So wie ich dich kenne wirst du dafür auch mal wieder eine Lösung finden.
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So es läuft!!!!! Dauerte den ganzen Nachmittag, verschlang 2 Liter Cola, aber nun funzt der Ballenwagen mit meinen und mit den Standardballen Problemlos!!! Bin so glücklich, das glaubt ihr mir nicht!!! Musste in Zeile 931 der Baleloder.lua aus der der 4 ne 1 machen, das wars.. Der Rest ist nur mehr kleinkram.. Die nächsten Tage solltet ihr das Pack auf der Platte haben...
MFG euer Pfuscher² Ifko.. xDD
-
Braves Kevin Und nun hol dir zur Belohnung 1-open End Bierchen und ruh deine Superbirne aus , und morgen gehts dann weiter mit was auch immer
-
Respekt! Ist schon krass was Du hier so alles auf die Beine stellst.
Werd mir wohl langsam nen Ifkonator-Ordner zulegen müssen
Mach weiter so, ich schau hier gerne mal rein -
-
sieht schon mal vielversprechend aus
-
Sieht schonmal gut aus, aber eine Frage bleibt. Die Ballen kann ich ja jetzt nur mit deinem Sammelwagen nehmen, oder?
-
Ja, aber BGA Futtermischwagen usw. nehmen die Ballen Problemlos... Deswegen pack ich ihn ja mit rein... Meiner nimmt die Standardballen und meine neuen... Und ist auch geiler als der originale.. xDD
Wie in den vorherigen Posts gesagt, läuft meiner nun auf einer bearbeiteten Baleloader.lua aus dem Rundballensammelwagen. Sprich fast die gleiche...
-
Ballensammelwagen ist echt Super Kevin Wie ich sehe musst du zwar noch ein Passendes Schema erstellen, aber ich denke dass is für dich auch kein großes Problem mehr
Ich muss sagen: ab und weiter so -
Schon geschehen.. Wird aktuell getestet....
Edit:
Hier hab ich ne Galerie mit paar neuen Test Bildern:
-
danke freue mich schon drauf danke ifko...
-
Kleines Update. Ich hab nun die Freigabe für den Runballensammelwagen. Dadurch hab ich mich entschlossen ein Rundballentechnikpack und ein Quaderballentechnikpack zu machen. Durch die neu konstruktierung der modDesc test ich nun wieder alles von vorne... Nicht dass nachher wieder was ned funzt..
-
jo das ja mal klasse ! endlich mal eine Freigabe JuHu
-
Hallo Ifkonator
Irgendwie macht deine Werkstatt süchtig ,jeden tag schaue ich hier rein und wehe es pasiert mal nicht dann ist der ganze tag im Eimer bis her habe ich immer nur gelesen aber deine Leistung muß einfach gewürdigt werden ,Ich stell mir die Qwälerei vor 2.Lieter Colo zu vernichten.
Also mach mal schön weiter so , und immer reichlich Cola im Haus wünscht Schorsch -
-
bin sprach los mall wieder eine super Sache !
-
Und wie er es behoben hat das ist mal wieder erste sahne so gefällt mir das da hängen die Zylinder nicht mehr so in der luft ,brima.
Mir geistert da noch eine idee im Kopf herum hat was mit einem Pflug zu tun ,ich dachte da an dich du bekommstdas bestimmt hin ist auch nicht viel .Könnte mann nicht Partikelsystem an den Pflugschar anbauen so ungefähr wie du es bei deinen federzinkengrupper gemacht hast ?
-
mir währe das nie aufgefallen auf sowas achte ich nicht wirklich aber coole Sache das du es auch behoben hast gönne dir jetzt mal ein schönes und mach dir ein schönen Abend
-
Und wie er es behoben hat das ist mal wieder erste sahne so gefällt mir das da hängen die Zylinder nicht mehr so in der luft ,brima.
Mir geistert da noch eine idee im Kopf herum hat was mit einem Pflug zu tun ,ich dachte da an dich du bekommstdas bestimmt hin ist auch nicht viel .Könnte mann nicht Partikelsystem an den Pflugschar anbauen so ungefähr wie du es bei deinen federzinkengrupper gemacht hast ?
Das hab ich schon mal versucht.. Aber nach dem wenden des Pflugs passten die Particle nicht mehr.. Hab aber einen mit Particle bekommen und werde mir das bei Zeiten mal anschauen wie das gemacht wird..
Edit:
Der Originale Autostack hat den selben fehler mit den Zylinder.. Sind dort auch zu kurz... Naja ich machs aber schon richtig keine Sorge.. BtW... Unterlegkeile hab nun auch alle bekommen..
-
kann man das nicht machen mit einer TG an den Pflugscharen, an denen dann die Partikel entstehen? Also statt einer Positionsangabe im xyz-Format
-
Benutzer online in diesem Thema
- 16 Besucher