kannste so lassen, sonst wirds den nie geben, zumindest nicht bevor wieder einige schneller waren auf MH. MfG Jörg
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was soll ich denn da groß sagen? Einfach nur perfekt, weiter so:)
-
Was ist denn das für eine bescheuerte Frage
Natürlich kann man das so lassen, sieht doch sau geil aus und ist in der Funktion noch besser.
-
Klar kannst du das so Lassen das ist richtig geil
-
sieht echt geil aus freue mich schon danke
-
Warum kann ich nicht wenden????
Bin über jeden hinweiß dankbar..
EDIT:
Hat sich erleigt... Mit dem mittleren gehts... Wohl ein BUG oder so...
Ist auch groß genug..
Das Prob währe auch gelöst... Hab ja den manuellen Motorstart und die OpartigHours lua entfernt und nun gehts... Opartinghours ist ja jetzt in der ESLimiter lua mit eingebunden... Hier noch zwei Bilder:
-
Du bekommst aber auch jedes Problem gelöst.
Weiter so.
-
In dem Fall war es mehr Zufall als gewollt.. Wenn euch noch was aufgefallen ist, bitte hier posten.. Egal um welche kleinigkeit es sich handelt..
-
Tach Chef,
wieder felißig am Werk seh ich. Hab mir mal Gedanken zu diesen Schemaoverlays gemacht, weil ichs eigentlich blöd fand, wenn man schon Bilder vom Traktor dafür nimmt und dann ist das die meiste Zeit ausgeblendet. Daher hatte ich ne andere Idee:Was hälste davon?
vielleicht such ich mir noch ne grellere Farbe aus und am besten eine, die kein Fahrzeug hat Mal sehn -
Garnicht schlecht.. Wie haste die Rote umrandung hinbekommen?
-
ja, das is noch die Sache, ich weiß nicht, ob paint.net das kann, ich habs mit Photoshop gemacht. Muss man aber natürlich dann immer erst umspeichern die Formate.
Aber wenn de willst schick ich sie dir zu
-
Hab da schon ne andere Idee... Werd mich da mal etwas spielen
-
Ich lass mich überraschen
-
-
Sieht gut aus - Was vielleicht noch ein bisschen anders sein könnte ist der Abstrahlwinkel vom Fernlicht, sieht so eher wie die Megabrutalo-Nebelscheinwerfer aus
-
-
, nein nicht wirklich, ist jetzt iwie viel heller ... ich habe an einen kleineren Abstrahlwinkel gedacht, mehr nach vorne
-
-
so ist das gut,
-
Sau geil, Ifko.
Ich hab aber mal ne Frage. Wenn man in LS das Licht anhat, verlangsamt sich ja das Spiel. Wie wäre es, wenn man nem Schlepper tagfahrlich gibt, welches nur so circa 25% der Leuchtkraft des Abblendlichtes hat. Würde das das Spiel auch schon verlangsamen?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher