Das kommt natürlich auf den PC an und wieviele Mods du schon gekauft hast... Aber umso schwächer ne Lichtquelle ist, umso weniger Leistung braucht sie wenn ich da richtig informiert bin...
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ok, danke dir.
-
Durch dieses PlugIn für Paint.NET:
pyrochild plugins (2012-9-16) - Plugins - Publishing ONLY! - Paint.NET Forum
Ist es mir ganz einfach möglich, umrandungen bei de Schemas hinzuzufügen. Sieht nun mal so aus: (Das was grün umrandet ist, ist ausgewählt.. )
-
Das andere ist trotzdem schöner
-
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ...
... das letzte Fernlicht ist prima gelungen - Allerdings, wo sind die vielen Drehlichter geblieben
-
Meinst wie beim MAN? Naja ich glaube beim Fendt bleib ich da dezenter..
-
Sehr geil Chef Weiter so machen und bei Zufriedenheit mit uns "Teilen"
-
Die Bilder sind enfach nurr hammer ! Zugabe an Bilder !
-
sieht ja mal richtig cool aus.
aber wie machst du das mit denn schemas das die so aussehen ? -
sieht ja mal richtig cool aus.
aber wie machst du das mit denn schemas das die so aussehen ?Hi, ich hab dafür ein Tutorial geschrieben. Siehe hier -> [TUT] SchemaOverlay für einen Mod erstellen - [LS13] Tutorials - modPortal
Ich hab sie allerdings rot gemacht, man kann sich aber ne Farbe aussuchen
Ach ja und ich hab ein fertiges Paket mit Schemas für einen Teil Fahrzeuge bei modhoster hochgeladen. --> LS 2013: Schemaoverlay Ersatz v 2.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Ah ok vielen dank Gurkenklausi
-
So da der Fendt und das ganze "Zubehör" zur Zeit auf Herz und Nieren getestet werden, hab ich mich an die V2 meiner Krampe gemacht. Diese werden offiziel zum DL stehen, da ich keine Freigabe brauche.
Nun kann man die obere Wand ein und ausblenden. Dank geht da an Gurkenklausi der mir gestern Nacht bei einem Problem mit der variableBody.lua geholfen hat! Ohne ihn würd ich heute noch Fehler suchen.. Auch werden die V2 dann "Pendel Achsen" haben. Was ist das? Hier paar Bilder:
Es wird wieder ne normale, ne grüne und ne schwarze Version erscheinen.
-
Mal wieder eine absolut Hammer geile Sache !
-
Ob sich krampe freuen würde Pendelachsen am Hänger zu haben Denke das ist Realitätsfremd. Schaut aber geil aus. Lasse mich gern eines anderen belehren was die Achsen angeht
-
Naja ich glaub in real gibts das nicht so... Aber bei unebenheiten von vorteill..
-
Die Wanne pendelt sich ordentlich einen zurecht
-
Moin Leute,
mir wurde grade per PN mitgeteilt das sich auf Eifok die Admins wegen meinen Bestellformular beschwert haben. Heißt also das von mir keins mehr kommt! Ich werde hier nur noch von Umbauten der Original Maschinen posten da ich da keine Freigabe brauch.
Fendt V2.8.RB Sammelwagen und Güllezubringer kommen von mir nicht per Bestellformular. Ich fang da keinen streit an, wenn die das so wollen stell ich das ein.
-
Ich finde das sehr schade kann es aber gut verstehen !
-
Wirklich srhr schade.Aber warum haben die was dagegen.Sind das ihr original Mods odercso.
-
Ja nur der Fendt. Aber bevor die anderen auch noch hier antanzen stell ich das ein.. Bringt nix.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 16 Besucher