Hallo Ifko,
das sieht schon besser aus.
kommt dem Orginal schon sehr nahe !
Gruß Björn
Hallo Ifko,
das sieht schon besser aus.
kommt dem Orginal schon sehr nahe !
Gruß Björn
Gut danke für den Hinweiß. Will es natürlich so orginalgetreu wie nur möglich haben.
Hallo,
soll der denn hinterher Saatengrün werden oder Caterpillar Farbe haben ??
Vielleicht hilft dir das hier auch ein bißchen weiter !?
CLAAS | LEXION verpflichtet.
Falls du den Link nicht schon kennst !?
Gruß Björn
Also erstmal sieht das ganze richtig geil aus. ABER ich würde den Schmutzlappen wenn das geht etwas unbeweglicher machen. So sieht es ehr aus wie ein Schild.
Hallo,
also wenn du meine Meinung hören möchtest würde ich wenn dann den SWW realitätsnah bauen und da gibt es meiner Meinung nach keinen Schmutzlappen.
So etwas gehört nur an einen LKW oder Anhänger.
Ich habe mal gegoogelt und ich habe keinen einzigen Schmutzlappen gesehen.
claas schneidwerkswagen - Google-Suche
Dann mach beweglich Blinkerarme dran und ein Rundumlicht zum ein und ausblenden.
Nur so als "kleine" Kritik und Verbesserungsvorschlag.
Gruß Björn
Hi Björn,
hmm okay.. Ich finde aber der macht was her daher werd ich den dran lassen.. Etwas Kreativität schadet ja nie..
andre: Ich werd mal gucken was sich da machen lässt.. vielleicht muss ich ihn nur etwas schwerer machen damit er ned so viel Pendelt...
Hallo,
ist ja auch ok ist dir ja überlassen.
Ist dein Mod.
War nur mehr oder weniger informativ.
Gruß Björn
Tach @all,
bevor der Thread hier komplett einstaubt, hab ich hier was für euch.. Ein paar werden vielleicht schon gesehen haben, das ich in der IC Cam des Lexion nun eine sechste Kamera hab. Ich hab auch das Overlay komplett überarbeitet. Sieht jetzt so aus:
[gallery]8591[/gallery] [gallery]8592[/gallery] [gallery]8593[/gallery]
Die neue Kamera ist so platziert:
[gallery]8595[/gallery]
Dort wo die Zahl heller ist war ich Ingame mit dem Mauszeiger.
Meinungen sind gern gesehn
MFG Ifko
das sieht richtig geil aus . Gefällt mir
Also der Claas sieht schon mal geil aus und mit der neuen Camera macht das Dreschen sicher mehr spass Jetzt eine Frage machst du eventuell mit dem Claas Lexion am Modcontest von Giants mit weil das wäre so geil wenn der dort den 1 Platz macht.
Ich hab den nicht gebaut. Baut auf dem SFM Drescher auf und daher hab ich auch keine freigabe den zu veröffentlichen. Somit fällt der Modcontest auch flach.
Mhh mir scheint diese Kamera etwas unreal zu sein [gallery]8554[/gallery] oder hast du eien 5m mast auf dem Drescher
Unreal oder real scheiß egal es ist ein spiel! Etwas freiraum sollte da schon erlaubt sein!
Das ist ganz einfach eine Stealth Drone über dem Drescher der das Bild an den Drescher sendet, oder via Sattelit.
Big Brother (NSA) is watching you, ob man auch richtig dreschen tut
ob real oder nicht,es ist ein spiel... und ich habe ihm die Idee eingeprügelt
Danke Dafür Kevin
Unreal oder real scheiß egal es ist ein spiel! Etwas freiraum sollte da schon erlaubt sein!
Ich stimm dir ganz genau zu!
Big Brother (NSA) is watching you, ob man auch richtig dreschen tut
Hahahaha
Da mir wegen einer bestimmten Sache die Galle bis zum Hals steht, ist hier ab jetzt zu. Denke ich werde in Zukuft nur mehr für Leute, die ich echt gut kenn, was machen. Die Community hat es einfach nicht mehr verdient. Sicher gibt es noch anständige Leute, jedoch übernehmen die kleinen besser Wisser und Meckerer immer mehr die über Hand, sodass einem komplett der Spaß an der Sache genommen wird. Und ich denke Spaß ist das Wichtigste, bei mir ist es zumindest so.
So long,
Ifko.
Sooo.. Ich hab mich mal entschieden den Thread hier wieder zu entstauben... Durch Modtauscher stand mir ja damals die Galle bis zum Hals.. Naja will da ned zu tief ins Detail gehen, sonst steigt wieder der Blutdruck..
Ich hab vorhin mal ein "shortgrass" erstellt... Weiß nur ned ob das auch brauchbar aussieht.. Daher hier mal ein Bildchen:
Was meint ihr dazu? Mal sehen ob ich das WE ein Ingame Bild nachliefern kann, wirkt dann bestimmt wieder anders.
MFG Ifko
Schön das du das Thread wieder auf gemacht hast .
Zu deinem Shortgrass sieht gar nicht mal so schlecht aus bin gespannt was du noch rausholst aus der Textur.
Hab da noch ne Frage wie das die Textur verändert. Weil ich schon vergeblich versucht hab die Textur zu ändern.
Sieht gut aus Ifko und danke das du deinen Thread weiter führst mit deinen Pfuschereien ähhh ich meinte Mod umbauten machst du sicher nicht nur mir eine Freude sondern auch vielen anderen Usern hier auf MW
Danke da du das weiter machst. Grosser Meister
MFG Topbauer
Der Freundliche Bauer von neben an.