Ja aber vorerst nur für mich..
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
oh mann oh
-
De Kevin kann auch von nichts die Finger lassen .Auch die Maps sind jetzt in Gefahr
Aber mir gefällts -
-
Geiler Grasschwad müss ich echt sagen, wird der mal zum DL kommen oder nicht?
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
-
Absolut genial Schaut das aus !
-
Die sieht so genial Real aus...ich hoffe die kommt mal zum DL
-
So Dank ein schwerwiegendem Windows Explorer Fehlers ist alles von meiner Platte weg! Meine Komplette Werkstatt die zum Schluss 4.444 Ordner hatte weg! Deswegen kann ich zurzeit auch keinen LKW oder Trecker mehr ausliefern da ich nichts mehr habe... Echt frustriend....
Konnte kein Backup auf einen exteren Datenträger machen... Nun ja wie es nun weiter geht weiß ich ned... Kann aber zurzeit nix umbauen oder sonst was.. Ich muss ja erst wieder alles Installieren... Könnt ech durchdrehen!
Naja jetzt hilft es auch nix mehr.....
Bis dahin...
-
Moment, wenn nur das WIndows selber zerschossen ist, die Platte selber aber noch ganz ist, sind die Daten ja noch ziemlich sicher auf der Platte drauf. Wenn Du einen 2ten Rechner zur Verfügung hast einfach mal die Platte rausnehmen und in einen anderen Rechner zusätzlich einbauen (die Platte die drinne ist muss natürlich drinne bleiben). Die Platte müssste dann als neues LW erscheinen und Du solltest wieder auf Deine Daten zugreifen können.
Falls Du keinen 2ten Rechner hast würde ich auf jeden Fall das Windows auf eine andere Platte installieren und dann Deine alte einbauen, so solltest dann auch wieder Zugriff auf Deine alten Daten haben. - Wenn die Platte selber einen Bock hat wird es schwieriger, aber das scheint ja bei Dir zum Glück im Unglück nicht der Fall zu sein.
Was natürlich auch gehen könnte mit der Win-CD/Recovery-CD versuchen lassen Windows wieder in Ordnung zu bringen, das wäre der dann Weg des geringsten Widerstands
-
Moment, wenn nur das WIndows selber zerschossen ist, die Platte selber aber noch ganz ist, sind die Daten ja noch ziemlich sicher auf der Platte drauf. Wenn Du einen 2ten Rechner zur Verfügung hast einfach mal die Platte rausnehmen und in einen anderen Rechner zusätzlich einbauen (die Platte die drinne ist muss natürlich drinne bleiben). Die Platte müssste dann als neues LW erscheinen und Du solltest wieder auf Deine Daten zugreifen können.
Falls Du keinen 2ten Rechner hast würde ich auf jeden Fall das Windows auf eine andere Platte installieren und dann Deine alte einbauen, so solltest dann auch wieder Zugriff auf Deine alten Daten haben. - Wenn die Platte selber einen Bock hat wird es schwieriger, aber das scheint ja bei Dir zum Glück im Unglück nicht der Fall zu sein.
Was natürlich auch gehen könnte mit der Win-CD/Recovery-CD versuchen lassen Windows wieder in Ordnung zu bringen, das wäre der dann Weg des geringsten Widerstands
Hab ich ihm auch schon gesagt scheint aber zu spät zu sein
-
Hab ich ihm auch schon gesagt scheint aber zu spät zu sein
Und ich schreib hier und sehe anschliessend das Ihr das schon in der SB besprochen habt - Naja egal, so bleibt es der Nachwelt länger erhalten -
Tja wenn mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzten muss gibts da nix mehr zu retten....
Naja paar Sachen hab ich ja schon wieder und Werkzeuge wie GE und notepad++ sind auch installiert... Nur bekomm ich die DLCs von der Platin ned zum laufen.... Mal sehn ob das doch noch klappt und wenn nicht mir auch egal kommt ja bald der LS 13..
Naja aber nun geh ich pennen... Hab genug für die nächsten stunden..
-
So da meine neue Modwerkstatt nach dem Datenverlust weg ist, mach ich einfach hier weiter.
Wie ihr noch wisst bin ich ja grad dabei meinen 828er Fehlerfrei in den LS 13 zuholen. Kleiner Rückblick was alles gemacht wurde:
Reifenspuren und realistischer Auspuffrauch wurden entfernt. Reifenspuren machten Probleme beim Beenden des Spiels und die lua vom Realistischen auspuffrauch ist wohl mit LS 13 ned kompatiebel...
Die Fehler mit dem Frontladern und dem Fronttank bstehen auch noch das sie versinken:
Zu den Frontadern:
Nach dem Kauf sieht das so aus:
Lassen sich aber ankuppeln und wenn man sie dann abkoppelt stehen sie normal da... Nur warum ist das bei Kauf so komisch?
Zum Fronttank:
Nach dem Kauf sieht das so aus:
Kann man nicht ankuppeln. Hatte auch UV Fehler, die sind aber dank Christian (corad60) weg.
Zu den Schemas hatte ich auch diese erklärung für euch:
Und noch paar wichtige Infos:
- Wenn ihr den Traktor starten wollt, muss er in der Geräteauswahl auch gewählt sein, sonst geht das ned.
- Wenn ihr die Blinker, Arbeitslichter und die ganzen zuschaltbaren sachen nutzen wollt, muss er ebenfalls in der Geräteauswahl ausgewählt sein!Ich dachte zuerst das geht alles ned.. Bis ich drauf kam das man den Trecker nun auch auswählen muss...
Die neue Außencam von LS 13, die immer gerade bleibt, hat der Fendt nun auch:
Schema was für den Trecker angezeigt wird, hab ich auch geändert:
Ausgewählt sieht es so aus:
und nicht ausgewählt so:
Der Post ist zwar nun etwas länger abe so bin ich hier auf aktuellem Stand der Dinge..
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich hier schon was gepostet?
Ich weiß es nicht mehrAuf jeden Fall hast du das gut gemacht
LS13 bringt doch einige guten neuen Funktionen mit sich, wie z.B. die verbesserte Geräteauswahl, die sogar erweiterbar istSchade um den Rauch und die Fahrspuren, aber früher oder später wird es sowas wieder geben.
-
und wieder mal ne sehr tolle Arbeit von dir, Ifko.
Gibts schon ein Bestellformular für den Fendt?
-
Nein Chrissl da noch das Problem mit dem Fronttank und der Frontlader besteht... Obwohl das mit den FL ned so schlimm währ, weil man kann sie trotzdem ankuppeln und wenn man sie danach abkuppel stehen sie ja normal da. Nur beim Fronttank gibts keine Chance den so anzuhängen...
-
-
sehr schön kevin, das wird der erste gescheite mod für ls 13, mit dem man auch sicher ne menge spaß haben wird
-
Das ist super ein spitzen Mod wird das für LS13 da macht das dann gleich viel mehr spaß kann es kaum noch erwarten bis der fertisch is
-
Der sieht einfach nur Hammer geil aus. Weiter so.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher