weniger durchsichtig sind, ich denke das sollte ein schwarzer Hintergrund mit etwa 20% Deckkraft erledigen.Ich weiß, dass es in Wirklichkeit ein Gitter ist, aber auch da kann man nicht so gut von einer Seite zur anderen durch schauen. Versuchs einfach mal so, vielleicht sieht es dann ja besser aus
-
Ifko bei den Beitrag wo ich mich bedankt habe, den finde ich richtig geil und auch perfekt.
-
Das Zweite sieht hammer aus :
-
Schön!
Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu durchsichtig, ich denke das könnte besser aussehen, wenn die löcher etwas weniger durchsichtig sind, ich denke das sollte ein schwarzer Hintergrund mit etwa 20% Deckkraft erledigen.Ich weiß, dass es in Wirklichkeit ein Gitter ist, aber auch da kann man nicht so gut von einer Seite zur anderen durch schauen. Versuchs einfach mal so, vielleicht sieht es dann ja besser aus
Ja ist noch etwas Stark durchsichtig wie man hier sieht:
Wer da noch nach arbeiten. Hab auch noch paar gute Skinner an der Seite die mir sicher helfen sollt ich das ned hinkriegen..
-
Ich könnte das mal versuchen habs heute morgen grade 2 Mal für meine Skinns gemacht.
-
-
Schaut doch klasse aus mir fehlen mall wieder das ABC..........................
-
- Offizieller Beitrag
Nun passt es von der Transparenz her
Allerdings ist das ohne MipMaps immer so eine Sache...
Das Flimmern auf Entfernung muss man da eben in Kauf nehmen...
-
Ok Danke Manu dann bleibt das so.. Dauert auch ned mehr lang.. xD
-
Also ich finde das sieht schon super aus und einfach klasse das die Werkstadt wieder auf ist und hoffe das die Krampe auch noch kommen .
Bitte Bitte -
So hatte heute wieder ne pfiffig Idee... Nun fährt der Attacher für LowTrailer mit bei der Höhenverstellung... Hab einfach beide in eine Transformgroup gepackt und die Indexe angepasst.
Attacher ganz oben:
Attacher ganz unten:
Kühlergrill flimmert ned mehr in entfernung und sieht nun so aus:
Zu meinen Krampe... Der 800er ist fix dabei.. Überleg noch ob ich den als extra zip mach oder ihn gleich in den Fendt mit einbau... Den 500er will ich auch noch fertig machen... Kommt, wenns gut geht, dann auch gleich mit..
-
Suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd Du bist der Beste Mach die Hänger bitte extra in ne Zip, fände ich schöner
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher