Und wie kommt das Schneidwerk jetzt an meinen 780TT Multifrucht?
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das SW allein reicht ned.. Brauchst auch meine angepasste LUA
Aber Chris hat sich gestern berreit erklärt mir auch die Fahreigenschaften zu überarbeiten... Danach könntest du das haben...
-
was würden wir nur ohne euch machen ? achja mit legobausteinen im sandkasten rum tümpeln
tolle arbeit die ihr da macht
-
Bombeeeee!
Richtig schön!
-
-
nein schaut wieder mall hammer aus
-
-
YES, ich liebe Animationen und der 2te Zylinder sieht wirklich besser aus
-
Das sieht super aus
-
Sieht genial aus. Aber das Beste ist ja, dass der Zylinder animiert ist.
-
-
Hallo Ifko,
klasse Idee.
Muss nur leider Einspruch erheben da die Hydraulikzylinder nicht am Rahmen sitzten.
Da sitzt das Spreuwurfgebläse und der Zuführboden.
Die Hydraulikzylinder sitzten an dem Häcksler links und rechts hinter der Klappe.
Hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel !?Gruß Björn
-
Hab mal wieder etwas an den Biso's geschraubt... Ergebnis seht ihr im Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe es gefällt
Xerion5000: Hast mal Bilder dazu ? Hab die Frei schnauze platziert xDD
MFG Ifko
-
Yesss - Dumm nur das der Dreck vorne bei den Rädern herumgewirbelt wird ... aber für die Beherrschung des heiligen xml-Codes gibt es eine glatte 1
-
Der Dreck sollte bei beiden Rädern sein.. Sah aber nun auch das der auf der rechten Seite fehlt.. Das muss ich mir nochmal angucken
-
Der Dreck sollte bei beiden Rädern sein.. Sah aber nun auch das der auf der rechten Seite fehlt.. Das muss ich mir nochmal angucken
Hmmm, da siehst Du demnach etwas das ich nicht sehe xD .... ich meine das es den Kotschutzlappen eher vorne bei den Rädern bräuchte (Am Eintrag in der xml und was es sonst noch für den "Kot-Wackel-Elvis " braucht wäre ich interessiert, passt zu meinem Zombie-Projekt ) -
Das ist nicht nur ein XML eintrag. Der Schmutzlappen ist eine eigene Componente und hat ne eigene Collision. Ich weiß auch ned wie ich nun erklären soll wie man sowas richtig einbaut.. Bin kein Erklärbär.. xDD
-
Das ist nicht nur ein XML eintrag. Der Schmutzlappen ist eine eigene Componente und hat ne eigene Collision. Ich weiß auch ned wie ich nun erklären soll wie man sowas richtig einbaut.. Bin kein Erklärbär.. xDD
Erklärbär .. .. erklär malNa, passt schon, ich sollte mich eh anderen Dingen wie Wackel-Elvisen zuwenden
P.S.:
Ueber eine PN mit dem Lappen würde ich mich freuen ... -
Hallo,
ich habe leider nicht viel vernünftige Informationen gefunden.
Und bei uns in der Firma darf ich nicht filmen.
Habe mal ein Foto genommen in der Hoffnung das man was erkennen kann.Gruß Björn
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher