Servus
Also der sieht mal einsamme Spitze aus,Respekt
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
kevin, hast ja viele baustellen, aber das was bei raus kommt ja wie schon öfters gesagt hier einfach spitze, wenn du dich jetzt auch noch an die kaweco abfuhrwaagen machst dann bin ich glücklich
-
In der tat hab ich einige Baustellen.. Der Kröger kommt aber offiziel zum DL da ich keine Freigabe brauch Tim muss ich mal schauen ob ich dafür Zeit hab.. Im moment ist die Bude hier überfüllt
-
-
Nun sind deine Rückleuchten und Warntafeln wieder falsch drauf...
-
was meinste mit falsch drauf?
-
-
na sowas. Wusste ich bisher nicht. Is mir aber auch eigentlich egal, solange die Coronas an der richtigen Stelle aufleuchten
vielleicht änder ichs noch, wenn ich Langeweile hab
-
Das bezweifle ich nun.. Teste es mal
-
Das bezweifle ich nun.. Teste es mal
Doch doch, das geht alles richtig, ich hab wieder deinen und meine Version zusammengepfuscht
-
allerdings ist mir jetzt auch klar, warum es bei meinem Modell die Heckbeleuchtung zweimal gibt, eine davon aber nicht verwendet wird
-
-
Schade das hier zur zeit nichts passiert !
Da bedeutet aber glaube ich auch das wen´s wieder weiter geht die bomben mods kommen ! -
Der Fendt Vario 828 ist echt klasse. Er ist wohl der beste Schlepper momentan in LS13. Er hat/bietet ein super Fahrverhalten und bietet alle Funktionen die man benötigt
DANKE dafür -
na kevin wie schauts aus, wann bringste denn deine ganzen schönen umkonventierten sachen raus, glaube die werden erwartet
-
Kommen noch.. Bis auf die Amazone Saattechnik... Da es schon so viele Sämaschinen gibt verzicht ich drauf.. Vielleicht bau ich an den Originalen mal Schläuche an... Mal sehn... Vor nächster Woche gibt es aber sicher nix von mir, da ich etwas streß hab zurzeit..
-
denn warten wir mal ab und hoffen das sich dein stress bald legt
kann ich ja den strassenkasten in der zeit wieter machen dauert ja noch paar tage bis die nächste woche is ,hehe -
So ein neues Srcipt entdeckt und gleich eingebaut:
Trailer angekoppelt:
[gallery]3428[/gallery]
Trailer abgekoppelt:
[gallery]3429[/gallery]
Wie ihr seht, verbindet sich der schlauch nun mit dem Trecker. Dafür muss aber die "zzz_Attachable_pto_hose.zip" im modordner sein die hier dabei ist:
LS 2013: Universal Attachable v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deMeine V2 der Krampe, wo ich grad dran sitz, werden das auf jedenfall haben!
Auch der Trecker muss darauf angepasst werden.. Ist ein TUT dabei.. Ich werde meinen Fendt auch noch damit ausstatten und zusammen mit Güllezubringer und Rundballensammelwagen raus hauen... Der Reifenrollsound wird ebenfalls entfernt. Ganz einfach aus dem Grund, da man den über die Ganze Map hört und man keinen Radius definieren kann...
Ist euch noch was am Trecker aufgefallen was man überarbeiten sollte? Obwohl ich gleich sag, ja er fährt etwas schnell an, aber as einzustellen ist echt nicht das einfachste...
Ich hoffe das ich das bis nächster Woche schaff...
-
Endlich gehts vorran. Geile sache Kevin. Weisst du ob es möglich ist den trekker als standart auswahl an geräten zu definieren? nach neustart meine ich nemlich ist immer zuerst ein ghänger oder anbauteil ausgewählt. was dafür sorgt das er nicht gleich startet
-
Sorry Alex, weiß leider ned ob das möglich ist... Etwas nervig ist es aber schon, muss ich sagen...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 12 Besucher