Sieht sehr gut aus gefällt mir wirklich . Freu mich schon die auf meinen Hof zu haben .
Ifko's Modwerkstatt
-
Ifko[nator] -
29. Mai 2012 um 16:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moment muss mal kurz aufwischen.Das kann sich doch sehen lassen.Sieht wirklich realitätsnah aus. Kann kaum abwarten den Krone 450GD in die Finger zu bekommen.
MFG Jens369
-
Als erstmal echt Super das du das hinbekommen hast ,ja und was vorschläge oder dergleichen betrift hab ich Persönlich weiter keine ,das was ich wollte hast de ja gemacht mit dem Pickuprädern ,ansonsten AbladePS ist auch super und Passt ..
Edit : Eins hab ich ... Ist/War die Zapfwelle Auch Animiert ? hatte den vorgänger Version Länger nicht im Betrieb
-
Die Zapfwelle ist schon seit der V1 animiert jo..
-
Kevin? ich liebe dich (no Homo, ehrenwort )
Richtig geile Geräte hast du hier am Start!! im Spiel machen die mega Spaß...ich sag nur deine Presse
Weiter so
LG Marvin
-
Chris war Böse
*pfeeeiiiifff*
-
Ok Kevin ist mir bis Dato nicht aufgefallen mit der Zapfwelle .. aber schön das es geht...
@ Chris dafür eine Woche SB für Ladewagen Demolieren .. -
Ding dong.
Ach was läut ich den? Ist ja meine Bude hier, hab ja den Schlüssel..
Leute? Ich hab wieder ne kleinigkeit gescriptet. Nun ist auch nach einer gewissen Zeit (die noch nicht feststeht, bitte Vorschläge dazu in Real Time) ein Service fällig. Hier mal ein Bildchen:
Also macht bitte vorschläge, nach wievielen Stunden das Service angebracht ist. Ihr könnt auch vorschläge für einen anderen Service Preis machen...
MFG Ifko
Nachtrag:
Solang die Meldung da ist, ist kein einschalten des Ladewagens möglich...
-
Geile Idee. Ich würde es aber so machen das der Service Wagen kommen muss um denn Service durch zu führen.
-
Gute Idee, nur kann ich das leider nicht umsetzten..
-
Darum gibt es ja den Schadens-Mod von Modhub! Kannst du entweder den Hänger in die platzierbare Werkstatt fahren oder mit dem Jeep kommen... Mir ging der aber nach der Zeit so auf den Sa**, dass ich in wieder in den Papierkorb getan habe...
-
Wieder eine super Idee
Ich schmeiß mal eine Stundenanzahl in den Raum: 20h +/- 5h
(Alle Angaben ohne Gewähr) -
'nen Ladewagen der mich alle 20 Betriebsstunden 1000 € kostet würde ich mir nicht zulegen
Ist allerdings nach inGame-Stunden schon gewaltig lange , eventuell auf 15 packen .. -
Würd ich mir auch nicht zulegen
In LS ist das alles etwas anders.
15 hab ich auch 20 - 5 -
Alex machte mir auch schon den Vorschlag das es ein großes und ein kleines Service geben könnte.. Das kleine wäre natrürlich billiger...
Wenn ich nun noch das kleine Service hinzufüge wäre ich für folgendes:
Kleines Service ist alle 6.5 h Betriebstunden fällig.
Großes Service ist alle 10.5 h Betriebstunden fällig.Das wäre dann immer in Real Time, egal welche Zeitskalierung man spielt. Die Counter zählen auch nur hoch, wenn der Ladewagen angeschalten ist. Bis man die Zeiten erreicht hat, dauert es, glaubt mir das.. xD
Nur was das dann Kosten soll weiß ich noch ned...
MFG Ifko
-
Allein schon für die Idee ein ...ja und die Stundeninterwalle sind für LS schon gut ,würde aber das mit dem Preis bissl anders machen ,also nicht Glatte 1000 sonder weiss ich 1019,85 ls euronen oder so ... wie gesagt ne geile sache ... besser als der schadens Mod
-
Machste bei der kleinen "Messer stumpf" oder sowas mit ... was weiß ich, 300€ und dann bei der großen "Achse defekt" etc. etc. und das kostet dann 2000€ + ...
Gerne auch alle 12 Stunden "Inspektion fällig" und dann dafür 500€ berappen -
Wäre alles machbar... Somit hab ich schon wieder arbeit für Morgen...
Danke für die Vorschläge!
MFG Ifko
-
Hatte nicht die Federzinkenegge von Maurus so etwas? Glaube bei der musste mann auch nach einer bestimmten Zeit was wechseln.Findest du bei Modhub. (Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub)
MFG Jens369
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher