Ich Freu mich drauf
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
nicht schlecht welche Größe hat das Pack denn ungefähr
-
wau ein superpack thx
-
ja super pack und ich glaub mit etwas mehr als 30 MB akzeptabel weiter so GROSSER Meister
-
-
Fehlt lediglich die Einzugsanimation .. kannste doch theoretisch von Maisgebiss übernehmen ?
-
Schon im 11er versucht klappt nicht... Warum auch immer...
-
Pfff, 11er ist nicht 13er, versuchs nochmal du Sack !
-
-
Sind bissl Breit aber sonst nich schlecht
-
Sag nur Bodenschonung
-
Is terra Trec auch ne ne die Reifen sehn einfach nur geil aus ... so nu mach hine dat dat ferdich wird ZACK ZACK ikke will entlich
-
Sind bissl Breit aber sonst nich schlecht
pimp my harvester!
Wo sind die Chromefelgen
-
Die hinterreifen am lexion 780 müssen noch ein bissl wachsen....!;-)
Sind beim original auch 30" hoch (1,65m)...Sonst echt genial, mal wieder!
LG
-
Ah ok wusst ich ned.. Nur beim 780 TT oder auch bei der Radversion? Sind zurzeit gleich groß..
-
Die hinterreifen am lexion 780 müssen noch ein bissl wachsen....!;-)
Sind beim original auch 30" hoch (1,65m)...Sonst echt genial, mal wieder!
LG
äh 30" sind aber nur 75cm
edit: Ok, er meint 30" Felgen und die sind dann mit Bereifung bis zu 1,65m
-
Felge + Reifenhöhe ergibt die 1,65m, mit den 30" hast du recht!
LG
-
@ Kevin
Beim 780er generell, die haben ne ganz neue Hinterachse bekommen!
-
OMG so was heißes hab ich noch nie gesehn. da läuft mir ja glad das wasser im mund zusammen. der wir supi! kommen die alle in einen zip ordner oder alle einzelnt? weil ich weiß nich ob jeder alles davon haben will.
-
Erst mal danke für euer Lob. Wird eine Zip sein.. Hab erhlich gesagt keine Lust alles extra zumachen... Zu einem hat man da unzählige ZIP's im Ordner zum anderen müsste ich für jede ZIP ne modDesc schreiben..
So nun wieder ein Update.. Eine Schlaflose nacht hat nen Claas Lexion 750 zum leben erweckt.. Hier mal Bilder:
Korntankanimtaion, Getreideplanen, die befüll und die entleer Animtionen laufen schon perfekt. Wird auch als TT Version fertig gemacht. Auch ein passendes Vario 900 möcht ich machen..
Hoffe es gefällt auch..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher