sieht gut aus aber im "normalen" Skinn sieht der besser aus
Ifko's Modwerkstatt
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Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
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Also ich finde die schwarzen besser aber das ist geschmacks sache
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PINK ! !
Nein Weiß passt zum Rest.
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Ich würd auch sagen weiss ....
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So Presse gibts nun hier zum DL:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=479
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Die Presse haste sehr gut hinbekommen.
Werde sie gleich mal testen.
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Auch die Quaderballenpresse muss sich mir ergeben.. Erster Grasballenskin sieht so aus:
[gallery]4578[/gallery]
[gallery]4579[/gallery]Es wird auch ein überarbeiterter Arcusin Quaderballensammelwagen im Pack sein, da der Originale meine Ballen nicht mehr nehmen wird.. Futtermischwagen, BGA usw. nehmen die Ballen aber trotzdem immer noch. Auch die Krone Comprima werd ich leicht überarbeitet reinpacken.. Wird alles eine ZIP sein und so hat man die Drei Mods mit einem Schlag... Da es aber drei Mods sind die ich bearbeite, kann es diesmal etwas dauern..
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Sieht gut aus Kevin aber der Skin sieht irgendwie künstlich aus nicht wie richtiges gras
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Stimmt, vielleicht etwas weniger Sättigung und den Skin nur ein wenig aufhellen, ansonsten sehr nice
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Hab mal ne kleinere Frage zu den Ballen wie kann den das passieren das ein sammelwagen oder ähnliches die ballen nicht mehr animmt?
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Weil die Pfade zu den Ballen ind der XML vom Ballensammelwagen angegeben sind.. Standrad sieht es so aus:
<baleTypes>
<baleType filename="data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
<baleType filename="data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
</baleTypes>Bei mir sieht das dann so aus:
<baleTypes>
<!--Standardquaderballen Anfang-->
<baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
<baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
<!--Standardquaderballen Ende-->
<!--Neue Quaderballen Anfang-->
<baleType filename="Ballen/Quaderballen/haybaleBaler.i3d" />
<baleType filename="Ballen/Quaderballen/strawbaleBaler.i3d" />
<baleType filename="Ballen/Quaderballen/grassbaleBaler.i3d" />
<!--Neue Quaderballen Ende-->
</baleTypes>Somit sollte der dann die Standardballen und die Ballen aus der ZIP nehmen...
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eigentlich keine schwere sache dies umzubauen
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Es wid ja noch mehr am Sammelwagen geändert.. Und damit das funzt muss er in der zip sein... Das heist modDesc, XML, Texturpfade usw anpassen! Wenn du das einfach in die XML vom Original im Hauptordner schreibst, wird es nicht gehen und der MP geht dann sowieso nimmer..
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Die Pressen mal übel Geil eine steht ja schon zu Download
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So die Ballenskins sehen nun so aus:
[gallery]4598[/gallery]
Meinungen bitte..
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........
Edit by Ifko: Leon, das nächstemal den Post mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten.. Das ist eigendlich Spam.. -
So sehen sie eigentlich gut aus, ich würde sie mal so lassen.
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So wie es aussieht muss ich die Standardballenskins einbauen.. Der arcusin nimmt mir die nicht.. Hab sie aber eingetragen:
<baleTypes>
<!--Standardquaderballen Anfang-->
<baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
<baleType filename="$data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
<!--Standardquaderballen Ende-->
<!--Neue Quaderballen Anfang-->
<baleType filename="Ballen/Quaderballen/haybaleBaler.i3d" />
<baleType filename="Ballen/Quaderballen/strawbaleBaler.i3d" />
<baleType filename="Ballen/Quaderballen/grassbaleBaler.i3d" />
<!--Neue Quaderballen Ende-->
</baleTypes>Jetzt kannst nur noch an der blöden lua liegen, und da komm ich bist zu Script Doku ned ran.. Versteh aber nicht wofür der eintrag dann in der XML ist...
Naja bis die ScriptDoku da ist, liegt das ganze auf eis...
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